Sonntag, 12. März 2017

INTEL 12.03.2017 - beim gestriegen INTEL gibt es ebenfalls diverse Schreiben von mir übersetzt, eingestellt. Horoskop bestellt?

Intel Guru Beny Wilson Update - Global Economic Collapse Trigger
RV / GCR - 11. März 2017
DAS IST IHR INTEL FÜR 03/11/2017



Brüder und Schwestern, Freunde für die ganze Welt.

Heute gebe ich Ihnen meine erhaltenen Informationen aus 3 verschiedenen Quellen in der Bankenbranche und 2 Quellen aus dem privaten Sektor in Europa und Irak weiter. Ich werde versuchen, das Geheime, was möglich ist, weiterzugeben, um Ihnen nur  Ideen davon zu vermitteln, was die Welt in den nächsten 3 Wochen nach meinen Quellenangaben erleben wird.

Was wir in den Nachrichten sehen, ist absolut nichts im Vergleich zu den enormen Geheimnissen, die unserem Land und unserer Welt offenbart werden.

Die liberalen Medien haben die Kontrolle über Ihre Informationen und halten wichtige Informationen, die einen totalen Zusammenbruch Ihrer Investitionen in
diversen Unternehmen und sogar in einigen Beständen halten können, zurück.

Und wenn ich sage Investitionen, meine ich nicht Ihre Währungs-Investitionen.  
Ich beziehe
mich nur auf alle anderen Investitionen.


Es wurde prophezeit, dass die Welt geschüttelt und wieder geschüttelt wird !!!

Und vertraue mir Brüder und Schwestern, das ist in der Tat, was passieren wird.
Was geschehen wird, wird die Welt täuschen. Es wird die Art und Weise ändern,
wie du die Welt siehst und wie du Geschäfte machst. Es wird der Anfang für eine
dramatische Veränderung deines Paradigmas sein.

Der Webbot hat einen massiven finanziellen Schock für Mitte März vorausgesagt, der provoziert und sagt voraus:

"Verwirrung, Bond Market Abstufungen, das Bröckeln von allem".

Die Gründe für dieses Chaos sind aus verschiedenen Gründen fällig. Ist einer von ihnen ein politischer Mensch dann weiß er bereits dass  Donald Trump unsere Welt begann zu verändern  und die Bösen Medien wollen das überhaupt nicht erkennen.

Der Name "Fake" wird eine neue Bedeutung erhalten.

Dies ist einer der Gründe, warum ich meine Show "The Fake News Show" nannte.

Viele Dinge werden projiziert und viele Dinge sind Informationen von
irreführenden Menschen. Wir sind dabei, auf einen RADIKAL CHANCE (radikaler Wechsel) zu zugehen! Und der Grund dafür ist, dass die Medien, die die
Hauptquelle unserer Information sind, die Weltrealität die ganze Zeit verdeckt
halten.  Chaos wird sich ausdrücken in den Straßen durch Wut, Verwirrung und sogar Hass.

DIE MENSCHEN, DIE HINTER DIESEM MASSIVEN CHAOS STEHEN, SIND DARAUF VORBEREITET, DAMIT IHREN SCHNELLEN GEWINN ZU ERZIELEN !!!

DIESE CHAOS WIRD SICH AUCH AUF ANDERE LÄNDERN ÜBER DIE WELT ÜBERTRAGEN.

ICH HABE IHNEN OFT GESAGT, DASS ES IST NICHT 
SCHÖN WERDEN WIRD.

SIE SOLLTEN ABER AUF JEDEN FALL DEN PROZESS DER WAHRHEIT VERSTEHEN.

Die erste Stufe ist Verleugnung, die zweite Stufe ist Wut, die dritte Stufe ist
Debatte, die vierte Stufe ist Angriff oder Depression und endlich die fünfte
Bühne ist ANERKENNUNG.


Für einige wird die Akzeptanz automatisch kommen. Und für die meisten Amerikaner wird die Akzeptanz eine sehr harte Sache aber eben  zum herunter-schlucken sein. Während dieses Paradigmenwechsels könnten wir einen möglichen Auslöser für den Austausch der Währungen um die Welt sehen.

Während die meisten Amerikaner damit beschäftigt sein werden, sich wütend zu
fühlen, frustriert und verwirrt .. werden die meisten von uns austauschen.

War das einen Plan von Anfang an? LOL

Lassen Sie in aller Stille diese Frage beantworten.
Seit 2 Jahren habe ich Panik und Chaos erwähnt.

Seit 2 Jahren habe ich versucht,
dich zu trainieren, um nicht um zufallen.

Die Zeit ist gekommen, dieses Wissen zu
nutzen und entsprechend zu handeln, was ich gesagt habe,
  • NICHT ZU TUN. IN DER MITTE DIESES GANZEN CHAOS.
  • Nochmal: DIE GRÜNDE HINTER DIESEM CHAOS SIND UNTERSCHIEDLICH, ABER DIE 2 HAUPTGRÜNDE SIND WIRTSCHAFTLICH UND POLITISCH.
  • DIESE VERANSTALTUNG VIERALBERT DIE GANZE WELT. JEDER EINZELNE WIRD FÜR DUMM VERKAUFT. WIE ES DIE PROPHEZEIUNG ÜBERLIEFERTE.
Erinnert euch, was ich erzählte über

WALLSTREET, AKTIEN UND ÜBER DEN WERT UNSERES DOLLARS.
 ----------

Ministerpräsident des Irak wird die Befreiung von ISIS und Dash in dem
bevorstehenden Arabischen Gipfel in Jordanien bekannt geben.

Der Dollar im Irak fällt so hart, dass es lächerlich scheint.

Auch Abbadi wird sich sehr bald mit Trump im Weißen Haus treffen.

Für einige von euch wird diese Reise siegreich enden.

Für einige wird es „süss“ werden.

Und es wird auch für einige von uns schwer werden, zu feiern, da uns viele auf
dieser langen und qualvollen Reise verlassen haben.

  • SEID BEREIT, ÜBERRASCHT ZU WERDEN !!! (Hinweis)
  • SEID BEREIT …. SEID VORALLEM GERECHT
  • SEID TREU (gläubig)
  • GOTT SEGNET JEDEN (EINZELNEN)
Source: Ascension With Earth

 ---------------------------


meinen das ebenso ähnlich und ich habe daher  diesen Text wertfrei hereingestellt. 
INTEL GURU WILSON ..  hat was vom Gefühl her textlich  anzubieten, es passt zu meiner Auffassung gewisser Ereignisse in den nächsten Tagen. 

Alle glaubten es würde vorher noch zu globalen Währungstauschen kommen ... nun dem ist nicht so, es kommt gleich danach ...



---------------

Habe Ehren-Ehrenwort dieses Horoskop nicht bestellt ..🔜
aber man spricht quasi von mir,  seht euch doch das 

YOU TUBE AN  ...🔻

https://www.youtube.com/watch?v=pcuo-MxZXPI
Engel Orakel der Woche vom 13. bis 19. März 2017 






lg wolf von wolf
 -----------------------