Freitag, 16. Dezember 2016

GCR/RV (Währungsreset) begann bereits, schreitet langsam voran.... vielleicht auch gut so!


Originally posted at Operation Disclosure. ~ Dinar Chronicles ( Geopolitical Overview: "Rebirth" -- December 15, 2016 ) Geopolit...


 ----------------------------------------gleich  in google deutsch übersetzt

Geopolitischer Überblick"Wiedergeburt"Donnerstag 15. Dezember 2106
Russland wartet auf die neue Republik Präsidenten angekündigt und ignoriert den Lärm, der die gefälschten amerikanischen Wahlen mit Donald Trump ist.Http://tass.com/politics/919769


Aleppo ist nach 5 Jahren der Hölle endgültig frei.Https://sputniknews.com/middleeast/201612151048615637-residents-aleppo-celebrate-liberation/


Russland und Japan setzten sich 1956 auf souveräne Territorien ein.Http://www.reuters.com/article/us-russia-vladivostok-forum-japan-idUSKCN11904Q

 Das kürzlich zurückgewonnene Dorf Palmyra in Syrien, wird früher gereinigt.Http://www.pravdareport.com/hotspots/conflicts/15-12-2016/136426-palmyra-0/

US-Sprecher Paul Ryan diskutieren, wie die heimische Armut in den ersten 100 Tagen einer ganzen republikanischen Regierung angepackt werden.Http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/12/paul-ryan-on-poverty-republic-rv.html

 GCR / RV schreitet langsam voran im Jahr 2016.
 - Die Devisentermingeschäfte haben begonnen - mit den chinesischen Ältesten, die bis zum Ende der internationalen Wirtschaftswoche bis zur Beendigung der privaten Währungsrückzahlungen warten - und alle innerhalb der letzten zwei Wochen 2016.

 - HKMA hat auch veröffentlicht alle Konten für die globale Masse Irak Dinar Rücknahmen wie von Donnerstag nach auf in China. Kein Freigabestatus enthält Aktualisierungen, die auf andere Währungen des ersten Korbes angewendet werden, die ähnliche Rücknahmeumrechnungen erwarten.

- Wir werden erwarten, dass alle Assetklassen kommen, nach 2016 Futures-Rohstoffe Verträge > erfahren am 20. Dezember 2016 (Rohöl speziell) - freigegeben werden. 


Für eine vollständige globale Liquidität müssen daher alle aktuellen Anlageklassen - vor Weihnachten und schon am  21. Dezember 2016  abgewickelt werden, damit alle historischen Anlageklassen bis Ende 2016 zurückgekauft werden können.

- Dies würde einzelne historische Anleihen und erste Korbwährungskontoabrechnungen über HSBC-Ledger zu Ledger-Transfers irgendwann vor dem Ende des Kalenderjahres 2016 noch beinhalten. 


- Datum und Uhrzeit aus Sicherheitsgründen unbekannt.

- Der Masterplan war immer, die Welt mit einem Weihnachtsgeschenk zu segnen. 

 Die Frage war, welches Jahr und wann die chinesischen Ältesten im Dezember beginnen.

- Und während die gleichen chinesischen Ältesten sahen aus, als ob sie zusätzliches Jahr brauchten, um anhaltende militärische, diplomatische und politische Konflikte zu lösen, um das planetare Bewusstsein zu heben, war in Wirklichkeit 2017 immer das genaue Jahr und der zeitliche Rahmen für die Einführung des neuen Finanzsystems geplant System für Buchführungszwecke.

  
Diese Zeitlinie ist passend  genau 20 Jahre seit der ersten vereinbarten 1996 Übergangsphase.

 - Uns wird auch mitgeteilt, dass der Planet aufgrund des erneuerten globalen Friedens (nicht mehr Nation-zu-Nation-Konflikte) und fortschrittlicheren intelligenteren Sicherheitstechnologien jetzt auf der notwendigen Schwingungsebene ist, 
um einen 1.000 Jahre alten Segen freizugeben, der 13 Millennien an Belastungen ersetzen wird Menschheit.

