Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Verhaftungswelle bei Großbanken hält an. 3000 Agenten weltweit sind daran beteiligt


 INTEL
Posted: 30 Nov 2016 11:09 PM PST
Restored Republic via a Global Currency Reset Update as of Dec. 1 2016

  Text gleich ins google deutsch übersetzt


A. 30. November 2016 ZAPs Mittewochenbericht: ZAP-Mittlerwochenbericht - Das Büro der POOFness - 11.30.16 POOFness Thoughts
1. Wir sind fertig. Die Wanderung war lang, hart und viele haben ihr alles in das letzte Opfer gegeben. Nach einigen sehr langen Tagen ist der endgültige Zeitplan gesetzt.
2. Die Zusammenarbeit mit den Behörden und Regierungen hat nicht nur die Bank gezwungen, das zu tun, was sie tun soll, sondern die künftigen Konzessionen wurden vereinbart. Das größte Plus für sie war, dass keine weiteren Maßnahmen gegen sie stattfinden würden, um ihnen Ausbaufähigkeit in spezifische geografische Regionen zu verweigern, was riesige Einnahmen bedeutet. Die Verhafteten bleiben festgenommen. Keine Nachsicht.
3. Für die US-Noten: The_legal_tender_of_the_Government_of_The_United_States_of_America
4. Die Bankster haben eine großartige Arbeit geleistet, um uns für den letzten Monat zu verzögern. Ich vermute, sie nahmen das Geld auf der Durchreise in die USA und legte es in ein internes Programm für 30 Tage Begriff.
5. Die Drohung, ihre Bank zu verlieren und alle schlechten Führungskräfte zu verhaften, war ein bisschen viel, so dass sie jetzt am 2. Dezember 2016 freigeben.
6. Unser Timing wurde am 2. Dezember 2016 als Tag unserer Freigabe gesetzt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir eine 48-Stunden-Prozess, um die Gelder an den Zahlmeister übertragen, und dann auf unsere Konten. Fonds auf dem Teller von nächsten Dienstag. 6. Dezember 2016. (Anmerk. Red. Zahlmeister könnte auch FED oder die Leitung gemeint sein, auch Trump kündigte dieses Thema behandeln zu wollen schon an)
7. Es gibt keine weitere Verzögerung beim Rollout und es ist fest genug, um einen Hut aufzuhängen. Ich kann nicht zu viel sagen, aber der Weg hierher war zutiefst politisch und ganz global. Viele sind ins Gefängnis gegangen.
8. Ich bin fast täglich mit dem Kollegen in Verbindung, der die Teams (über 3.000 Mitarbeiter) leitet, die die Verhaftungen der bösen Jungs auf der ganzen Welt in jedem Land verrichten.
9. Die Verhaftungsteams sind in vollem Gange. Ich bin in Kontakt mit dem Kopf der Teams und sie Zahl in ein paar tausend im Augenblick, und sie sind sehr aktiv. Es genügt zu sagen, dass jedes Land hat ein paar Top-Agenten, und ein paar engagierte Teams arbeiten mit den Behörden in jedem Land und nehmen diese Jungs.
10. Festnahmen sind im Gange und wird nicht aufhören, bis alles quietschend sauber ist. Die Verhafteten bleiben verhaftet. Kein Vergnügen dort.
11. Die globale Veröffentlichung erfolgte für die Fonds für das RV und die historischen Anleihen. Das wurde letzte Nacht bestätigt. Es ist passiert. Es machte es fast nicht, aber es tat.


 ----------

Hier wieder ein unbestätigter Bericht kommend von INTEL. 
Die wollen nicht so richtig, das wir Informationen an unbedarfte Leute veröffentlichen, aber wir hier sind zu 90% RPP Vereinsmitglieder und somit für mich Vertrauens-Leute.

Wir Menschen fühlen jedoch das sich alles bewegt, man kann nur hoffen das es friedlicher wird nun auf der Welt und das der  Währungswechsel uns nicht in die Knie zwingt. 

Gespräche werden bereits  für den Tag ` day after ´vereinbart,  nicht nur von unserer Seite her. Auch die Wirtschaft und Politik bereitet sich schon darauf vor. Nur sagt keiner was ... wie üblich. 

Mit Trump hat sich - ob seine Wirkens noch ungewiss - trotz allem die Welt,  so wie wir sie bislang kannten  verändert. Und das ist bereits eine reife Leistung. 

lg wolf