Samstag, 4. März 2017

INTEL 03.03.2017 + M1 ( Der EINSER: "Neel Keenans Ansagen zur Lage" )



 

Die gute Nachricht ist, zwei Dutzend Call-Center und 15.000 Exchange-Standorte sind voll besetzt und bereit, mit Vermögensverwaltern, Vorstandsmitgliedern und militärischen Kontaktpersonal.
Alle sind bereit, die 800 # s freizugeben - die schlechte Nachricht ist, die Chinesen haben ein Override System (Nichtberücksichtigungs-system), das die gesamte Freigabe zurück hält und haben noch nicht zugelassen, dass unser neuer Gold-unterstützte USN Währung (statt USD) auf die Straßen trifft.
Die gute Nachricht ist, dass General Dunford das Militär und die Polizei gut vorbereitet hat, um unsere Erlösungssicherheit zu gewährleisten - die schlechte Nachricht ist, dass es keine immanente Gefahr gibt, da wir auf unseren Wohnzimmer-Sofas leer sitzen.
Die gute Nachricht Trump's Impeachment-Prozess hat im Ernst begonnen - die schlechte Nachricht ist, dass wir für einige weitere felsige Wochen in unserer bizarren politischen Geschichte unseres Landes sind.
Die gute Nachricht ist, dass alle Kabalen-Politiker identifiziert sind und gezwungen wurden, das Richtige zu tun - die schlechte Nachricht ist, dass sie alle Amnestie haben und wir müssen ihre pathetischen Ausrichtungserscheinungen beobachten, bis ihre Amtszeiten auslaufen (McCain, Graham, Pelosi, Schumer, Franken, Waters, Rubio, Cruz, König, Issa, Warren, Paul usw.).
Die gute Nachricht ist, dass es mehr als genug Ressourcen gibt, um die Welt zu rehydrieren und sie wieder gedeihen zu lassen - die schlechte Nachricht ist, dass es von uns (dem Einzelnen) abhängen wird, um Gnade zu jeder Seele auszuliefern, in jeder Ecke der Welt (nicht Regierung).
Die gute Nachricht ist, dass es in unserer sehr nahen Zukunft ein RV geben wird - die schlechte Nachricht ist, dass es einfach unmöglich ist, genau zu planen, wann es ankommen wird.

Gott ist mit uns.

 --------------------------------------------
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html 

1. Es gibt einen RV in unserer sehr nahen Zukunft, obwohl es unmöglich ist, genau zu planen, wann es ankommen wird.
2. Die Chinesen haben ein System-Override, das die gesamte Version zurückhält und noch das neue Asset und Gold-backed USN auf die Straßen schlagen lassen kann.
3. Banker können jetzt offen sehen, umbewertet Preise auf Front-Bildschirme und alle Erlösungszentren haben zu einem Engagement Status gegangen.
4. ZIM nähert sich schnell $ 2.00 USD (pro HSBC Freitag am 3. März 2017.)
5. Zwei Dutzend Call-Center und 15.000 Exchange-Standorte sind voll besetzt und bereit, mit Vermögensverwaltern, Vorstandsmitgliedern und militärischen Ansprechpartnern alle bereit, um die 800 # s freizugeben.
6. General Dunford hat das Militär und die Polizei gut vorbereitet, um unsere Erlösungssicherheit zu gewährleisten.
7. Trump's Impeachment-Prozess hat im Ernst begonnen und wir sind für einige weitere felsige Wochen in unserer bizarren politischen Geschichte unseres Landes.
8. Alle kabalen Politiker wurden identifiziert und gezwungen, das Richtige zu tun, während sie eine Amnestie haben, bis ihre Begriffe auslaufen (McCain, Graham, Pelosi, Schumer, Franken, Waters, Rubio, Cruz, König, Issa, Warren, Paul, etc).
9. Das GOP wartet auf die Freigabe des Obamacare-Ersatzes bis nach dem RV.


  ------------------------------------------------------------------------------

 >>>> nun zu wichtigen M1 Aussagen ... die stimmen dann wirklich (Anmerkung blogg)






Wenn das obige richtig ist, dann ist es nicht an der Zeit, dass unsere auf und ab Regierung, die als Republik begann und dann in einem stillen Putsch übernommen wurde, bereit ist, zusammenzubrechen. 

