Samstag, 11. Februar 2017

Trump in China und Japan - gute Gespräche + INTEL Auszüge ..

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/02/video-trump-mentions-currency-reset-at.html

Video: Trump erwähnt die Währungsrückstellung auf Pressekonferenz2/10/2017 08:12:00 PM Asien, China, GCR, Politische Nachrichten, Trump
  


Google deutsch Übersetzung und im Foto einige Teile der original Übersetzungen.↓  

 


Ich glaube, dass wir alle irgendwann und wahrscheinlich sehr viel früher als viele Leute verstehen oder denken werden, wir werden alle auf einer gleichmäßigen Ebene spielen. Weil das der einzige Weg ist, ist es fair.

Das ist die einzige Art und Weise, wie Sie fair auf Handel und andere Dinge konkurrieren können. Und wir werden auf diesem Feld sein und wir werden alle sehr hart arbeiten, um großartig für unser Land zu tun. Aber es muss fair sein und wir werden es fair machen.

Ich denke, dass die Vereinigten Staaten ein noch größerer Spieler sein werden, als es jetzt ist, durch viel, wenn es zum Handel kommt. Vieles, was mit unserer Steuerpolitik zu tun hat, die Sie in nicht allzu ferner Zukunft sehen werden. Wir haben eine Anreiz-basierte Politik, viel mehr, als wir jetzt haben.

Im Moment weiß niemand, welche Politik wir haben. Wir arbeiten mit dem Kongress zusammen, arbeiten mit Paul Ryan zusammen, arbeiten mit Mitch McConnell zusammen und denken, dass die Leute sehr beeindruckt sind. "


 ----------------

Meine Meinung ...

Einige Zweifeln auf Grund der laufenden Verzögerungen,  mitgeteilt in  diverse Foren, chats und Infolines,  über die Machbarkeit der RV/GCR/EVENT  Themen.

Hierzu muss aber gesagt werden, dass es vielerlei negative Einflüsse - mit Absicht von der Cabale vermeldet -  gibt, die  dieses MEGA PROJEKT noch irgendwie zu behindern versuchen. 

Denn Abstellen ist nicht mehr möglich, nur mehr ein verzögern könnte noch erreicht werden. 

Bei den INTEL Nachrichten gab es eine Umfrage wer an den RV/GCR glaubt ..

 
Auszug aus einem Forum ...
Wenn das so ist, dann MUSS das ganze DinarChronicle-Forum mit vielen 100tausenden Mitgliedern weltweit (bis auf ein paar sehr wenige Schreiber, die sagen, dass der Währungstausch nicht stattfindet) ein KABALEN-Konstrukt sein, was viele behaupten - nur das stimmt natürlich nicht - im Gegenteil.

Viele 100tausende Fans der spirituellen Welt lesen, beten, denken (in spirituellen Sitzungen) täglich über diese Veränderungen nach... das ist einfach nicht mehr aufzuhalten. Es ist der Lauf der Zeit.

Alle anderen, wie Yosef, Veritas, D.Schmidt, und wie sie alle heißen, auch Nidle & Co. sagen, dass RV davor stattfindet. 

Die Kabale will alte Strukturen aufrecht erhalten - Kriege, bekannte Verdrüsse - alt hergebrachte Unterwerfungen, Zwänge, Einengungen weiter forcieren um damit ihre Macht und Einflüsse weltweit noch weiter zu sichern. 

Betrifft auch die Kirche - ganz klar . , sie ist der 1000Jahre alte Vorreiter solcher Zwänge, Kriegslust etc. 

Mit der Idee der Währungen ist der neuen Elite ein exzellenter COUP Mithilfe dem Netz gelungen der sich wie ein Feuer ausbreitet. Wenn sie diese  gemachten Versprechungen letztlich nicht bereit sind u.a. auch umzusetzen, werden sie genauso zur Cabale in  der  Szene gezählt werden wie die schon jetzt noch bestehenden  Alt-Cabale Typen.

Daher blickt jeder User heute genau hin was TRUMP tut  >   was er sagt >  und was er letztlich wirklich macht/umsetzt. Er wird streng von der weltweiten Communitiy beobachtet. Wenn er es nicht bringt was man von ihm erwartet,  kann er abtreten.  Das ist für mich heute schon klar. Das entscheiden letztlich nicht nur die Amerikaner sondern alle in der Community weltweit bereits mit. 

(Viele Ansagen dazu gibt es, was zeigt wie frei man in dieser Community sprechen darf.)