Genießen Sie eine reiche und historische Wiedergeburt dieser Ferienzeit. Nichts wird jemals das gleiche sein.


 -------------

Meine Meinung dazu... 

Ich stelle,  wie so oft in den letzten Wochen einen Text hier rein,  der zeigt,  was sich so dahinter alles im Weltkarussel  abspielt. Wir können natürlich nichts be- verdrängen,  beeinflussen oder gar fix beweisen.
Jedoch erkennt der Interessierte Leser sehr wohl wo es global langgeht. Diese Texte von Intel dienen  dazu einen gewissen Trend festzustellen - `quasi ein Schnürl´  wo man sich anhalten kann. Denn alles in der Welt bewegt sich  laufend einmal dahin, einmal dorthin,  nie funktioniert was zu 100% vorherschaubar in eine Richtung.

Erkennbar ist jedoch das sich seit heuer bei den obersten Welten (Führern) ein Weg hin zum Licht stärker NEU erkennen lässt. Die dunklen Kräfte werden ausgemerzt,  überall wo man hinsieht. Ein Wandel setzt ein.  Die Frage ist nur wie geschieht dieser Wandel?

Jeder sieht sein Amaggedon anders...

Abgesehen der Wiedergutmachungskonten, Pensionsfonds, historischen Anlageklassen  die ein Teil des Finanzgetriebenen Wandels ausmachen (Goldgedeckte Währungen) müssen auch  weltweite Führungskräfte step by step mit einer anderen Menschenqualität ausgestattet werden. Diese sind wie wir wissen  nicht so einfach auszumachen.
(Eine Merkel, Van der Bellen gehören nicht dazu ... unser Aussenminister Kurz, Kern schon eher. Deutschland wählt erst... Hoffnungen sehe ich in Sarah Wagenknecht, Christoph Hörstel)
  Denn,  das sich überall auf der Welt breitgemachte Betrügerkonglomerat eingenistet haben fällt jeden auf. Ausgemachte erkennbare Dunkelmächte (Scull & Knochengesellschaft zum Beispiel) sind derzeit leider in allen Organisationen ansässig und hauen unbeschadet teilweise `feste´ drein.
Sie gehören  ausgetauscht,  sie haben ihres dazu beigetragen sich zu bereichern,  Kriege zu schüren, Völker zusammen zuhetzen - keinen Frieden schaffen wollend, schon aus Prinzip.

Diese Führungskräfte müssten  wieder auf verlässlichere,  `in sich gewachsene, ehrlichere  Kräfte` gewandelt werden. 
Dieser Prozess kommt soeben in die Gänge und man wird sehen wie das ab 2017 gelingt.

Mit den alten,  abhängigen, eingekauften Mauschel-  und gepressten Führungskräften geht sicher nichts mehr. Wie man den neuen/alten Trump als Übergangslösung sehen soll?  steht offen...?

Ich habe immer gesagt - schon bei Gründung dieses BLOG´s - 

1. Der Kopf fängt in Amerika zum stinken an  und muss dort überall umgekrempelt werden. Ich habe natürlich das Mutterland England,  mit seiner City nicht vergessen. 
Der Brexit war der erste gefühlte Weg in eine andere neue vielleicht friedlichere Welt. Wir stehen am Beginn dieses Wandels, nur hat das keiner so richtig verstanden. Aber dieser BREXIT  war es das erste mal eine Art Beweisinstrument. Dazu ein friedliches..

2., Wir brauchen neue unverbrauchte, nicht gekaufte, sich ihrer Mission bewusste..  Manager,  die mithelfen in den großen Organisationen ihre Aufgaben  umzusetzen. 
( Ausbildungfrage Universitäten). Immer dahingehend wirkend,  den Frieden und eine normale Prosperität zu sichern. Leben, Leben lassen und und und ...

3., Keine Überwirtschaftung, aber sehr wohl   DEN  NEUEN Technologie Weg >   der z.B. viele  freien Energieformen ans Licht bringt gehen. Liegt alles in den Schubladen bereit.

