Mittwoch, 9. November 2016

Clinton wollte Krieg, Trump wollte Sieg. Willy Wimmer gefällt es, mir auch.

Viele europäische Politiker und Medien sind über den Wahlsieg Donald Trumps schockiert. Willy Wimmer, ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE, ist hingegen erleichtert. Mit Clinton als Präsidentin hätte er einen Dritten Weltkrieg für möglich gehalten.

https://de.sputniknews.com/politik/20161109313292875-wimmer-wahlentscheidung-us-krieg/


Manchmal denke ich mir das der deutsche EX-Politiker Willy Wimmer in dieser verworrenen Zeit mehr arbeitet als früher unter Kanzler Kohl...

Was mir auf dieser LINK Seite ausgenommen dem Merkel Gesicht noch gut gefiehl ist ein Auszug einer Meinung TRUMPS zu PUTIN vom 19.10.2016:


„Er (Putin – Anm. d. Red.) ist eine echte Führungspersönlichkeit, er hält das Land unter fester Kontrolle. Aber das ist ein anderes System. Und es muss mir nicht gefallen. Aber er ist eind Führungsperson innerhalb dieses Systems – und zwar in einem viel größeren Maße als es unser Präsident innerhalb seines Systems ist. Ich glaube, dass ich sehr, sehr gute Beziehungen mit Putin unterhalten werde, und ich glaube, dass ich sehr, sehr gute Beziehungen mit Russland unterhalten werde.“ (Bei einem am 7. September 2016 vom TV-Sender NBC News und der Organisation amerikanischer Irak- und Afghanistan-Veteranen veranstalteten Forum.)

„Man sagt, dass ich Putin liebe. Ich liebe Putin weder noch hasse ich ihn.“ (Aus der Rede am 6. Oktober im US-Bundesstaat Nevada). „Clinton mag Putin nicht, weil er sie in jeder Hinsicht um den Finger gewickelt hat. Putin hat sie und Obama bei allen Punkten um den Finger gewickelt. Sei es Syrien, Raketen oder sonst etwas. Ich kenne Putin nicht, ich bin ihm nie begegnet. Er ist nicht mein bester Freund. Aber wenn die USA sich mit Russland gut vertragen würden, wäre das gar nicht schlecht.“ (Bei den Debatten zwischen den Kandidaten der Republikanischen und der Demokratischen Partei in der Universität von Nevada in Las Vegas am 19. Oktober 2016).

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161109313292857-gewaehlter-us-praesident-trump-ueber-putin/

Was mir heute bei sämtlichen TV Stationen und Menschen die dort  interviewt wurden auffiel ist , die meisten liebten Hillary Clinton weil sie eine Frau sei und noch dazu eine Clinton.

Wer ein bisschen in den Internetmedien schmöckert,  kommt unschwer dahinter welches Kaliber diese Dame wirklich ist. 
Wenn dann darüber offen geredet wird , erkennt man schnell das die Menschen auf der Straße ihre diversen Massenmörderischen Vergehen gar nicht hören oder glauben  wollen, eigenartige nur dieses Volk, es lebt simpel in den Tag hinein.

lg wolf 

 
P.S.  lustig, hier sieht man diese verblödeten einseitigen Medienverantwortlichen für die Titelseite. Die immer alles glaubt besser zu wissen.

"Chefredakteur, ich kenne dich nicht,  aber suche dir einen anderen Jo" .