Freitag, 16. Dezember 2016

Russische geophysikialische Mega-Waffen in Entwicklung .../// neuester INTEL


Ein Film (ancklicken) von Werner Altnickels Werkstatt ist immer knallhart. 

Schon in Sachen Chemtrails ist Altnickel fündig geworden und hat das Thema spruchreif geschossen. Dafür wurde er mehrmals bedroht etc.,

Wem das Thema  HARP etc. interessiert  der solte sich diesen LINK anschauen
http://www.weather-modification-journal.de/rostock-marlow-gr%C3%B6sste-haarp-anlage-der-welt/

 ------------
Übrigens erinnere ich mich an die Worte des Holger  Strohm (ursächlich ein knallharter, überall bekannter Schriftsteller der sich gegen Atomstrom äußerte und dafür ungustiöse Resentiments entgegennehmen musste),   der  mal erwähnte: " die wollen natürlich die Atombombe haben. Ginge es nur um Stromgewinnung, würde keiner ein 
AKW bauen".

Ob nun Wellen von 1200 Meter möglich sind, weiß ich nicht, aber das es doch anscheinend möglich ist, sieht man an den Dokumentarfilmen  als die USA in den 50er Jahren vor laufender Kameras im Ozean die Atombomben testeten,was da für eine Wassermenge unterwegs war.

Ein MUSS dieses Video gesehen zu haben..

lg wolf 

P.S.

ACHTUNG gerade aus meinen Intel Quellen reingekommen: 
...angeblich ist der IRAKISCHE DINAR bereits offiziell handelbar. 
Und auf den meisten Bankenbildschirmen der Welt mit ständig steigenden höheren Raten schon seit gestern umtauschbar/handelbar. 
Ich habe keine irakische Währung, von daher wünsche ich allen viel Glück und Geld.