4., Einkommenssicherung für alle Menschen auf dieser Welt - für alle - jeweils angepasst an staatliche Standards. Auch Wohnmöglichkeiten müssen geschaffen/gebaut werden. Energien (Strom, Internet, Kommunikation etc.) zur Verfügung gestellt, geschaffen werden.  Nur so können wir  Völkerwanderungen eindämmen.

5*., Kein verzinstes Kapital. (Hier gibt es genügend Fachleute die das besser erklären können.)

6*., Ein Ab und umrüsten der Kriegsindustrie auf zivile Produkte. Verringert die Steuerlasst um die Hälfte.. keine Lohnsteuer/Abgaben  nur angepasste Mehrwertsteuern ..
*5 und *6 zusammen bringen Einsparungen im Steuerwesen bis auf einen Zehnt ...(10% Steuerlast)
zuletzt eine amikale Größe, die schon seit Langem bekannt, ein Begriff ist. Ein Wert der sein muss um  soziale Aufgaben eines Staates aufrechtzuerhalten.
Auch eine gewisse Nähe in diese Richtung wäre  gerecht.
Soviel auf die Frage: " was für eine Steuer ist gerecht? 10-13%" 
 
7., Auf die immer weniger werdenden Arbeitsplätze weltweit Rücksicht nehmen. Endgültig erkennen das Arbeit NICHT FREI macht, sondern auf FREIWILLIGKEIT passieren muss.  
(+ Grundeinkommen für alle ist unerlässlich. Es ist nicht vom Staat sondern werthaltig allgemein zur Verfügung zu stellen (mittels vorhandener Golddeckung).
  
Das würde viele Zivilisationskrankheiten minimieren und uns  psychisch Gesunden lassen. 

Es leistet sowieso nur wer - was - wenn er es gerne tut.

8., Lose Zusammenschlüsse in der Art von Vaterländer, Vertrauens-Regionen, offene Grenzen schaffen wo es in Übergangsphasen möglich ist. Dem Wirtschaften nicht diese Bedeutung  geben,  wie sie es derzeit hat.  
Diese EU und andere Zusammenschlüsse derart sind so nicht dauerhaft glücklich aufrechtzuerhalten,  auch wenn  immer wieder angedacht einzelne  Strukturen gekitzelt werden,  so hilft das nichts...!!!

9., Das Leben leben lassen wie es ist, wie es von jedem einzelnen gewünscht wird,  mit mehr an Freiheit und nur notwendigste Einschränkungen. (direkt abstimmen lassen)
Gesetze zu machen scheinen für derzeitige Politiker die aller einzigste Aufgabe zu sein.  Wenige kennen  sie, keiner kann sie wirklich verstehen - einhalten.

10., Sich spirituell weiterentwickeln, sich Zeit nehmen  neue Erkenntnisse zu erlangen.
Alle Religionen - alle Menschen achten.
 -----------------

Dies wären so mal meine 10 Punkte - von mir selber in 10 Minuten zusammengestellt. Sicherlich fehlen noch einige wichtige Grund Faktoren. Aber das wäre  ein  
Anfang vom Anfang ab 2017....

Mit N.E.S.S.A.R.A (in den USA und von der UNO zugelassen) finden wir diese Überlegungen noch besser ausgearbeitet, auch der Einzigste mir bekannte Mensch in Mitteleuropa der mit seiner Partei hier einen ähnlichen Weg gehen könnte ist wahrlich nur noch Christoph Hörstel mit seiner NEU gegründeten Partei  


https://deutsche-mitte.de/wofuer-steht-deutsche-mitte/        

Aber wie er wirklich tickt muss man sich im laufe des Wahljahres 2017 in Deutschland anschauen. Als Österreicher habe ich außer einen Politiker einer ganz klitzekleinen Partei,  keine Altpartei entdeckt,  die mich vom Stockkerl reißt - KEINE.

lg wolf