Montag, 7. November 2016

PUTIN Rede im ersten Teil, TRUMP Rede im zweiten Teil

https://www.youtube.com/watch?v=Ul8ZLDE_iAo

mit deutschen Untertiteln.

Die erste Hälfte ist eine Putin Rede, die zweite Hälfte eine Trump Rede.

Putin spricht wie immer Tacheles.

Klar, aber erstaunlich gut fand ich die Rede Trumps, wahrlich ergreifend,  sie kam mir echt ehrlich herüber... Der will gefühlt echt die USA wieder auf Vordermann bringen, man spürt das...

Hier  Hörerbriefe dazu:

Krass, ich habe noch nie eine komplette Rede Trump´s gehört. Ich war, gelinde gesagt, ziemlich ergriffen. Der Junge meint es ernst. Wenn auch die Chancen schlecht stehen: Ich wünsche den Amerikanern und Donald Trump, dass er es ins Weiße Haus schafft. Das auch, um unser aller Wohl willen. Von der Gegenseite geht nämlich nichts gutes für unsere Welt aus. Auch wenn Trump sicher ein Macho und Weiberheld ist, und nicht jedes Wort in die Waagschale wirft, bevor er es von sich gibt - er ist einfach die bessere Medizin für die krank und siechend darnieder liegende USA als H. Clinton. - Auf dass davon seismische Wellen um die ganze Welt gehen, und das Kartenhaus der Eliten in sich zusammen stürzen lassen.

 ----------
 
Ich als deutscher wäre froh, wenn wir hier nur einen einzigen Politiker /Putin)  mit nur ansatzweise seinem Format hätten.

 ---------
 
Wahre, klare Aussagen und kein hohles nichtssagendes Geschwurbel wie von Merkel! Das sind geistige Klassenunterschiede!