Samstag, 11. März 2017

Wie bewältigen wir die nächsten Tage, Wochen: "bleiben wir wachsam, wandeln wir geschickt durch diese Zeitqualität"

Der geplante Putsch gegen Donald Trump.

Von Meister Journailie Oliver Janich in wissentlicher und tabuloser Art aufgezeigt. Einiges davon wusste ich. Das meiste allerdings nicht.

Auch hier erkennen wir immer den ominösen 15. März oder eben MITTE März als möglichen Stau- STOP-PUNKT,  eingeleitet durch gewisse  Dunkle Eliten. 

Ich meine daher ebenfalls >  ohne Ängste noch stärker fördern zu wollen < , es ist ernst aber nicht hoffnungslos!

 

FALSH FLAG AKTIONEN SIND  JETZT verstärkt MÖGLICH

Sagen auch meine eigenen wöchentlichen Remote Viewing Abfragen, jedoch seien diese FF zu überwinden. Die vielen Schlafschafe da draußen würden endgültig aufwachen und bemerken wie ernst die Lage sei. 

 Dann wird es schnell besser - diese besudelte alte  Herrscherelite > die Dunkelkräfte, die Gutmenschen?  dahinter < ,  würden  verhaftet und abgeurteilt werden. Namentlich bekannt sind sie ja in der Zwischenzeit jedem geworden.

  Dazu gehören auch  Kirchen, Religionen die ich für Kriegstreiber im spiritistischen Sinn und  im Hintergrund halte.

Die Aufstockung von neuen Sicherheitskräften in Österreich kann  ich     unterstützen - ja sie ist notwendig!  Vor allem dann:   "wenn diese jung ausgebildeten Kräfte  wissen was ihre Verantwortung ist ..."

 Nämlich ihre wahre Verantwortung muss jedem Einzelnen  aus seinem Herzen hervorspringen, nicht aus seinem Hirn (weil das ist manipulierbar). 

Denn kein Despot kann einem Militaristen, Sicherheitsmann. pseudo Beamten etc. anschaffen Menschen zu töten, zu qüälen, Menschen hämisch zu verunglimpfen, menschliche Freiheiten unbegründet wegzunehmen und und und ... einiges davon wird in letzter Zeit sehr heikel gehandhabt.

Erste Regel: DE ESKALIEREND zu wirken

Alles muss immer genau abgewogen, geprüft werden. Auch die Richterschaft ist gefordert genauer hinzuschauen.  Dazu gibt es zur Zeit in Österreich   Fachleute die einiges geändert sehen wollen. Ich werde dazu noch in Kürze mehr dazu berichten,  bin  auf eine Pressekonferenz zu diesen Thema vom Verein ACHT   eingeladen.

Das USA NESARA KONZEPT ... oder mein Satz  

Frieden & Prosperität für Europa 

ist NAHE - GREIFBAR 

 schon alleine darum, weil wir Europäer aufgrund unserer Erfahrungen mit den letzten beiden WK´s (Eltern) nicht  daran interessiert sind neue todbringende Kriege (Panzer/Mann gegen Mann) wieder zu führen. Und Russland hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Aber aufpassen muss man mit der heute falschen, hinterhältig daher kommenden Kriegstaktik gewisser Kräfte die bei `Nichtbegreifen der Gefahr´  mindestens genau so viele Tote, Verstümmelte und Leid schaffen können  wie in den anderen beiden WK´s. 

Die Scull & Knochengesellschaft aus den USA lässt grüßen - da gehört auch dieser HUNGARIA BOY Georgie SOROSZzzz  dazu. 

Habe den mal in Bratislava bei einer Pressekonferen im Hotel Forum kennengelernt. Nun schon damals/ vor 17 Jahre vielleicht /  bemerkte ich was für ein unguter Typ von Mensch der war. Aber meine slowakischen Freunde verehrten ihn regelrecht. Weil Milliardär aus Ungarn und jetzt in USA huhuhuhuch ... alles Scheisse deine Emma Mensch bleibt doch  Mensch oder und Arschloch bleibt Arschloch oder...?