Ist es nicht richtig, dass alle ausstehenden Schulden auf den Schultern unserer so genannten United States of America Corporation liegen sollten? Ist es nicht richtig, dass die Republik Amerika mit der Wahrheit nach rechts gehen sollte, wenn sie gesehen würde, dass sie ausgeschoben wurde und "We the People" regiert, wie es von Anfang an mit Souveränität sein sollte?
 
Ist es nicht richtig, dass all jene, die von der Korruption der US-Gesellschaft profitieren, auf Korruption und Verrat mit allen Geldern und Vermögenswerten eingefroren werden sollten? Sollte dies nicht getan werden, sofort zu sehen, dass sie (Obama, Bush, Clintons etc.) bereits in den frühen Stadien eines bekannten Putschversuchs sind?

Warum sollten wir, die 300 Millionen mehr oder weniger Leute der USA, erlauben, dass dies passiert, nachdem sie so viel in den Händen von ein paar gelehrt haben? Ist die Zeit für uns gekommen, um unseren Präsidenten in guten Zeiten und schlechten Zeiten zu unterstützen und mit diesem Hand und Hand zusammenzuarbeiten. Er behauptet, er sei der Völkerpräsident, und er scheint es sicher jedem zu zeigen.

Die Zeit ist heute gekommen. Lassen Sie uns einen Blick auf unseren Präsidenten werfen und ihn für wertvoll halten und ihn unterstützen, indem er ihn mit seinen zahlreichen Organisationen in die Kämpfe in die Kämpfe stürzt.

Mamby Pamby Obama, Nutcase Clinton und Hot Lips Bush  

schienen die Kontrolle zu haben. Lasst uns aufstehen und tun, was getan werden muss, um unseren Kindern und älteren Menschen Sicherheit zu geben. Machen wir das!

Die Republik Amerika muss 200 Jahre oder mehr daran arbeiten, die Dinge besser zu machen, und das wäre mehr als genug für uns, um die Dinge genau zu machen und uns und unsere Nachbarn in die Schlange zu bringen für große Unternehmen. Unsere Nation hat sich auf einer solchen Achterbahnfahrt befunden, dass die meisten noch nie eine Ahnung hatten, was sie getroffen hat, aber jetzt tun sie es.

Es heißt das Spinnrad-Up-Down-Down-Syndrom. Es ist die Khazarian Cabal, die uns auf diese unnötige Fahrt gebracht hat und jetzt ist es Zeit dafür, das Spinnrad zu stoppen ... Blut Sweat & Tears - Spinnrad

https://youtu.be/kK62tfoCmuQ

Entschuldigungen verlängert für die Verzögerung dieser Post, aber ich bin nur ein Mann, der mit einem kleinen, aber dynamischen Team versucht, alles Mögliche in vielerlei Hinsicht zu tun, um die Cabal zu nehmen, bevor meine Zeit vergeht. Also lasst uns bewegen und schaukeln, bevor sie uns schaukeln ... Königin - wir werden dich schaukeln

https://youtu.be/-tJYN-eG1zk

Auf einer anderen Note von Bedeutung gibt es eine leistungsfähige britische Organisation namens Serco, die die meisten der westlichen Hemisphäre durch verschiedene Service-Vereinbarungen und Verträge steuert, vor allem einschließlich aller in den USA.

(Wer hat gesagt, dass die Briten die USA nicht mehr kontrollieren?) 
Serco: Eine Corporate Octopus mit Tentakeln um den Globus gewickelt 



 ------------------

  • Es gibt noch eine andere Geschichte über eine japanische Frau, Misumi Ishikawa, die einen Bunker kontrolliert, zu dem ihr Vater eine lange Beziehung hatte; Deshalb machte es ihr zu viel zu leicht, aus dem Bunker selbst was  zu stehlen. 

