Freitag, 2. Dezember 2016

Wells Fargo scheint ausgebotet zugunsten HSBC ...

Neueste INTEL Meldung aus USA ..
ich habe Textausschnitte davon gleich ins deutsche google übersetzt.

Manches klingt wie immer verwirrend - aber da ich mich auf vielen Seiten in den USA zur Zeit schlau mache,  behaupte ich das bei diesem Textausschnitt einiges dran sein könnte. Diese Themen sind für unsere RPP Mitglieder von äußester Wichtigkeit. Es gibt unter unseren Mitgliedern einige darunter mit internationalen Kontakten,  die sich ebenfalls darin auskennen. 
Mehr oder weniger.
 ↓
 ....
 
Aloha CC,

Checkmate wurde im globalen Schachspiel endlich vom Sonntag zuletzt erreicht!

Die dunkle, versteckte Hand, die Wells Fargo wirklich kontrollierte, verletzte das internationale Vertragsrecht über das Wochenende und wurde dadurch aus dem RV-Prozess entfernt.

Alle Wells Fargo Domizil Fonds für die RV wurden HSBC verschoben, bevor Kabalen gepflanzt Wells Fargo Führungskräfte und Vorstände könnten das gesamte globale Finanzsystem am vergangenen Samstag zu senken.

Als Strafe wird Wells Fargo nun von HSBC North America, LTD erworben werden. Mit allen Filialen und Divisionen von Wells Fargo, sowie Privatkunden und Konten, die Übertragung auf HSBC sofort wirksam.

Dazu gehören Wells Fargo Private Bank, Wells Fargo Advisors und Abbot Downing - alle werden von der HSBC North America, LTD Muttergesellschaft ab dem 1. Januar 2017 absorbiert werden.

Alle ungelösten Kleinigkeiten, die geopolitisch und militärisch sind, werden mittlerweile in hellem Tempo global gehämmert, da die Ältesten fucking around - sie sind verpflichtet, die Menschlichkeit ihren RV irgendwann an diesem Wochenende egal was bringen.

Kennen Sie den letzten militärischen Todesstoß / physische Beseitigung aller öffentlichen Kabalen Führung gegen die Menschlichkeit ist seit dem letzten Samstag aufgetreten.

Hunderte, wenn nicht Tausende bekannter Familienangehöriger der Kabale werden jetzt entfernt, da sie heimlich und absichtlich gegen ihre Amnestie-Vereinbarungen verstoßen und versucht haben, alle wichtigen funktionalen Aspekte der Gesellschaft zu zerstören - in einer koordinierten und verräterischen Anstrengung, um den RV dauerhaft zu stoppen.

Diese Handlung war den White Hats schon im voraus bekannt und wurde offensichtlich gestoppt, aber auch rückgängig gemacht über eine Gegenoffensive und getan mit kompromissloser Kraft je die Aufsicht, Planung und Führung von General Joseph Dunford.

Das bedeutet, alle verbleibenden loyalen cabal Agenten wählen Tod mit bösen Ehre versus Leben in einer Welt, in der die Menschheit täglich war, frei und bewusst ihrer Versklavung - d. H. Absolute Kabinensteuerung.

Künftige Regierungsverrat, Republik und GESARA Ankündigungen werden auftreten, nachdem Präsident Ryan (House of Reps) und Vizepräsident Joseph Dunford (Senat) nominiert und gewählt werden irgendwann zwischen dem 6. Januar 2016 und 20. Januar 2016.

Mike Pence wird eingestellt, um als der Sprecher des Hauses Ersatz für Ryan bekannt gegeben werden. Er war gestern auf dem Capitol Hill, der seinen Kollegen die Zukunft kennt.

Sovereign Preise für alle Währungen wird auf dem Bildschirm zum Zeitpunkt Ihrer privaten Rücknahmen. Jeder kann niedrigere Preise nehmen, wenn sie es wünschen. Niemand verpflichtet, diese höheren souveränen Raten zu erhalten.

Verstehen Sie die Wells Fargo Marke wird bald Teil der größeren HSBC-Marke, die erhöhte Präsenz durch aus Nordamerika haben, wie sie zu erwerben und zu konvertieren Bank of America und Wells Fargo Niederlassungen in ganz Nordamerika im Jahr 2017.

HSBC Private Banks, HSBC Wealth Management Services und Abbot Downing (UHNW) Einheiten und Standorte werden alle unter der neu erweitert HSBC Dachmarke in Nordamerika werden.

-------- Meine Meinung dazu ..
 
wie immer wertfrei,  doch wissend um was es gesamt geht.

Auch fühle ich bedingt durch die Größe diverser Aktionen, dass auch der neue Präsident zumindest davon Bescheid wissen müsste. Seine `HARTEN JUNGS´+ Anhänger in Millionenhöhen (das gemeine Volk, das Militär, die Geheimdienste, christliche Gläubige etc.) sind mehrheitlich auf seiner Seite.

Es gibt aber auch sehr wohl einige Bernie Sanders Anhänger darunter. Alles zusammen ist ein interessantes links / rechts Durcheinander. 

Ich liege völlig richtig wenn ich behaupte: "es gibt kein LINKS / RECHTS"  sondern nur eine ehrliche Politik für das Volk. 
In dieser Zeitqualität kommen wir jetzt an. 
NOCH HEUER ....  in Österreich. Deutschland folgt  .....
 
lg wolf