Mittwoch, 9. November 2016

Europa muss sich von USA lösen

http://www.neopresse.com/europa/kommentar-europa-muss-sich-von-usa-loesen/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=bb7127a6a2-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-bb7127a6a2-120279501


Kommentar: Europa muss sich von USA lösen 

Was ich immer sage - diesmal kommentarlos - weil ich mit Auswertungen der US Wahlergebnisse beschäftigt bin.

Europa muss eine eigenständig Politik machen, es braucht auch nicht Russland,  oder China dazu.  Europa sollte verstärkt versuchen mit allen gut auszukommen. Also friedlich wirken - weg daher mit der derzeitigen Kriegstreiber NATO.
Nur direkte Wahlen ein handelndes Parlament und eine starke unbeeinflusste Führung kann bestehen bleiben. Die Einflüsterer sind zu verbannen und mit hohen Strafzahlungen zu bedrohen.

Weg mit irgendwelchen freundlichen Besetzungen

Europa braucht keine Besetzungs- Couch.

Vielleicht neue Vertreter an der Spitze und

Verkleinerung des Beamtenapparates.


lg wolf