Sonntag, 1. Januar 2017

Ich ärgere mich gleich maßlos im Neuen Jahr wenn ich solch `Phropetenschmäh´ höre

Posted: 31 Dec 2016 12:55 AM PST
Gastbeitrag von Volker Hahn www.watergate.tv
Die Flüchtlingspolitik, Terroranschläge in ganz Europa und zuletzt auch in Berlin. Die Unsicherheit in Deutschland wächst kontinuierlich. Die Angst in der deutschen Bevölkerung wurde durch die Ereignisse am 19. Dezember zusätzlich nochmals vergrößert. Und diese Problematik hat der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedmann bereits im Januar des vergangenen Jahres angesprochen: So äußerte er sich gegenüber dem Business Insider über den baldigen Untergang der Bundesrepublik.
Dieser Untergang sei auf drei ganz einfache Gründe zurückzuführen. Die Flüchtlingspolitik Angela Merkels, die Anschläge in Paris und die Vorfälle in Köln in der Silvesternacht letzten Jahres und dass sich Deutschland zu sehr auf den einheitlichen Wirtschaftsraum Europa verließe.[1] Diese 3 Gründe werden Deutschland nicht nur als Land zerstören, sondern sie werden auch der deutschen Bevölkerung eine düstere Zukunft bescheren. 
In den nächsten Jahren „wird [Deutschland] in  Bedeutungslosigkeit verschwinden“
usw...
 ---   solch `nen Scheiß´ kann ich nicht mehr hören weil er falsch und  unwahr  ist      ---
Was der Komiker von angeblichen Experten - dieser `Georg Friedmann´ aus der angeschlagenen USA zu uns `herüberpiept´ ist und war noch nie ein Funken wert. Ich bin selber Österreicher und würde mir nicht erlauben solchen Käse über ein anderes  - befreundetes  (angeblich ?) Land wie Deutschland zu verbreiten. Dieser Typ ist US Politik abhängig, liebäugelte ewig mit der Busch/ Clinton und Scull & Knochengemeinschafts-Fraktion herum,  und verbreitet immer schon uneffizientes Unbehagen zum Thema Europa. 

KEINER BRAUCHT SICH FÜRCHTEN - alles Verblödung pur.

Aber...
Man muss Fehler aufzeigen können, dürfen - OKAY!
Fakt ist dass es in den letzten Jahren Fehler in der Merkel Politik gab,  zum Schaden der Deutschen Bevölkerung, die keine derartige Massenvermischung und solche Ansiedler möchte. Natürlich  auch keinen Wickel mit den Russen und ihrem Putin. 

Es haben  2017 die Deutschen zu entscheiden wie es weitergehen soll.
  • Als benachbarte Österreicher haben wir (ausgenommen der unedlen Autobahnmaut mit Bayern) maximal das Recht uns über diesen besonderen Zuzugswahn zu beschweren und handeln dann sowieso selber, ohne viel zu fragen. Unseren damaligen Kanzler Faymann haben wir schnell rausgeschmissen, dass kosequent.
  • Die abgrundgeistige Anlehnung an den Kriegstreiber Obama/Kongress und damalige USA und die gleichzeitige Sanktionierung der Sowjetunion/Putin   ist bis heute absolut niemanden in Europa Recht.
  •   Jedoch weil Merkels Einwirkungen in die EU alle Mitglieder betreffen - auch die der Österreicher - möchte ich hiermit meinen Senf dazugeben dürfen. Hier benehmen sich die Deutschen Bürger leider wie ein Dackel, die Politiker und Medien dazu.  Darüber darf und will ich mich aufregen, weil es uns  in Österreich sehr wohl betrifft.
  • Die EU unter dieser momentanen Führung dieses Saufkumpanen & Altagenten Junk .. (Name ist mir im Moment entfallen, weil das immer so ist wenn ich wem nicht leiden kann) ist abzulehnen, wie auch die dortigen Strukturen,  die sich  allmählich machtvoll breitmachen. 
  • Allerdings die IDEE EUROPÄISCHE UNION finde ich richtig und ``Friedenssichernd´´.  Reformiert gehört sie 2017,  jedenfalls keine `junkerischen´ Scheinregulierungen  sondern vom Grunde auf. ... Direkte Wahlen - vom Volk also gewollt - sind  ein MUSS..  sich neu zu orchestrieren.
  • Der NATO PAKT wurde als `sog. Neutraler Österreicher´ von mir vorsichtig damals unterstützt, die verteidigenden Agenden akzeptiert. Jedoch unter amerikanischer Kriegsführung, Generalität (die sind im Kriegszustand seit 9/11 und Deutschland ist noch immer besetzt?) gestellt,  entwickelte sich dieses `SAUTEURE NATO GEBILDE´spätestens ab dem JUGOSLAWIEN KRIEG zum Angriffs-  und  zum abscheulichen MÖRDERINSTRUMENT,  auf der ganzen Welt. 
  • Ich lehne eine solche Entwicklung strickt ab.  Über den EX Sozialisten (pfui) an der medialen NATO Spitze,  Stolper, Stolten... stein ... - oder so ähnlich - lasse ich kein gutes Haar - weil schon seine miese Vergangenheit in der Politik eine eigene Sprache spricht. Der wurde einfach ähnlich Barrrrroso, Guterrrrresch (Letzter seit heute NEU als UNO Häuptling) etc.  von gewissen Eliten geschoben, geschoben, geschoben - hoffentlich werden diese `Brüder´ allesamt bald ihrer Macht >>>> enthoben, enthoben, enthoben
Wir brauchen uns (vor allem die deutschprechenden Länder) vor nix und niemandem zu fürchten, oder   Unterwürfigkeiten zeigen. 
Wir sind wir und stolz auf das was wir alles erreicht haben.
Wir sind FLEISSIG, FRIEDLICH, KOMPETENT - und lassen uns  nicht gerne von irgendwem (wie heißt er...ach ja der Georg ... Sorrrrosch oder Friedemann genannt ...  egal ) außerhalb Europas als bedeutungsloses Instrument beschimpfen. 

Phropheten dieser Art sind für die `Wäsch´.
Auch brauchen  wir den Engländern nicht ununterbrochen in den Arsch kriechen, sondern sollten  sie nehmen wie sie sind. BREXIT hin QUEEN (SUMPF) her, jeder tut wie er kann, auch wenn er mittels Schnupfen und 90 Jahren eh nix mehr viel zustande bringt.
Vorschlag: wir Europäer müssen einfach viele kleinere Korrekturen 2017   umsetzen, wollen wir im `Weltenspiel´ friedlicher mit gestalten -  mithalten. 
Das Schiff ist in Fahrt und sollte 2017  neu justiert/gesteuert werden. Kanzlerin Angela Merkel macht tatsächlich in den letzten Jahren zu viele taktische, erkennbare Fehler, daher ... 
Daher gibt es Wahlen und das Deutsche Volk wird in seiner Mehrheit  - ähnlich den Mehrheiten bei Trump in den USA -,  richtig,   akzeptierbar zu entscheiden haben. Auch für uns Österreicher ist das  zu akzeptieren. 
lg wolf