Es gibt viel positive Energien die in die ganzen  Themen RV/GCR sowie EVENT jahrelang schon (pre phase) hineingebracht wurden - weltweit - welche das  Ganze arg beschleunigen sollen, so dass es früher eintreten kann.
  
Das betrifft vorab in Hauptsache die restaurierten Währungsfanatiker, dann gibt es noch Hunderte  andere Player mit Großprojekten und viele Menschen dahinter. Auch wir RPP´ler  gehören dazu.

Sie alle weltweit unterstützen die jetzige neue Zeitqualität und den neuen Weg auf dieser Mutter Erde und wollen sie friedlich prosperierend weiterbringen. 

Wir können, dürfen das Neue GESAMTE nicht nur auf Europa oder Amerika fokussieren, sondern müssen es auch auf China Japan und Russland, Indien, Indonesien, Thailand etc. hin auch  schon  ausgeweitet sehen.

Wenn die Medien  und die Politiker - ausgenommen Trump  -  nicht bald umdenken,  werden sie den kürzeren ziehen und letztlich untergehen.

Dieses NEW DEAL GEFÜHL verbreitet sich schnell und stark auf der ganzen Erde und ist nicht mehr zu stoppen. 

Unter CABALE versteht man heute alles was alte kriegerische, unterdrückende, alte Politsysteme sind, während neue Elitensysteme andere Schwerpunkte unterstützen, vorantreiben wollen. (... Schreibe laufend davon)

Ich schreibe hier unbeeinflusst, neutral  über solche Ideen, deren Umsetzungen auf uns zukommen, ob wir wollen oder nicht!!!

Wir können aber sehr wohl mithelfen einiges noch  zu korrigieren. Nur müssen wir uns eben mit diesen neuen Werten & Zielen auch auseinandersetzen.

 Und wenn ich hier im BLOG und einige wenige noch vorerst in Europa diese weltweiten Themen überhaupt  aufgreifen, wird die Community schnell stärker bekannt werden.

(ich bin da eher  harmlos -  mit Schwerpunkt für meine RPP Mitglieder) 

Ihr werdet  erkennen wie schnell sich alles in den nächsten Wochen,  in die von mir erwähnte Richtung  NESARA 🔄 EVENT >  hin wenden wird. 
Und nicht mehr sonderlich davon überrascht sein. 

Auch sind unsere Geldwertwünsche im Verein 
nur mehr eine Frage der Zeit.
Die meisten Politoldies, und alt Medienzaren  verstehen gar nichts mehr von dieser neuen Welt und ihren Trieben, sie werden daher abdanken müssen. Und das sage ich harmlos und wertfrei, weil sie allesamt resistent für  NEUES sind.

Bewahren, stillstehen, alten Werten huldigen, dass hat noch nie funktioniert.

Unsere Aufgabe muss es jetzt sein diesen Wandel friedlich und mit Würde umzusetzen. Schädel einhauen, Terrorist spielen,  bringt uns nicht zum Ziel.

Auch die Standard Themen:  Links,  Recht, Faschist, Kommunist, Kapitalist spielen alle keine Musik mehr im neuen Welt Orchester. 
Das interessiert einfach  niemandem mehr. Auch nicht die NWO ...
denken wir mehr Länder & Kulturbezogen, achten wir die verschiedenen Entwicklungen dieser Länder und bewerten  harte Währungen damit.

Die Industrie muss sich dem Kunden Mensch anpassen,  nicht umgekehrt. ...  Ansonsten muss sie eben zusperren, oder sich in ihren Leitungsstrukturen.  verändern.
       ------------------------------------------------------

Gehört heute ...
Trump sagte bei einem Interview in Fox News, dass die Währungen bald ausgeglichen würden, eher früher als später….. 
-------------

INTEL FREITAG, DER 10. FEBRUAR 2017 (9:00 UHR PST)
ADMINBILL

DIE VOLLE SENATSSTIMME FÜR STEVE MNUCHIN IST ZUM MONTAGSABEND VOM SENATSFÜHRER BEWEGT WORDEN, UM EINE SELTENE SAMSTAGSSITZUNG "ZU VERMEIDEN".

IT IST MEINE STARKE MEINUNG, DASS WIR  OHNE OFFIZIELL RATIFIZIERTEN UND VEREIDIGTEN FINANZMINISTER DEN ERWARTETEN RV/GCR NICHT SEHEN WERDEN.