  • In einem anderen Fall tut die chinesische Lee-Familie ihr Bestes, um ihre Vermögenswerte zu schützen, indem sie so viel wie möglich von ihnen kaufen.  Herr Lee bereitet sich derzeit in den nächsten Tagen für einen astronomischen Fonds vor. Er unterschreibt für die ganze Währung im Bunker, während viele Fragen auftauchen, was die Familie tut. Herr Lee ist eine Person von Integrität, die trotz vieler Probleme und Herausforderungen viel Erfahrung gemacht hat. Er ist ein Mann, dem inmitten der gegenwärtigen Schwierigkeiten vertraut werden kann. 
  • Andere Notizen von unmittelbarer Sorge aus Asien zeigen 3 schlaue, krumme Männer, die 5 Milliarden Yen nach Seoul bewegt haben. Einer ist ein Japaner, ein anderer ist ein Koreaner, und der dritte ist ein koreanischer Makler. Es scheint, dass sie sich darauf vorbereiten, mehr Bunker-Vermögenswerte zu vertreiben. 
  • Einige Japaner haben auch 2 Container (von Yen) von den Bunkern gestohlen. Sie versuchen nun, den Yen für koreanisches Geld auszutauschen. Sie planen, 75 Prozent davon zu verkaufen. Dann sind sich auch viele Ältere bewusst geworden, dass sie für einige ihrer schattigen Transaktionen in der Vergangenheit gefangen werden. Einige von ihnen wollen sühnen und diese vergangenen Indiskretionen wieder gutmachen, während andere zurückgeben wollen, was sie gestohlen haben. Um jedoch fair zu sein, hat der Westen jeden von ihnen getäuscht, indem er die Vermögenswerte durch ihre Gesetzlosigkeit und das gefälschte westliche Finanzsystem gestohlen hat, das sie mit Brettonwoods und anderen betrügerischen Vereinbarungen aufstellen. 
  • Also, diese Ältesten schulden niemandem etwas. Sie (einschließlich ihrer Väter und Großväter) übernahmen diese Bunker und hielten sie über viele Jahre hinweg, ohne eine wohlverdiente Entschädigung zu erhalten. Neil Keenan ist sich dessen bewusst und wird sicher sein, für ihre Immunität zu sorgen, damit sie sich entspannen und Frieden haben können. Sie verdienen es, genügend Mittel für ein gesundes, glückliches Leben zu haben. 
  • Ein weiterer Fall von mehr krasser Korruption beinhaltet das "dynamische Duo" des kriminellen Verhaltens, der malaysische Ministerpräsident Najib Rasak, der auch der Finanzminister ist, und sein stellvertretender Ministerpräsident Ahmad Zahid Hamidi, der auch der Innenminister ist. Partner
🔽


Mittlerweile forderte UBS Razak auf, das offizielle Death Certificate (Totenschein) dieses Mannes vorzulegen, das die DPM nur mit offiziellen Notizen schriftlich über die sogenannten Executor's Autorität, die nur die PM bieten könnte. Diese offiziellen Dokumente wurden dann an UBS geschickt, die glücklicherweise in direktem Kontakt mit dem sehr lebendigen "Dead Man" in diesem laufenden Szenario waren.
Infolgedessen wusste UBS, dass unnötig ist zu sagen, dass Najibs Versuche illegal und betrügerisch waren wie im Grand Theft auf internationaler Ebene. Mit Transkripten und Aufnahmen von Telefongesprächen in der Hand sowie der offiziellen Dokumentation, die gesendet wurde, hatte UBS mehr als genug, um Najib an die Wand zu nageln! Sie haben dann einen großen Rechtsstreit beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag eingereicht.
 

Karma hat seinen rechtmäßigen Platz in diesen Fragen der Gier und Korruption.

Die berühmten Marcos Einlagen

Eine weitere solche Geschichte der Korruption beinhaltet eine Reihe von Fällen, die sich auf die "Marcos Ablagerungen" beziehen, die zu verschiedenen zentralen und kommerziellen Banken auf der ganzen Welt gemacht wurden. Es wird geschätzt, dass es über 2.500 solcher festen Einlagen gibt, die nominell im Namen eines Unterzeichners, eines Treuhänders oder ihrer Nachkommen gehalten werden. 

