Sonntag, 12. März 2017

INTEL 12.03.17 Die wiederhergestellte Republik ist jetzt gesetzlich schuldenfrei. Trump ´s Mission ..

Operation Disclosure Intel Alert: Revaluation Update 3-12-17
This is a summary of the update below: Global Currency Reset and Revaluation Update -- March
12, 2017 Operation Disclosure http://operat...
"Intel Received via Email" by Whoof whoof - 3.12.17
3/12/2017 02:14:00 PM Emailed, Intel

Entry Submitted by Whoof whoof at 2:06 PM EST on March 12,  2017





Trump signed EO mandating the RV on Monday 3/13/2017.
Trump went to UK Saturday to meet with Queen and got written confirmation that the Restored Republic would not incur any USA Inc. debt. Then Trump went to the Hague and got a ruling that the Restored Republic would not be responsible for any of the incurred debt of the old USA Inc.

The Restored Republic would and is now legally debt free according to my
sources.  
 Whoof whoof
 
in Google deutsch Übersetzung🔽 

Trump unterzeichnet EO, als Auftrag für den RV am Montag 13.03.2017.
Trump ging zum Vereinigten Königsreich am Samstag, um sich mit der Königin zu treffen, die ihm die schriftliche Bestätigung gab, dass die wiederhergestellte
Republik für keinerlei Schulden, die in der US Corp.entstanden sind,
verantwortlich sei..


Dann flog Trump nach Den Haag und bekam ein Urteil, dass die wiederhergestellte Republik nicht für irgendwelche der entstandenen Schulden der alten USA Inc. verantwortlich sein würde.

Die wiederhergestellte Republik wird und ist jetzt gesetzlich schuldenfrei - 

nach meinen Quellen 

nämlich die des Schreibers des Artikels

 -----------------------------------------


Operation Disclosure Intel Alert: Revaluation Update 3-12-17
This is a summary of the update below: Global Currency Reset and Revaluation Update -- March
12, 2017 Operation Disclosure http://operat...
"Hang in There" by Pat - 3.12.17
3/12/2017 02:08:00 PM Emailed, Encouragement, Thoughts
Entry Submitted by Pat at 1:32 PM EST on March 12, 2017


 
Ich lese dieses Zitat aus > Einer  der weiß, 
  und ich denke: es lohnt sich das  zu wiederholen ...

"Furcht/Angst über alle Arten von Dingen ist ein wichtiger Teil im Leben der Menschen, aber es ist nur für die Ignoranten, die nicht wissen, was los ist, oder was es am Ende sein soll.  Sie sind nicht diejenigen. Sie wissen, was Sie wissen, Also lass dich nicht aufzwirbeln, setze dich einfach mit deinem Popcorn zurück, sehe zu  und du siehst das Geniale an dem Plan. 

Shhhhh ... Die Show beginnt zu beginnen
 

und ich will Keine Minute davon vermissen.  Wir sind dabei, den Höhepunkt eines mehrtausendjährigen Planes zu erleben und es wird spektakulär sein! "

Ich habe das schon seit sechs Monaten von verschiedenen Leuten gehört. Ich
glaube, es war im Dezember, dass ich einem `Kryon´ Audiobericht zuhörte, und er sagte im wesentlichen auch dasselbe. 


Kryon sagte, Trump ist eine "Wild Card" oder ein
Katalysator, um die benötigte Veränderung auszulösen. Das bedeutet nicht, dass er unbedingt "gute" Dinge machen wird, aber Dinge, die uns unser Ergebnis bringen werden. Er hilft den Menschen, durch einige der Handlungen zu erwecken, die er unternimmt.


Kryon sagte auch einige Dinge, die Yosef immer sagt, dass Trump eine vereinbarte Rolle spielt und gut dafür bezahlt wird, um für NESARA beiseite zu treten, wenn es dann  kommt. 


Trump spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Das "Alte" muss zerbrochen
und zerrissen werden, so dass das "neue" bei der Türe hereinkommen kann. 


Sie können sicherlich nicht etwas Großartiges und neues auf einem Haufen alten Mists bauen. Das geht nicht. Halte durch! Wie einer, der weiß, sagte:
 "Lehnen Sie sich einfach zurück mit Ihrem Popcorn ...".
 
Sei nicht emotional gefesselt, was auf der ebenen Ebene geschieht. Konzentriere dich auf das Endergebnis, und nicht auf die manchmal beleidigenden Schritte, um dorthin zu gelangen. Alles ist gut, wenn es uns NESARA bringt.


Namaste, Pat 




 lg wolf - wobei er recht hat  - ich kenne ebenfalls diese Meldungen...