SIE KÖNNEN FRAGEN, WARUM IST DAS FÜR DIE USA NOTWENDIG IST, UM EINE VÖLLIG FUNGIERENDE ABTEILUNG DES FINANZMINISTERIUMS ZU HABEN? FÜR DIEJENIGEN, DIE HIER SEIT MEHR ALS ZWEI JAHREN GEWESEN SIND, SOLLTEN SIE SICH AN DIE GESCHICHTE DES RV/GCR UND DIE ROLLE ERINNERN, DIE DIE VEREINIGTEN STAATEN (ABTEILUNG DES FINANZMINISTERIUMS) IN DIESEM UNTERNEHMEN HABEN SPIELEN MÜSSEN.

WENN SIE DESSEN NICHT BEWUSST SIND, GIBT ES ARTIKEL ÜBER WSOMN UND ANDERE SEITEN, DIE EINE AUSFÜHRLICHE GESCHICHTE UND SYNOPSE DER HAUPTSPIELER BETEILIGT ZUR VERFÜGUNG STELLEN, UND WARUM SIE ALLE AM ENDE KRITISCH SIND. DAS IST, WARUM ES MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST, DASS WIR OHNE STEVE MNUCHIN VEREIDIGUNG UND AM PLATZ ALS DER NEUE FINANZMINISTER DEN RV NICHT SEHEN WERDEN.

DESHALB IST ES MEINE BESCHEIDENE MEINUNG, DASS WIR NAHE DER UNMITTELBARE HANDLUNG SEHEN KÖNNEN; DIE AM DIENSTAG DER NÄCHSTEN WOCHE ANFANGEN.

DIE INFORMATIONEN, AUF DENEN ICH MEINE VORHERIGE VORHERSAGE GEBILDET HABE, BASIEREN AUF FESTE INFORMATIONEN, UND SIND NOCH GÜLTIG, OBWOHL ICH GLAUBE, DASS DER ABZUG, UM ANZUFANGEN (DIE BESTÄTIGUNG) STEVE MNUCHIN (ALS FINANZMINISTER) IST.

ICH KANN VÖLLIG VON DER BASIS SEIN, ABER ICH GLAUBE, DASS DAS EINE GENAUE SUMMIERUNG DESSEN IST, WO WIR HEUTE SIND.

STEVE MNUCHIN ARTICLE: http://thehill.com/blogs/floor-action/senate/318878-senate-kicks-final-vote-on-mnuchin-to-monday-tees-up-trumps-va-pick


 ------weitere Auszüge ohne Gewähr aus dem Intel gleich ins Google deutsch übersetzt ----------


A. Feb. 10 2017 WSOMN Chat CalCat: Heute nach dem Sprechen mit Pres. Xi von China, Pres. Trump sagte: "Auf globalen Währungen glaube ich, dass wir alle auf dem gleichen Niveau sein werden. Wir werden es fair machen."

B. 10. Februar 2017 TNT Anruf RayRen98:

1. Wir sind immer noch in einem Haltemuster.

2. Ich erwartete Bewegung in dieser Woche, und es gab einige da drüben (im Irak), aber die Veränderungen hier nicht bewegen, so viel wie ich erwartet hatte.

3. Ich sehe, dass dies geschieht an diesem Wochenende, nächste Woche oder jederzeit in diesem Monat.

4. Es gibt noch andere Sachen, die euch vielleicht am 12. Februar erzählen werden, und sie haben ihre Gründe dafür.

5. Ich habe nicht genügend Gründe, mich über Februar hinauszuziehen, also bleibe ich Tag für Tag.

C. Feb. 10 2017 11:11 Uhr EST Geoplitical GCR / RV Übersicht: "Warm Up" - Geopolitisch / GCR / RV Übersicht - Freitag - 10. Februar 2017

1. Es gibt eine bekannte und berechnete Ergebnis für die RV durch die neuen Mächte, die Master-Plan-Strategen werden. Alles spielt 100% auf Zeitplan, weil es 100% von den Hintergrundeliten `scripted´ ist.

2. Die Präsidentschaft des Trusts hat einen bedeutenden strukturellen Zweck, da er sich auf die Ausgestaltung der Republik bezieht, wenn auch vorübergehend.

3. Clintons November-Niederlage war die republikanische Partei.

4. Trump's bevorstehende Entfernung in diesem Frühjahr wird jedoch die Republik der vollen Öffentlichkeit präsentieren, was in der Umsetzung GESARA kommen wird.

5. Jetzt wissen wir, warum beide Präsidentschaftskandidaten so giftig, schmutzig und arrogant waren, über das alltägliche Bürgerverständnis hinaus. So konnten sie zu einem späteren Zeitpunkt entsorgt werden. Ein Warm up Comic, wenn Sie für die Hauptakte werden.