Ich habe mich jedenfalls dazu aufgerafft hier in diesem BLOG  uns Vereinsmitglieder so gut es geht richtig  aufzuklären und

 JA ..es könnte unser aller positiven Energien noch ins wanken bringen.  Unsere AZ´s daher  verschieben oder gar verhindern wollen. Das sind die letzten 1- 3 % Risiko der nächsten Tage.

 (Bislang hatten wir nur Kabale Typen um uns, daher sahen wir nie unser RPP Geld. Sie haben es zu verhindern gewusst, es gibt in diesen Kreisen keine Einsichten,  sondern nur mehr feige Verbrecher die von ihren Jobs entfernt gehören. Dazu gehören auch höchste Bankenvorstände  - wir kennen einige dieser Namen. Kommt Zeit kommt die Veröffentlichung, dass ist schon nicht mehr mein Bier...)

>

>

Schaut euch Meister Oliver Janich noch in diesem 2. Kurzvideo an ... hier findet er terminlich gleichfalls ähnliche Angriffsmöglichkeiten der Dunklen Elite mit Schwerpunkt Deutschland. 

Nicht ohne....  was er da so alles kombiniert.

Angeblicher KSK-Offizier sagte Terrorattacken und ISIS-Großangriff mit 35 000 Mann für März voraus.

Ich kenne auch in Wirtshausrunden (Populäre-Biertrinkerrunde)  aus der quasi `Alptraum/Abschaum/ Wahrheits-Szene´,  die immer wieder diese Themen ins Spiel bringen. Die sogenannten ...

 URSPRUNGS-POPULISTEN ...

Es geht auch in Österreich um einige junge  ausgebildeten islamistischen Kämpfer die -  oh höre -  ebenfalls darauf warten bewaffnet zu werden,  um auf Zuruf (" Schläfer out")   wie wild auf alle Ungläubige loszugehen. Ob denen unser Tagesgeld nicht wichtiger ist..?

Auch stimmt es sicher noch (man munkelte so vor Jahren schon im Marchfeld huch huch )  gäbe es vermutlich noch eingerostete/ oder auch keine mehr/  ⇰ Waffenlager...,  in  DEEP DEEP DEEP Verstecken, oder in tiefen Wäldern und Höhlen (Sandhügel,  nicht die Sandhasenhügel). Nämlich ...

   Waffenlager  der GLADIO  

Geheimarmee-Zeit  

(Reste dieser Geheimarmee lt. Prof. Dr. Ganser unterstehen angeblich heute noch der NATO.  ...  Ist diesen Militärs überhaupt  zu trauen  ... ?) Können wir auf unsere Gasleitungen nicht selber aufpassen.

Denke mir jedoch die meisten Offiziere dieser Geheimarmee liegen schon in den DEEP DEEP DEEP Gräbern. 

Vielleicht gibt es aber moderne Waffenlieferer (miese Geschäftsleute vor Ort) quer Feld ein sozusagen,  die nicht wollen, das wir in Frieden zusammenleben wollen.  MMH ...

Hörte aber auch Beruhigenderes dazu,  was Österreich betrifft: " unsere Spezialkräfte wissen davon, beobachten und warten auf ISISlike & gespenstische Zusammenrottungen" . Kurz gesagt: "man sei vorbereitet und umsichtig".  

Was ich unserer Polizei und Spezialkräften eigentlich wirklich auch zutraue, hier den Überblick zu haben.

 

 lg wolf 

  P.S.

- bin eigentlich überzeugt das wir diese Zeitqualität 

ohne viele Probleme überstehen werden 

. .. auch weil die wissen was wir wissen ..

Ziehen Dunkelkräfte die Arschkarte in den nächsten Tagen ..?  und beginnen ihre dreckigen Befehle auszuteilen,  werden sie gnadenlos veröffentlicht und verfolgt. Wie auch immer ... sie haben das Spiel verloren. Allerdings könnten sie noch einigen Schaden anrichten und die Politszene kommt dabei  ganz durcheinander...