Samstag, 11. Februar 2017

Die Wahrheit über Martin Schulz. EU-Kommissar, Kanzlerkandidat der SPD im Bundestag

Die Wahrheit über Martin Schulz. EU-Kommissar, Kanzlerkandidat im Bundestag.

Veröffentlicht am 04.02.2017
Wer ist Martin Schulz? Das ist die Wahrheit über den SPD Kanzlerkandidaten zur Bundestagswahl 2017 und ehemaligen Europa-Politiker Martin Schulz: seine Biographie, seine Taten, sein Vermögen, seine Ziele und noch viel mehr.
 ------------------------------------------------



 Veröffentlicht am 04.02.2017

Gute Idee:

Externe Festplatte für wichtige Daten.. TIPP - Alles wichtige da drauf.. alle 1-2 Monate aktuallisieren und bei der Oma lagern..
Man weiß heute nie wann man mal Besuch bekommt und evtl. alles weg ist. Wenig Arbeit und im Zweifel Gold wert.
http://goo.gl/tDkZsc


 ----------------------------------------------------


Deutschland ist für Martin Schulz nur Tel Avivs Bankautomat?





 ---- Schulze war auch in Österreich - ich auch dort - wäre fast eingeschlafen, so interessant war er für mich an diesem Tag ----- der hat keine Visionen -----


Solche Leute haben    nichts verloren in  der  `Neuen Zeit.`
Merksel passt sich gerade  an,  hört man ... an DONALD vielleicht...?

 Und Schulze ...

Richard David Precht VS. Martin Schulz | Achtung Europa! HD

 
Veröffentlicht am 08.02.2017
Abonnieren : https://www.youtube.com/channel/UCuyM...

Lesenswerter von Precht : http://amzn.to/2k8lDRG

Warum immer mehr Menschen der Politik misstrauen Was ist los mit Europa? Warum misstrauen immer mehr Bürger den Politikern? EU-Parlamentspräsident Martin Schulz spricht über fehlende Visionen und mangelnde Solidarität. Die große Idee eines vereinten Europas ist verblasst. Wer hat Schuld daran? Ein neues Narrativ müsste entstehen, das die Menschen wieder erreicht. Damit aus Usern und Konsumenten verantwortungsbewusste Staatsbürger werden. Darüber spricht Richard David Precht in der ZDF-Philosophiesendung mit Martin Schulz, dem Präsidenten des EU-Parlaments.

 -----------

lg wolf - wertfrei