Sonntag, 1. Januar 2017

Prof. Franz Hörmann schneidet im Video Themen unserer Zeitqualität an, er ist befugt dazu ...

Franz Hörmann: Vereinigung von Ökonomie & Recht - Systemische Gesellschaftswissenschaft ... 

 ------------------ein muss sehen Video----------------

Ich hatte die Ehre Prof. Franz Hörmann aus Wien einigemale in  kleineren Zirkeln anzutreffen, bin kein Studierender,  aber immer interessierter Zuhörer. 
Man muss bei  ihm  aufpassen,  um bei seinen `locker´ vorgetragenen Gedankenkonstrukten mitzukommen. 

Einiges Vorwissen ist nötig.
Wer hier im BLOG meinen Gedanken folgt, wird gewissermaßen selber zu
kleinElite,  weil mehr Wissen ist ... mehr Macht! 

Das  nötige Wissen dieser Zeitqualität ist es, was ich versuche euch  step by step hier im BLOG ... näherzubringen. Also seid gnädig mit mir, ich bin kein Professor
>
(Auch mache ich immer wieder zuviele Stil- und Schreibfehler, obwohl ich  versucht bin mich zu bessern.
Aber ich schreibe vom Herzen her kommend und verbessere den Text danach...
Ich  entschuldige  mich Herr Professor,  für meinen Intelligenz-Quotienten.)


Er ist DER wahre Elitendenker  - Versteher - vermutlich auch Kenner der Finanzszene,  der im Moment Hochsaison hat. Seine Thesen werden in gewissen Ebenen weltweit  gehört, verstanden, wie wir  erkennen können.

Es werden nämlich  zur Zeit mit  RV/GCR, NESARA, GESARA, Event/Zeitenwende, Mindestlohn für alle auf der Erde, Fiat Money Problematik, neue Geldsysteme, Steuerregeln, Lenkprozesse, gesellschaftsspezifische Themen unserer Zeit   etc.. 
2016/auf 17 ... erstaunlicherweise alles und noch mehr in diese Welt gesetzt.

Seine Einschätzung über die wahren Eliten dieser Welt stimmen jedenfalls 
- ob lustig oder bedauerlich - wie man es immer sehen möchte.
Hier steht der Wissende über den Dingen.

Die wahren Könner agieren meist im Hintergrund und bekommen später einen Preis.
So scheint er mir gestrickt zu sein.

 


lg wolf