Sonntag, 6. November 2016

WIRD Kanzlerin MERKEL IMMER SONDERBARER..?




























 --------------
Ich habe mir erlaubt das lay out  passend auf meinem BLOG um zubauen. 
Dieser Bericht von Dr. Tassilo Wallentin steht heute in der österreichischen  Sonntags- Krone. Ein MUSS MUSS am Sonntag ....


Macht euch selber ein Bild


Dr. Tassilo Wallentin wurde wohl von der Redaktionleitung der Österr. Kronen Zeitung (die angeblich  bald mehr Leser als Österreich Einwohner hat)  schon vor einigen Jahren berufen: " er solle die Zeichen der Zeit erkennen und das Fehlverhalten in der Politik/Finanz schonungslos, ohne Einschränkung aufzuzeigen".
 (Das ist meine Interpretation zu dieser wöchentlich erscheinenden Seite.) Natürlich  wiederspiegeln diese Meldungen die Einstellung der  Kroneredakteure  > sprich:  "so denkt Österreich"   ....  > " wenn es denn mal denkt" !

Mir wird oftmals vorgehalten,  wenig  schmeichelhaft über die deutsche Kanzlerin zu schreiben. Aber wie ich so in der heutigen Sonntags- Krone lese,  denke nicht nur ich so. Ich behaupte schon länger , oder bildete mir ein:
" SIE WAR ANFANGS IRGENDWIE ANDERS " .. so verdammt normal, einmal..°°°°°°°°^^!?%&X...

WDS Journailie Fullford mit seiner  Millionen schweren Internet Leserschar verstreut über den  Planeten würde dazu  lapidar sagen:
es handelt sich bei ihr sicherlich um eine Klon/in > hahaha ist das spaßig?

Wenn man die Obama Bussy Bussy Bilder mit Merkel und ihre himmelhoch jauchzenden Sätzen zu Obamas Ergüssen in you toube Filmen beobachtet und jetzt neuerlich wieder so daher `grantelt´ (ist wienerisch und bedeutet: sich leicht ärgern), darf ich zitieren:  ..." weil es Sorgen über die Islamisierung gibt,  solle man mal ein paar christliche  Liederzettel kopieren und einen der noch Blockflöte spielen kann .. .(Gelächter im Saal ...) mal bitten diese zu spielen.  Sie dann überzeugend weiter:
 .." ich meine das ehrlich".

Dr. Tassilo Wallentin  u.a. dazu:  Österreich kann die Politik der Frau Merkel weder wählen noch abwählen. Aber es ist ein sprichwörtlicher "Abgesang", wenn diejenige, die gestern noch EU-weit die Parole "wir schaffen das" ausgegeben hat, heute Besorgten  das Absingen von Weihnachtsliedern samt dazugehörigem Blockflötenspiel rät.

Meine geistreiche Analyse für heute dazu:
Entweder entstammen solcherlei  Ansichten tatsächlich ihrer Denkweise und entspringen ihren Synapsen, oder sie will die Deutschen kalt lächelnd, ironisch vera....

Während Merk(line)...
  • ...und ihr Elite Kollege `TÜRKE ERDO´  sich aufführt wie ein Pascha aus dem 18. Jahrhundert. Dieser `Musolini der Türkei´ hört ja nie auf Menschen zu verhaften, zu traktieren,  solange  bis man ihn mit Gewalt absägt und selber einlocht.  Man stelle  sich vor wie es einem geht wenn man - so mir nix dir nix -  eingesperrt wird, nur wegen dem Delikt  `freier Meinungsäußerung`. Da müsste ich ja schon 100 Jahre eingesessen haben.   
  • ...andere Elitekollegen (z.B. ein Biden) derselben Freimaurer Zunft angehörend  über dem Teich,  sind  zurzeit in Panik geraten. Die ganze AMI `Bones Knochen Gesellschaft ´ die schon immer alle und alles aufmischte mit anderen Geheimbundbrüdern im Schlepptau (es gibt deren viele) befinden sich endgültig  in schnapsdrosseliger  Auflösung.     ...   Dank ans  Universum!    
...locker vom Hocker süffisant über das Instrument  Panflöte spricht. 

Für mich ganz klar:

EIN NEUES ZEITALTER BEGINNT 


Ob diese Kanzlerin da noch hineinpasst,  müssen gewisse Eliten entscheiden?
(Atlantische Brücke, Bilderndeberger, Gallische Majestic´s .. Asterix & Obelix) 

Oder doch das Volk...?  die Menschen ...? Bürger...?,  Wähler..?
in direkter Wahl ...ohne Betrug...!!!


lg wolf