Die Wahrheit ist, dass diese Einzahlungen Golden Family Assets sind, die nach der Genehmigung und der Weisung der Familie von Ferdinand Marcos verteilt werden sollten, um nach dem Zweiten Weltkrieg eine Reihe von Volkswirtschaften der bezeichneten Länder wieder aufzubauen.







Also BEWARE! 

Wer auch nur daran denkt, diese Einzahlungen zu stehlen und einzuzahlen - hiermit wird darauf hingewiesen, dass diese Konten jetzt sehr genau beobachtet werden. Sie werden in vollem Umfang des Gesetzes verfolgt! Neil Keenan hält die Originalbücher der Konten, und sie werden zu gegebener Zeit geöffnet. Er hat sowohl die alten als auch die neuen Ledger. Wer die Drachenfamilie
bestohlen hat, wird aufgerundet und wo immer sie hingehören, da das ASIATISCHE SCHWARZ ALSO ENTFERNT WERDE!
 


Yellowstone Warnung

Auf einer anderen Anmerkung, das alte Gerücht, dass Yellowstone Nationalpark Vulkane bald ausbrechen würde, ist nur bei ein paar Auserwählten wieder aufgetaucht. Dieser Bericht prognostiziert eine große Katastrophe in Yellowstone innerhalb der nächsten 4 Monate. Die Überwachungstechnologie macht Gase aus, die Landschaftsbewegungen und die Spitze der Temperaturen des Teers in den Straßen.





Nicht jeder hat wirklich darauf geachtet, aber es gibt Möglichkeiten, um zu mildern und sogar eine solche Katastrophe zu verhindern. FINANZIELLE RESSOURCEN BENÖTIGT ZUR VERMEIDUNG EINES SOLCHEN KATASTERS. Ja, das oben ist wahr und ja sie brauchen Ressourcen, aber was mich stört, es hat noch niemand solche Informationen an die Öffentlichkeit gegeben.

Sei bereit, wie ich dir immer erzähle. Dasist ...

Der Plan? Um so viele von uns wie möglich mitzunehmen.

Was machen wir mit den  Yogi-Bären? 

Es ist ein nationaler Schatz ... 

https://youtu.be/1pqyax6gwzQ


Jetzt ist es an Neil, direkt zu uns in seinem eigenen 
unnachahmlichen Stil zu sprechen: 

"Lass mich nur sagen, das war eine sehr, sehr lange Fahrt !!! Während dieser ganzen beispiellosen und herausfordernden Reise habe ich zusammen mit meinem treuen Keenan-Team immer wieder eine Katastrophe durch eine Katastrophe weitergeführt ... während er oft dem Tod entging. 

Es gibt keine Frage, dass wir noch Schlachtwunden und medizinische Probleme haben, aber wir stehen fest auf der Torlinie. Trotz immer mehr ein Erzähler als die Globalen Konten zu jagen, habe ich meinen Fokus nie für einen Moment verloren. 

Die ZEIT ist heute gekommen ... JA ist es !!! 

Im Laufe der Jahre haben wir so viele illegale Transaktionen verhindert, indem wir unsere Website und andere wichtige Verbindungen nutzten, um zu entdecken, wem es war und was auch immer nötig war, um sie in den Vordergrund zu bringen und das Licht des Tages für alle von euch zu sehen. 

Wir wollten offen und inklusive mit so vielen guten Leuten sein, dass jeder wissen würde, was geschehen ist und auch einen Teil der laufenden Ereignisse fühlen. Wir haben oft eine dynamische, entscheidende Rolle gespielt, die weitreichender und größer war, als die Regierungen es hätten vorsehen können. 

Ein großer Schlupf und wir hätten verloren gehen können. Wenn ich sagen, verloren, ich meine, die Welt würde tragisch verloren haben, wenn die "Feinde" das Gold bekämen. Es gibt noch viel Verwirrung und Chaos, das jetzt von verzweifelten Leuten geschieht. 