6. Dies geschah durch Design, da beide Kandidaten vollständig kompromittiert werden mussten; So dass jeder von dem NPTB (White Hats) kontrolliert werden konnte, immer wissend, dass sie entfernt werden konnten, wann immer die richtige Zeit war.

7. Selbst die MSM-Vorwahl war an Bord, um ihre eigenen Korporationen zu sichern, die zukünftige Amnestie zu sichern, zusammen mit harten, liberalen oder konservativen Standpunkten pro normal zu spielen - aber nicht zu weit gehen, um das Ergebnis, das der NPTB gewünscht hat, um die Republik ordnungsgemäß umzusetzen, zu stören . Und wenn sie nicht mitspielen, würden ihre Netze beendet werden, einfach so.

8. Lustig, wie kein MSM Steckdose über die Tiefe oder den Umfang der Trumpf Sünden berichtet, doch dies war auch von Design, weil mit einem republikanischen Kandidaten gewinnen das Weiße Haus machte die Wiederherstellung der Republik Regierung viel einfacher.

9. Nicht so einfach, obwohl Trump Sünden waren brutal, bekannt und sehr öffentlich:



https://www.rawstory.com/2016/11/witness-trump-also-raped-12-year-old-and-used- Ihr-verschwinden-zu-bedrohen-ein anderes-Opfer /

10. Doch weil der NPTB wollte Clinton zu verlieren, haben sie tatsächlich stellen viele ihrer Sünden vor dem Wahltag. Aber sie hielten die wirklich saftigen Sachen zurück (Clinton-Stiftung) nur für den Fall, dass sie gewonnen hatte.

11. Trumpf ist nicht der Faktor in der RV aus Gründen oben genannten. Sie ließen ihn abends Kabelnachrichten ansehen und den Zimmerservice bestellen, wenn Pence und Priebus ihm sagen, was er tagsüber tun soll.



Wenn Sie immer noch glauben, Trump hat eine echte Bedeutung als Präsident, nur feststellen, wie Pence beteiligt ist und präsentieren bei jeder Exekutivorganisation Unterzeichnung und Fluchen in Zeremonie.



Das ist sehr unregelmäßig wie in der Regel der Vizepräsident und Präsident sind selten, wenn überhaupt im selben Raum zusammen (in Fall von Angriff) geschweige denn Kamera-Zeit teilen.



  1. Allgemein Dunford hat das grüne Licht für alle Entscheidungen, da es sich auf die RV bezieht. Periode. Da es Dunford ist, der die alleinige Verantwortung hat, diese schweren wirtschaftlichen Veränderungen unserer Nation sicher zu liefern, pro chinesischen Ältesten.

    13. Eine Aufgabe, und warum Dunford General Mattis dazu brachte, seine aktiven Dienstpflichten als Vorsitzender der Joint Chiefs zu beaufsichtigen, während er die Lieferung des RV beaufsichtigte.

    14. Das Timing für die RV-Lieferung war sehr schwer fassbar und mehrere Psyche-ops-Kampagnen spielen weiterhin auf Internet-Medien und privater Blog-Sphäre.



Verwirrung ist das Ziel.



Und sie haben bisher große Arbeit geleistet. Jedoch wird es für alle Beobachter klarer, dass die Schlagzeit auf uns jetzt wegen mehrerer Faktoren fällt, die für die RV-Leistung sichtbar sind.

15. Es gibt Mobilisierung zusätzlicher Sicherheitskräfte und Bewegung auf Militärbasen in Vorbereitung der RV-Veranstaltung. Sogar Soldaten haben Familienmitglieder aufgeregt zum Austausch und sie sprechen trotz Dunford's besten Code der Stille Bemühungen.

16. Es wird ein politisches Jockey für die Position sein, wenn der RV eintrifft, da alle Politiker so viel Kamera-Fratze wie sie können - vor allem Demokraten, die eine Infusion von Geld benötigen, um bei den Halbzeit-Wahlen von 2018 relevant zu sein. Sie wissen ganz gut Trump wird bald verschwunden sein, und beispielloser Frieden und Wohlstand werden wiederhergestellt und dem GOP gutgeschrieben.

17. Das Verständnis all dieser öffentlichen Faktoren und das Wissen, dass HSBC derzeit so viele Vermögensverwaltungsunternehmen in Nordamerika kauft, die bereit sind, zu verkaufen, führt uns zu dem logischen Schluss, dass der RV-Zug bereits in den Bahnhof gezogen ist, Passagiere mit viel Geld und große Träume.

----------------



  1. 1. Es ist auf allen Dunford zu befreien.

