Montag, 7. November 2016

US Pentagon stockt Truppen in Europa auf

https://www.heise.de/tp/features/Pentagon-stockt-Truppen-in-Europa-auf-3457587.html

Ab Januar wird eine Kampfbrigade zusätzlich zu den Nato-Truppen in Osteuropa verlegt, Deutschland spielt für die Aufrüstung gegen die "russische Aggression" eine wichtige Rolle.

 ---------------

Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen.
Während wir uns mit dem unseligen Wahlgeplapper zwischen TRUMP & CLINTON herumschlagen,  werden in Europa schwere Waffen und zusätzlich amerikanisches Militär stationiert um das Aggressionspotential langsam aber sicher  an zu heben. Einen weiteren Zahn zum totalen Krieg in Europa 2017 zu zulegen.  Deutsche Politiker empfehlen den Menschen Flöte zu spielen*.  ... nah schön ... verarschen können wir uns selber.

*https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=4870626455661351724;onPublishedMenu=overviewstats;onClosedMenu=overviewstats;postNum=4;src=postname

 -----------
Während Mindestsicherungen für die Ärmsten überall herabgesetzt, bzw. diskutiert werden, redet man umgekehrt um eine notwendige Aufrüstung der Militärs, abgesehen der aggressiven (angriffslustigen)  NATO sollen hier noch zusätzliche Steuermittel für Waffen ausgegeben werden.

Alles nachdenken um eine gerechtere Gesellschaft zu schaffen, um friedlich auf dieser Welt zusammenleben zu können,  wird damit wieder mal zunichte gemacht. Ausgehend von  Aggressoren die behaupten die Welt zu beherrschen.

lg wolf