Obwohl sie wissen, dass sie beobachtet und untersucht werden, bleiben sie unausgewogen genug, um ihre hirnverbrannten Versuche fortzusetzen, das Gold zu stehlen, das in keiner Weise zu ihnen gehört. Trotz dieser gewaltigen Herausforderung, die geradezu gefährlich ist, war es auch spannend, interessant, sogar berauschend, und ich habe jede Minute davon geliebt! Was ich jetzt betonen möchte, ist, dass mit dem Ende nahe ist, ist es Zeit für die Geschichten zu stoppen. Bald wird es der Anfang eines neuen Bandes mit wunderbaren, positiven Ereignissen für 'We The People' von diesem Planeten sein.

Dann werden wir tanzen und feiern und feiern wie keine Welt vor uns! 

Beam mich up, Scottie! Ha ha ha ha ... Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass wir von den großen Organisationen, darunter auch den UNO 
(wie Sie bereits wissen), viel Aufmerksamkeit erhalten haben. 

In den vergangenen 2-3 Wochen ist dieses Bewusstsein auf die Harvard Medical School, das MIND Institute am MIT, die Hebräische Universität von Jerusalem, das Wingate Institute for Sports and Exercise Science, das Nationale Institut für Gehirn- und Rehabilitationswissenschaften in Nazareth, Israel, angewachsen, das Nationale Institut für Neurologie und Neurochirurgie in Havanna, Kuba sowie die Schule für Gesundheit in Havanna und die Universität Bielefeld in Deutschland. 

Diese Organisationen klingen wie ein toller Anfang, aber die Liste wird auch weiterhin viel länger wachsen, während wir sehr beschäftigt sind, die neuen Heilungscomputer zu mischen und zusammenzubringen, sowie bei der Arbeit mit den Konten. Es gibt nichts wie Erfolg! Wir haben eine entzückende Person in den USA mit einem heilenden Computer, der bereits mehr als 40 Personen mit positiven Ergebnissen getestet und behandelt hat. 40-0 sind ziemlich verdammt gute Ergebnisse zusammen mit dem Rest von anderen Besitzern der Maschinen. 

Ich kann nur lächeln und meinen Kopf schütteln, während ich mich frage, wie weit es alles gehen wird! Ich hoffe aufrichtig, dass es irgendwann so weit wie Ihre eigenen Wohnzimmer so ein Tag jeder von Ihnen kann bequemen Zugang zu dieser Technologie für sich selbst und Ihre Familien und Freunde haben. Die fortlaufende Feinabstimmung wird von den Entwicklern dieser Maschinen fortgesetzt, um mit den Upgrades fortzufahren, um ihre Leistung weiter zu verbessern. 

Zur Zeit sehe ich die Konten, die sich bald mit vielen guten Dingen öffnen. 

Ich werde in der Lage sein, das notwendige Gold zu erhalten, um nicht nur die USA, sondern auch einen Großteil der Welt zu unterstützen, damit wir nie wieder in eine so schreckliche Falle fallen und der Sklaverei unterworfen werden, die die Khazarian Mafia für die Menschheit geschaffen hat. 

Endlich ist die Zeit gekommen, dass die Khazarianer einen letzten Bogen nehmen, bevor der dunkle Vorhang kraftvoll auf sie herabkommt. Seit einiger Zeit ist das Schreiben an der Wand, und ihr Kommen-Uppance ist erst am Anfang. Ich kann jetzt aufzeigen, dass ich eingeladen bin, in ein paar Wochen zu fliegen, um mich mit den Beamten zu treffen, die die Autorität und die Fähigkeit haben, die Konten zu öffnen.

In der Zwischenzeit werden Pläne abgearbeitet, um alles in Position zu bringen, um den Menschen und dem Planeten zu helfen. 

Ein weiterer wichtiger Hinweis ist die jüngsten zahlreichen und störenden Befehle in unserer Facebook-Gruppe. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine gute Idee, diese Facebook-Gruppe zu erstellen, aber es gibt viel zu viele Probleme für die Administratoren zu behandeln. Meine Mannschaft arbeitet so hart, um Dinge zu dir zu bekommen, und sie brauchen keine Kopfschmerzen. Denken Sie daran, diese Website wurde für Menschen wie Lynn, Mary Ann und andere gemacht, die wunderbar sind, nette Leute, um ihnen einen Platz zu geben, um Informationen zu teilen und hängen ihre Hüte. 

