Samstag, 4. März 2017

Verabschieden wir uns vor der LINKS-RECHTS DENKE. " Gruß an die Staatsschützer unsere `Mountain Man´ Retter "



Österr. Außenminister Sebastian KURZ 
bei Anne WILL 
Zusammenschnitt Veröffentlicht am 27.02.2017

 
  • Unser Außenminister Sebastian Kurz spricht Klartext und hat eine Meinung.  Gut so, die meisten haben keine..
  • Sebastian Kurz steht NOCH in der Warteposition für höhere Ämter in einem Neuen EU Gebilde.
  • Mit welchen hohen Eliten spricht Sebastian Kurz um solche "eigenwilligen"   prosperierenden Leitlinien zu legen?   Sind es die Rosenkranz er...?, Die Jesuiten .. ? Die Weißen Ritter `nolens volens´ der  Malteser Kreuzritterschaft... ? Nein eher nicht,  dann noch eher diese Linien in der Politikart der Habsburger  "Tu felix Austria nube"  
  • Ernst nehmen der Visegrad Staaten .. OESZE Vorsitz wichtig die Befriedung der Ukraine etc.
  • Wieso mögen ihn die Österreicher,  auch wenn sie andere Parteien oder gar keiner Partei wählen wollen? >>> " Weil er ehrlich herüberkommt und logisch argumentiert". Das ist neue ehrlich Politikdenke..
 
                                   Gesehen: Kronen Zeitung vom Sonntag 05.03.2017


Ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn anfangs als noch zu jung, jedoch erstaunlich logisch denkend entdeckt und bin eigentlich stolz auf mich,  das auch Andere ... sein Talent erkannten und ihn förderten.  

Bei uns in der SPÖ hatten damals  die meisten Jungen Kämper in Wirklichkeit nie Chancen. Jetzt fehlen die Macher mit Herz in allen Parteien. Die Bonzen dort scheinen ausgelaugt zu sein und müssten eigentlich alle abtreten. Die Parteibasis wandert überall ab, kein Wunder...

Sebastian KURZ ist JVP´ler gewesen,  also einer aus dem jungen  ÖVP Stall - warum nicht - wundere mich nur,  dass es dort doch  noch irgendwie `menschelt´ nicht alle weggestorben sind. 

 ------------------------------------------------------------------------

Meine Erinnerung an die vergangenen Tage meiner Aktivitäten  in der SPÖ 
auch International war ich etwas unterwegs.. (keine Namen nennend) ...

Wie wir darzumal Junge SPÖ´ler  ( JG´ler 🔂 die  Junge Generation der SPÖ) waren, viel Caféhäuser/Nächte unsicher machten, eine eigene ZAS - Zeitung am Sonntag an alle Haushalte in Gänserndorf verteilten (ich war damals oft Chefredaktore vom Dienst - damals sprach man schon von der Gesamtschule - die bis heute noch nicht zu Gänze umgesetzt wurde von diesen Versagerfiguren).   Wir Junggenossen mit Elan haben  jahrelang Zeitungen, INFO Material  selber produziert, ausgetragen.    X- Jugendveranstaltungen kreiirt,  davon einträgliche Sonntags-  5 Uhr Discos geplant  ↔ Präsentationen etc. erarbeitet 🔝   " ja da war noch was los in der Hos" .

 .. und politisch gesehen durften wir riechen irgendwas ...

von einer besseren Welt, träumen davon  einmal  wichtig zu werden.  

Das war vor 45 Jahren. Ach wie unwissend waren wir damals, wie unwissend wurden wir von Älteren Genossen und  heutigen Politkanonen informiert, wenn überhaupt? Allerdings wußten die damals wirklich mehr..?

Die wirklich sympatischen, netten Genossen sind leider schon gestorben.

LL ⟴ LANGES LEBEN PRÄGTE MICH, ließ mich Erfahrungen sammeln!

Ich war per du mit den Bundeskanzlern der letzten Jahre in Österreich weil, die Roten (nur.. )  alle aus der SJ oder JG  stammten. Sie waren damals  Landesvertreter für Wien und  Niederösterreich und versenkten sich  mit uns zusammen in stundenlangen Richtungsdiskussionen, dass oft nächtelang. 
Auch die Mädels waren der Grund meiner Ambitionen.

