Sonntag, 6. November 2016

RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=eQjygxo89oY

klickt einfach oben drauf...

Im exklusiven Interview mit Star-Journalist John Pilger spricht Julian Assange über die Finanzierung des IS durch Saudi-Arabien und Katar. Aber das große Geld beherrscht auch die Regierung Obama. Besonders die Clinton-Stiftung sei ein Hort systematischer Korruption.
 


RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.
 ---------
Leserbriefe... immer interessant!!!

Politiker offen zu legen ist mehr als demokratisch. Wo bleibt unsere Staatshilfe für politisch Verfolgte? Peinlich für unseren "Staat", dass wir noch nicht einmal den Willen haben Snowden zu helfen- ein Armutszeugnis unserer "Demokratie"
---------->>> das gilt auch für uns Österreicher !!!!


RT: Danke für das Interview und die Übersetzung ins Deutsche! Da Killary den Julian ja am liebsten aus dem Weg "drohnen" würde, braucht sie sich über eine Retourkutsche nicht zu wundern. Und die Retourkutsche Assanges ist einfach nur das Veröffentlichen der Wahrheit über Hillary und ihren Charakter. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, von was für einer Despotin die Welt den Abgrund gestürzt werden soll. Assange tut mir auf der einen Seite leid, da sein Exil in der Botschaft psychisch wahrscheinlich die gleichen Spuren hinterlassen wird wie ein Gefängnisaufenthalt. Auf der anderen Seite hat er noch einen gewissen Komfort und kann seine Tage sinnvoll für die Arbeit an Wikileaks verwenden. Um diesen ganzen Wahnsinn nicht noch zu unterstützen, laufen bei mir gerade Sanktionen gegen US-Produkte. Wann immer ich die Wahl habe, einen nicht US-Hersteller zu wählen, tue ich dies. Soll der Schurkenstaat Nr. 1 endlich den Bach runter gehen!

lg wolf