 In der Zwischenzeit werden wir die Sachen den Administratoren überlassen und sofort jemanden blockieren, der unnötige Störungen verursacht. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich mich entschlossen, die Geschichten auszuschneiden und stattdessen einfach nur das Fleisch von den Angelegenheiten zu dir zu bekommen, so effizient und zeitnah, wie es gemacht werden kann. Ich möchte auch ganz herzlich bei all jenen großartigen Leuten danken, die seit langer Zeit von der Gruppe K und mir selbst gestanden haben.
🔝

Ich glaube, ich hatte schwarze Haare, als diese Saga begann und mich jetzt anschauen! (Nur scherzen). So vielen anderen muss auch gedankt werden. 

Wie wäre es mit unserem Team K, das so viel Zeit aus ihrem Leben genommen hat, um euch allen zu geben und zu helfen? Sie sind wunderbare Leute! Ich frage mich, wie viele von euch die Namen unseres Teams kennen.

(Lass uns mal sehen, ob einer von euch dies im Kommentar-Bereich hier bei

NeilKeenan.com

oder auf der "It's a Keenan Thing" Facebook-Seite beantworten kann.

Ich würde gerne sehen, wie viele richtig sind. Was für eine großartige Gruppe von Leuten Sie alle sind! Jetzt lass das Team und ich beschäftigt sein, um dir etwas zu liefern, das ewig dauern wird.

Mal sehen, was kommt in der Wäsche!

Gott segne Sie alle.

Bis bald.

Ich liebe Euch alle… Euer Neil



https://youtu.be/vpUbHdXxu1s

Ja, Neil erinnert sich jetzt, dass in Wirklichkeit die "Ides of March"
 bezieht sich auf den 15. März ...

(Auch wir im RPP Verein können über die Eden des März ein Liedchen singen...
vor 2 Jahren wollten uns gewisse Kreise zerstören - daher ernst nehmen!)

Wichtige Notizen: 

1: Wenn Sie heilende Computerbehandlungen in Nordamerika wollen, müssen Sie alle Anfragen an

germanycomputer@protonmail.com

 richten . Dies ist ein kostenloser, verschlüsselter E-Mail-Service und Sie müssen ein E-Mail-Konto bei Proton Mail einrichten, um mit den Behandlungskoordinatoren zu kommunizieren. Alle Anfragen müssen nur an

contact@neilkeenan.com

gehen.

2: Für diejenigen, die unhöflich, kurze E-Mails anfordern Behandlungen, ohne auch nur die Mühe zu sagen, wo Sie sich befinden - bitte etwas Respekt für die Menschen, die arbeiten, um Ihnen zu helfen. Die Welt besteht nicht nur aus einem Land namens Amerika und so wird keine Annahme gemacht, dass du da bist. Bitte geben Sie Ihr Land und allgemeine relevante Bereiche an, damit wir Ihnen mit der Behandlung helfen können.

3: Es gibt einige Leute, die uns immer wieder informieren, dass wir uns nicht über ihre E-Mails informieren, wenn wir es tatsächlich sind. Das Problem ist, dass bestimmte E-Mail-Adressen springen jedes Mal, wenn wir ihnen zu senden und so müssen diese Menschen überprüfen, ob ihre Adressen arbeiten - so dass sie aufhören, ihre Zeit und unsere zu verschwenden.

Copyright © 2017, GROUP K, Ltd.

Originaltext:
http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-what-goes-up-must-come-down/




 ----------------------
Zu Neil Keenan! 
Im letzten Satz sagt er: „Ich kann jetzt aufzeigen, dass ich eingeladen bin, in ein paar Wochen zu fliegen, um mich mit den Beamten zu treffen, die die Autorität und die Fähigkeit haben, die Konten zu öffnen.”


Ich möchte mich fürs Hilfe-Übersetzen bedanken bei >  Dagmar (Enigma) und ihren Freundinnen. Es ist oft nicht so einfach aus diesem amerikanischen `Sleng´
was `Zusammenhängendes´, `Sinnvolles´...  zu verstehen.


lg wolf