In Wahrheit waren die letzten Wichtigen neben Cap >  Gusenbauer und Faymann, die sich  in Gier und Abhängigkeiten  wohl begeben haben.  Diese beiden Letzteren,  die sich im laufe der Zeit als ausgesprochene Polit-Versager !!! entpuppten, uzw. so arg,  wie wir das damals  nie gedacht hätten. 

 >>>  Gut, heute wissen wir mehr.

 ---------------------------------------------

HEUTE HABEN WIR DAS INTERNET ...

und etwas mehr Lebenserfahrung.

Wir springen auf dem ganzen Erdball im Netz herum, sortieren Meinungen
und lernen wie es überall zugeht und was - wo dahinterstecken könnte. Stellen uns Fragen und begreifen,  wie wir jahrelang belogen, betrogen wurden. 

Einige Beispiele ...
  • Die Steuerlast für den NORMALO Bürger  stieg unaufhaltsam in diesen Jahren. Beispiel: sein eigenes Wohnhaus ziemlich schuldenfrei bauen zu können ist heute nicht mehr möglich, weil keiner mehr soviel verdienen kann. Die Jungen werden von der Wirtschaft gepresst,  es gibt um jede Ecke heute Leute die billiger arbeiten. Sofern sie überhaupt einen Job ergattern können.
  • Kaufkraftverluste machen permanent step by step alle arm. 
  • Über drüber Konsum und Wohlfühlprodukte verblöden das Hirn, versklaven eher, statt uns intellektuell zu bereichern. OKAY es gibt Ausnahmen.
  • FIAT Money Betrug beherrscht das Finanzkartell und zwingt uns Bürger mittels der Zinsen in die Knie. Die hohe Politik spielt  mit. Ich meine damit die Altparteien die mittels  amerikanischen DRILL-Methoden jahrelang beeinflusst, ja direkt angepinkelt wurden.
  • Mitspracherecht - gleich NULL - schrumm schrumm wer scheißt sich drumm,  um die Meinung des niederen Volkes. CETA Desaster, beabsichtigte Überfremdung, Altösterreicher ziehen  aufs Land, in der Stadt glaubst du,  du bist am Balkan.
  • Friss Vogel oder stirb - dauert nicht mehr lange,  der Russe wetzt schon das Messer. 
  • Die NATO wird´s scho richten - das sind die wahren Gschichten..(Qualtinger, abgewandelt)
  • HUCH - dank NATO und AMI-CLOWN´s, neuerdings auch der TRUMPF, leider  ... kommt Krieg ins Land, ist das jedem auch bekannt? Sie zündeln unentwegt weiter.
  • Und  müssen aufrüsten ... tun wir gerade -  damit sich die Rüstungsindustrie freut ... . Zahlen könnt ihr ja noch locker mit Hartgeld , ihr seid ja sooooo reich hier in Europa, Menschen verarmen, von den Schulwänden fällt der Putz ab. 
   ist jedoch 2017 angesagt, der Rubikom überschritten, zum Glück.
  • Es ist USUS, dass  alle `Gierrammler´ dieser Erde ans schnelle Geld  kommen ..., oder `TANGO  KORRUPTIE, s AV` ... spielen wollen, obwohl in Wirklichkeit doch alle machtlos sind,  weil immer wer dahinter das wahre Elite-Zepter schwingt. Ich meine die europäischen wirklichen höheren Eliten > europäische NEOCONS.. europäische ATLANTIKER..  etc. und darüber gibt es wieder über drüber Höhere Eliten - denen es jetzt mal gereicht haben könnte - man wird sehen.

  • Kennt ihr schon den Spruch: " wenn Atlantikbrückenzieher unter der Brücke schlafen müssen, dann ...  ja dann,  kommen die Ganseln zu uns  geflogen. Davor kassieren diese Burschen noch schnell bevor sie wie ein Furz verschwinden.
  • Egal ...   Hauptsache es wird flott und viel abgesahnt, natürlich  steuerschonend,  auf Kosten der Arbeiterschaft - mittels Steuerlast. Wir sind alle ein Höchststeuerland .. und werden Steuervergewaltigt ...
  • Oder es wird erpresst, genötigt, bestochen, Schmiergeld bezahlt. Pizzagate soll es angeblich auch bei uns -  in Klein -   geben, angeblich auch überall im Westen, so  auch in Deutschland - siehe Berlin.  
  •  
  • Nach den Pfaffen kommen jetzt diverse  Politiker immer stärker  ins Schussfeld ... jaja ... Grün grün nur du allein ..

usw... 

dazu gäbe noch viel zu sagen. Auch hätte man mich in jungen Jahren gerne in die höhere Politik geholt. Nur unter der Voraussetzung mich dem Diktat des SPÖ Parteiapparates  zu unterwerfen, ich winkte immer  dankend ab. 

