Freitag, 24. Februar 2017

NATO,EU, Deutsche Hampelmännerpolitiker machen was ihnen vorgeschrieben wird, ohne das Volk zu fragen.

Das sind wohl u.a. die Auswirkungen/Auslöser der Münchner Sicherheitskonferenz. 
Man ist in Eile noch schnell kräftige Truppenbewegungen an die Grenzen von Russland in Stellung zu bringen. Um den finalen Kriegs-Cowntown auszulösen.

Wenn es nicht gelingt,  die weißen Kräfte noch schnell Platz greifen zu lassen, ist es zu spät und es beginnt 2017/18 der konventionelle Krieg in Europa.

Ob Putin gewillt ist bei einer möglichen gewaltigen falsh flag Aktion der NATO
lapidar seine Augen zu verschließen - w e i ß  k e i n e r ...

Es ist ein Spiel mit der Zeit ... der RV/GCR gehört umgesetzt einige Sekunden vor dem Eklat.  
Ich hoffe wir Menschen Europas schaffen das ...

                                           - im guten Sinne gemeint - .
 ⇲
 

Die Bundeswehr entsendet im Rahmen eines NATO-Auftrags mehrere Panzer und Soldaten nach Litauen. Dort sind sie nur 100 Kilometer von der russischen Grenze entfernt.

Seit Montag ist ein deutscher Truppentransport auf dem Weg in das Baltikum. Zur Abschreckung sollen 20 »Marder«-Schützen- und sechs »Leopard 2«-Kampfpanzer die Ostflanke der NATO schützen, so der offizielle Auftrag.

Sie wurden im Laufe der Woche auf dem Gelände der US-amerikanischen Streitkräfte im bayerischen Grafenwöhr auf Eisenbahnwaggons verladen.

Seit Mitte Januar läuft die Operation bereits.

Bisher wurden 120 Container und 200 Militärfahrzeuge in den litauischen Militärstützpunkt Rukla gebracht. Dieser befindet sich nur 100 Kilometer von der russischen Grenze entfernt. 

450 deutsche Soldaten werden zur Unterstützung dorthin entsandt. 

300 sind nach Angaben eines Sprechers bereits vor Ort.

Die Bundeswehr soll in Litauen ein NATO-Bataillon anführen 

 – und sich so Stück für Stück in eine europäische Militärführungsrolle einfinden, die zu spielen die Amerikaner nicht mehr bereit sind. 

Insgesamt werden jeweils rund 1000 NATO-Soldaten nach Litauen, Estland, Lettland und Polen geschickt – die größte Truppenverlegung Richtung Osten seit Ende des Kalten Krieges. Beteiligt sind verschiedene Nationen, unter anderem aus den Niederlanden, Belgien, Norwegen und Luxemburg.


 Erkennt ihr 
 wie ihr 
verarscht 
werdet...?
ohne Worte 



USA bombardierten Syrien mit radioaktiven DU-Waffen

von Einar Schlereth in Naher Osten 23.Feb.2017

Von Stephen Lendman (Information Clearing House).

Amerika benutzt verbotene DU-Waffen in allen seinen Kriegen, 
(dann auch in Europa, wenn wir diesen Verbrecherklicken nicht Einhalt gebieten.) 

...nachdem sie zuerst für den Vietnamkrieg entwickelt worden sind.

Obgleich die Genfer Konvention oder andere Verträge nicht speziell radioaktive Uranium Waffen verbieten, sind sie de facto und de jure illegal nach der Hague Konvention von 1907, die die Benutzung von „allen giftigen oder vergifteten Waffen“ verbot.

DU-Munition ist radioaktiv, chemisch schädlich und giftig. Amerika hat die Hague und Genfer Konvention unterzeichnet. Die Benutzung dieser Waffen ist folglich ein Verbrechen.

Das US-Gesetz, Titel 50, Absatz 40, Abschnitt 2302 definiert eine WMD (Massenvernichtungswaffe) als „jede Waffe oder Gerät mit dem Ziel, den Tod zu verursachen oder ernste Körper-Verletzungen bei einer bedeutenden Menge von Menschen durch die Freigabe, Verbreitung oder Wirkung von (A) giftigen oder schädlichen Chemikalien oder ihren Vorläufern, (B) eine Krankheit im Organismus verursacht oder (C) Strahlung oder Radioaktivität.“

Panzer-brechende DU -Munition 

haben die Fähigkeit, Ziele zu durchbohren, um ihre destruktive Fähigkeit zu entwickeln. Bei der Detonation wird das Uran zu Staub in der Luft, wodurch es den Boden, die Luft und das Wasser vergiften kann und somit als schmutzige Miniatur-Bombe wirkt.

Sie verursacht eine Epidemie an Krebs, zahlreiche andere Krankheiten und ernste Geburtsfehler im Irak – wie etwa Kinder mit zwei Köpfen, einem Auge und zusammengewachsenen Beinen.

Fehlgeburten sind häufig. Hunderte Neugeborene haben Gaumen/Kiefer-Spalten, langgestreckte Köpfe, übergroße oder kurze Gliedmaßen und andere verformte Körperteile.

Irak ist zu einer giftigen Ödnis geworden. Genau wie andere US-Kriegsschauplätze.

Das Pentagon gab zu, dass man 2015 tausende DU Ladungen in Syrien abgefeuert habe mit der falschen Behauptung, dass sie gegen die ISIS gerichtet waren, die imperialen Fußsoldaten Amerikas.
Pentagon Kriegsflugzeuge begannen mit Terror-Bombardierungen in Syrien im September 2015 und führten tausende Luftschläge durch gegen Infrastruktur und Ziele der Regierung, was unter Trump weitergeht.

Es ist unbekannt, ob DU Waffen die ganze Zeit über benutzt wurden und auch im Irak, wo die Terrorbombardierungen im Juni 2014 begannen – auch unter dem Vorwand, die ISIS zu bekämpfen.

Was immer das Pentagon zugibt, so ist es immer nur ein kleiner Teil dessen, was wirklich getan wird. Seine Verbrechen werden regelmäßig weiß gewaschen.
Im März 2015 hat der Sprecher der US-geführten Koalition gelogen, als er sagte, die Flugzeuge „haben keine DU Munition weder im Irak noch in Syrien verwandt …“
Jetzt wissen wir einen Teil der Wahrheit. 
Das meiste ist immer noch verborgen.

             --------------------------------------------------------------------------

Merkt ihr wie das Unheil seinen Lauf nimmt...?.
Betet in Gedanken wenigstens täglich mal gegen den Krieg in Europa!

Russlands Waffen: Tektonische und Tsunami-Superwaffe "Status-6"

Veröffentlicht am 12.12.2016
Auf einer Sitzung mit russischem Staatspräsidenten Wladimir Putin, in der die Rüstungsfragen besprochen wurden, wurde ein geheimes Dokument gefilmt bzw. gezeigt, in dem eine unbekannte Waffe ausführlich beschrieben wird - "Status-6". Ein Jahr später, am 8. Dezember 2016, berichten US-Geheimdienste von einer "revolutionären atomwaffentragenden U-Boot-Drohne" (Pentagons Bezeichnung KANYON), die die russischen Militärs im Meer getestet haben und die "strategische Bedrohung für US-Küstenregionen darstellt"


 -------------------------------------------

FUNCT ES IM HIRN 
> Als Draufgabe Prophet Aloisius Irlmayer...
Immerhin scheint solch Abwägiges möglich ..


 

euer wolf