Freitag, 6. Januar 2017

Positives ... schon ein 2. Hinweis heuer beachtlich ...

http://transinformation.net/seltene-astrologie-vom-8-januar-6-februar-2017-sind-alle-planeten-direktlaeufig/

Seltene Astrologie: Vom 8. Januar – 6. Februar 2017 sind alle Planeten direktläufig

 

Das günstige Timing von APDM 2017 wird von Astrologen für erfolgreiche Fusionen, Ehen, grosse Akquisitionen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, physische Operationen, Einweihungen, ein neues Geschäft, die Geburt eines neuen Präsidenten und allem anderem empfohlen, worin man ein positives Ergebnis erwünscht.
APDM gilt weiterhin als eine Zeit, in der das Universum in einem Zustand natürlicher Ordnung ist, in dem alle Planeten vorwärts reisen. „
Diese Zeit, die fast einen Monat dauert, wird direkt von Merkur gestartet, der stationär ist / wieder direktläufig wird und endet mit Jupiter stationär / rückläufig werdend am 6. Februar 2017. Was nun ist die Bedeutung dessen, wenn Merkur das APDM ab Januar anführt? Wave schreibt:
Lasst uns dazu mal einige Formulierungen aus der schamanischen / astrologischen Perspektive leihen, in der Merkur als ein schneller, vielseitiger Planet symbolisiert wird, der die Obere Welt, die Mittlere Welt und die Unterwelt leicht in einem einzigen Augenblick durchqueren kann. Er verbleibt in jedem der Reiche nicht lange, da er meist ein Führer ist, vorübergehend, ein Informationssucher und ein Bote zwischen den Reichen.
Was gibt es zur Bedeutung von Jupiter anzumerken, der am Ende der APDM im Februar steht? Wave erklärt:
Jupiter ist der Herrscher von Schütze, und Merkur befindet sich am Ende des Zeichens Schütze, gerade wenn er stationär wird, so dass wir sofort eine symbolische Himmelskorrespondenz zwischen den beiden ersehen. Sowohl Merkur als auch Jupiter erleben die erhöhte Energie des jeweils anderen. Beachtet bitte auch, dass sich während der gesamten APDM-Zeit Jupiter (in Waage) in Opposition zu Uranus (in Wider) befindet, was eine plötzliche völlig unerwartete (Uranus) und riesige (Jupiter) Auseinandersetzung verursachen kann oder möglicherweise sogar eine physische Resonanz, die die Kräfte der Erde rüttelt.
Ohne Zweifel zwingt uns dieses APDM 2017 und jedes einzelne der nächsten APDM-Ereignisse bis 2022 dazu, unsere beste kollektive Ausrichtung einzusetzen, um auf das Versprechen für eine neue Welt, eine neue Nation und ein neues Leben zugreifen zu können.
Wir sind ermutigt, Augenzeugen zu sein und dieses Timing mit tiefer Absicht für persönliche und weltliche Vorteile zu nutzen. Wir imaginieren mit all unseren Herzen und Seelen die positivste, unerhört-wundervolle Umgebung für uns selbst und für unsere Gemeinschaften und für alle, die davon profitieren.
Die spirituelle Botschaft von APDM bleibt immer dieselbe – ein kosmisches Ereignis, das das Potential der Grösse in sich trägt. Der einfachste Weg, die gegenwärtigen globalen Umstände von Macht und finanzieller Ungleichheit zu verschieben, besteht darin, unsere Phantasien gemeinsam in einer RIESIGEN KOLLEKTIVEN SIMULTANEN MEDITATION zu nutzen.
Die mystische Absicht von APDM ist WELTWEITER FRIEDEN UND FÜLLE FÜR ALLE.

 -------------------------

Wer mehr  lesen möchte, den ersuche ich den obigen Link anzuzklicken↑ 

Direkt auffällig dieser Gleichlauf/ Gleichklang/ diese Einheit im Universum ....

 lg wolf