Später versuchten das noch einige andere Kräfte ... 

Ich musste daher lächeln als unlängst ANONYM per Telefon  die `STAATSSICHERHEIT` bei mir anrief und mit mir - so unter der Hand -  einen sogenannten `Mauscheltermin´ vereinbaren wollte. 

   + jetzt neu  ...
die werden dort auch immer mehr - diese Beamteten Mountain mans   - 
... wichtig ist "sicherer Beamtenposten" , sagte schon meine Mama!
 
Nun ich sage euch gleich lieber BND oder eventueller Möchtegern-Club oder wer ihr auch immer ihr unlängst gewesen  seid,  die ihr mich beim Nachmittagsschläfchen störtet. Jedenfalls ward ihr  kaum Wiener/Österreicher, denn die kennen sich im Marchfeld schon etwas  besser aus,  als diese freundliche Stimme am Telefon, die  mir einen Termin  >> nur  irgendwo  <<  vorschlug. 

Dazu möchte ich noch bemerken,  die wahren Staatsschützer  kennen mich und einige davon für unseren Bereich  >  kenne auch ich > namentlich. Habe ich doch jahrelang bei der Kronen Zeitung, NÖ Kurier etc. etc. geackert, + Radio CD International in Wien/Bratislava gegründet, aufgebaut mit BMSTR.Lugner letztlich wieder zusperren dürfen - da lernt man schon auch solche Brüder kennen. 

Weil,  ja weil ich letztlich  u.a. von den Roten Eliten veralbert  und die WAZ Gruppe mit Dichand bevorzugt behandelt wurde. Der Baumeister Lugner war  nicht schuld am Desaster, er ist ein ganz lieber.

Ich bin nicht käuflich - war ich nie -  und werde es auch nie sein.  Mich haben auch  die   Deutsche Holtzbrinck Gruppe  oder der Deutsche Bertelsmann Club damals  >>  NICHT <<<  kaufen können. 

Alle hatten Geld wie Heu +  Alles war übles Pack.

Alle sind heute umstruktuiert, die Verantwortlichen haben sich zumeist wohl rechtzeitig noch abseilen können.   Seit heuer merkt man den Wandel der Chefredakteure - oder wenn sie sich nicht wandeln -  dann erkriechen sie neue Einflussbereiche.

In unserer Sache hier werde ich alles einfach im BLOG veröffentlichen.
(... schon auch aus Gründen meiner eigenen Sicherheit)

Ein ominöser Staatssicherheits-Anruf oder ein  mögliches Aufreisser-Ansinnen..? weil was sonst ? - interessiert mich wenig. 

Ich werde mich - solange ich den BLOG noch mache  

(dieser kann morgen schon von mir wieder geschlossen werden...)  

sehr wohl im Rahmen der   österr. Gesetze bewegen. 
Warum sollte ich das nicht? 
Bin und lebe gerne in Österreich, habe noch einiges vor.

Bin kein Aufwiegler, erkenne das alte rechts/links Schema nicht mehr als zeitgemäß an, solch Alt-Diktionen  sind dunkle vergangene Verblödungsdenke einer alten hinter uns liegenden Polit-Periode , die heutzutage niemanden mehr vom Stockerl reisst.  

DAHER ...

Ob jetzt der mir unbekannte `Truzthalerbote´ ein rechtes,  glatzertes  Journalistenblatt´l ist,  oder ein strammes linkes Aufrührermedium,  interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten ... .   

Ich habe  lediglich  einen Buchlink im Google gesucht,  damit ich technisch verlinken kann. Denn das Buch von `Gerard Menuhin´ ist  interessant und wert vorgestellt zu werden. 

(Habe leider  nur einige Seiten davon gelesen, Titel: "Wahrheit sagen Teufel jagen"  ... von Gerard Menuhin ... Aber " puff " es ist  spannend sich im Netz dort einzuloggen. Habe leider immer zu wenig Zeit für solch dicke Wälzer).

MEIN FEHLER vermutlich der in dieser Zeitqualität schon auffällig gewertet wird  ist einfach lächerlic. Weil ...