    2. Wir warten auf eine 24-Stunden-Uhr.

    3. Es gibt keinen Intel zu diesen Themen mehr.


    nah nah - nicht gleich aufhören ... 

----------



Dies könnte meine letzte Post sein und ich wollte mein Herz ein letztes Mal zu teilen.
2. Ich denke oft, was passiert, wenn es nicht mehr intel links? Wenn die 800 # s plötzlich auf das Internet verschütten, weil alles wirklich getan ist? Komplett? Fertig?

3. Bin ich würdig? Bin ich sicher? Bin ich ganz? Ist mein Schiff seetüchtig, bevor es zum Meer hinausgeschoben wird? Garantieren Dunford denkt genau das heute Abend.

4. Bin ich ein Vibrationsspiel zu den von mir verlangten Staatspreisen? Und nur, weil ich dies tun kann, erhalten höhere Preise ?, Sollte ich?

5. Ich bete, dass ich alle seine Diener auf der anderen Seite sehen werde.



Aloha Ke Akua (Gott ist Liebe)



---------------



1. Erwartungsvoll jetzt durch Saturday 11. Februar 2017. … Alle Währungen.

2. Ich hoffe, Mnuchin wird in ASAP geschworen werden. Er kann der letzte Schlüssel sein. Es gibt einen Grund für seine Verzögerung. Ich wünschte, ich wüsste, was es war.

H. Feb. 10 2017 1:03 pm EST RV Verzögerung bis Di Feb. 14 WSOMN AdminBill: "In der Nähe von sofortiger Aktion" - WSOMN AdminBill Intel 10 AM MT 2-10-17

1. D
ie volle Senatsabstimmung für Steve Mnuchin für US-Finanzminister wurde nach Mon verschoben. Abend 13.02.2017.

2. Es ist meine starke Meinung, dass ohne eine offiziell bestätigte und vereidigte im Sekretär des Finanzministeriums werden wir nicht sehen, die erwarteten RV / GCR beginnen.

3. Wir können sehen, in der Nähe sofortige Handlung beginnt Dienstag. Der nächsten Woche 14. Februar 2017.

4. Meine Vorhersage basiert auf festen Informationen, dass der Auslöser zu beginnen ist Steve Mnuchin:


http://thehill.com/blogs/floor-action/senate/318878-senate-kicks-final-vote-on-mnuchin-to -monday-tees-up-Trümpfe-Va-Pick

  ---------------------------------------

Eintrag eingereicht von einem, das nicht behauptet, um 6:34 Uhr EST am 11.

Sitzen auf Intel habe ich zu teilen.   Sein spät aber bekam zu teilen.

Mein Intel kommt von Leuten, die sehr große Kisten von Anleihen und Währung eingereicht haben.
Es stellte sich heraus, dass wir manchmal Zugang zum Admiral haben.

Keine besondere Behandlung, aber wir sind manchmal in der Lage, unsere Intel, wenn der Admiral antwortet.

Neuestens:

Chinesische älteste gezahlt. Erklärt, dass die Art und Weise war es zu sein und vereinbart zu sechs Jahren.

Reno ist Counting Währung, um bereit für die Auszahlung von Gold zurück US-Währung über das Wochenende. RV go könnte Donnerstag Freitag nächste Woche. Vielleicht früher!

Kann mit Mnuchins zu tun haben, muss sich auf der neuen Gold-Back-Währung zu unterzeichnen. So Donnerstag Freitag haben wir einen guten Schuss.

Mnuchins ist ein Total Crook, eine West Bank war eine neue Bank, die entworfen wurde, um auf Eigentum auszuschließen und machte riesige Geld während der Immobilien-Zusammenbruch. 


Ich weiß, ich versuchte, mit Ihnen zu arbeiten Darlehen Mods für meine Kunden Darlehen und Sie nie einen Anruf. Und in der Tat, wenn eine Perspektive rief und Sie, wo mit einem Westjordanland ich Ihnen sagte, ich konnte Ihnen nicht helfen, aus. 

Die Bank gehörte dem WHO-Elitisten Club, der von der Bush-Administration unterstützt wurde.

Dass er sagte, er ist Trumpf Ernennung und wir können ihn brauchen, hoffentlich für nur eine kleine Weile, um die RV zu erledigen.

Trump wird die neue Gold zurück Währung Mitte der nächsten Woche ankündigen müssen, um den go Donnerstag oder Freitag zu erhalten.
Meine Intel Zustände gibt es eine Ankündigung.


Okay, hoffentlich hat er recht ...
  ----------------------