Da stand der Titel unter vielen -  im Google -  ganz oben als erster möglicher LINK-Spender - es war dieser  `Trutzer-Zeitungs-Bote´  der diesen anbot.

Was soll ich sagen  ...

... ich verlinkte ohne viel nachzudenken....

Übrigens der `trutzige Bote´ steht heute auch noch als Erster auf der Google Seite gelistet.

(er wird vermutlich oben gereiht sein,  weil er viel gelesen wird, was man von nicht mehr vielen Mainstreammedien so locker vom Hocker sagen kann)

 diese Zeitung ist nicht gesperrt, sanktioniert -  sie lebt noch immer ...!!!
  
Mehr weiß ich nicht dazu zu sagen, weil ich wie immer keine Zeit habe um Genaueres nachzurecherchieren. 

Aber wenn ich mal in Pension bin ... ja dann....!!!

 ---------------------------

Gefragt wurde ich noch zur ...

WEREBANK (die eher eine Parkbank - wenn schon ...  immer war).

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen, weil es im Vorjahr mit den LLT´s einfach kein Geld von einer Bank gegeben hat. 

(`Rote Schilder Banken´ funktionieren technisch nur mit SWIFT und nicht mit dem Vatikan & Londoner City System >   SWALLOW  < , denn  das kann gar nicht funktionieren informierte man mich, außer man ist vielleicht Waffenhändler, oder nennt sich `Georgie von Soros´ der weltgrößte Sozialbarde,  der Scull & Knochen Elite). 

Übrigens...

Jetzt kommt das neue CIP System der Chinesen - endlich .... HOIDRIOUUU... 

SWIFT OUT - CIP IN ...

 --------------------------------
 

Ich habe einen Versuch unternommen auf Bitte meiner Vereinsmitglieder anfangs 2016  diese von POE so vergötterten LLT´s bei einer Bank stellvertretend einzureichen. Was zwar mehrmals von Freunden - wie ich erfuhr -  versucht wurde,  aber letztlich immer  von soviel wie  ohne Erfolg  blieb.

Nun auch ich konnte nichts ausrichten..

(Alles andere an Wissen zur Sache WERE - FIAT MONEY  Rothschild CAUSA,  führt in eine für Insider interessante  Diskussion,  trägt aber nichts zur Klärung bei.  

Es gelang mir einige  meiner Mitgliedern,  die sich zugunsten des  POE´s  unbedingt engagieren wollten, ihnen die  damals schon bekannt gewordenen Strafanzeigen über die ach so tollen `Götter-Banken´ zu ersparen. 

Das war allerdings  mein einziger Erfolg.

All diese Strafanzeigen - wie wir jetzt hören - sind wieder zurückgelegt worden.    Sozusagen viel Gerede um nichts!    

Ein paar Richter, Anwälte, Staatsanwälte haben `halbseiden recherchiert´,  kassiert und es letztlich  bleiben lassen.

Mein Resumee zur WERE  ..

Dieser POE ist für mich kein akzeptabler Geschäftspartner für unsere MONEY Wünsche,  obwohl er in Deutschland kräftig zur Zeit wieder herumorakelt; er ist  eher ein englischer James Bond Typ 009 `Wahnsinniger vom Ölberg´

Gelinde gesagt ist er simpel > ein Blödmann! 

Bei mir hat es sich vorerst `aus-gebetert´ >  " Peter of England: "du bist vermutlich eine ganz Linke Partzille. Ich kann dir das nicht nachweisen, aber ... kann noch kommen" .
 -------------


Übrigens dieser BLOG gehört in Hauptsache nur für meine RPP Mitglieder  und ist von mir nicht  als mediengeiles Vermarktungs-Projekt gedacht.

Ihr wisst,  wir haben einen (mehrere Wege) Weg zu gehen,  mit mir an der Spitze,  uns alle zu  unsere verdienten RPP Geldern führt. 
Zu oft wurden wir von den Bankkolossen betrogen ...
Nur aus diesem Grund gibt es den BLOG um euch meine verschlungenen Wege zum Ziel besser verständlich zu machen. Das Forum ist technisch nicht so gut bestückt. Und zusätzlich könnt ihr mich - "euren Obmann"  - auch in diesem Umfeld besser kennenlernen.

Wenn wir hoffentlich in Bälde was erreichen könnten,  werde ich diesen BLOG wieder schließen. Habe das schon mehrmals hier derart verlautet.

Viel Arbeit um wenig Brot - ich mache es aber gerne.

lg wolf