Samstag, 11. März 2017

INTEL 10/11.03.2017

Featured Post "Signale des Wechsels" - Republic Update - Saturday - March 11, 2017 Received via email at 1:34 AM EST for publication. ~ Dinar Chronicles Take a closer look at Sean Spicer's lapel pin today -- its a... Restored Republic via a GCR: Update as of March 11, 2017 3/11/2017 03:50:00 AM Intel, News, Thoughts Restored Republic via a GCR as of March 11 2017 Compiled in the early morning hours EST of 11 March 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com. A. 10. März 2017 10:18 Uhr EST ZAP:

A. ZAPs Zwischenwochenbericht
 - Das Amt des POOFness - 3.10.17 

1. Wir sind fast da: eine Geldüberweisung ist im Gange und andere sind in der Warteschlange.

2. Ich wurde gebeten, nicht zu viel in diesem Stadium zu verraten, da wir in einer sensiblen Zeit sind und die Sicherheit des Prozesses sehr wichtig ist.

3. Die Quintessenz ist, dass wir jetzt vollständig aktiviert und bereit sind, unsere Infrastruktur zu erhalten und zu beenden.

4. Die Intelligenz sagt uns, dass der Globale Reset weit fortgeschritten ist und mit voller Geschwindigkeit vorangehen wird.

5. Alle belanglosesten Details sind vorhanden und wirksam.

6. Wichtige Geldbewegungen, die im letzten Jahr gemeldet wurden, sind vorhanden, mit Ausnahme einiger Großkonten, die sich im endgültigen Prozess der Freigabe befinden.

7. Die Globalen Rekonstruktions Projekte stehen im Mittelpunkt der Freigabe der Matrix Funds.

8. Die Menge an Geld, die unserer Menschheit zur Verfügung steht, ist so groß, dass es bedeutungslos wird - die einzige wirkliche Bedeutung hier ist die Hilfe, die wir allen anderen geben können, um Gutes zu tun.

9. Die steuerliche Implikation jedes unserer Projekte ist das wichtigste Element, das angesprochen werden sollte. Wir werden dies durch die beste Steuerrechtsgesellschaft tun, die wir finden können. Wenn wir ein Projekt finanzieren, ist der Erfolg dieses Projektes das Endziel. Wir müssen die langfristigen Auswirkungen einer Steuerstruktur des Projekts verstehen und wie sie ihre Expansions- und Betriebsmethoden beeinflussen werden.

10. Andere Dienstleistungsabteilungen und Geschäftsbereiche werden Elemente für den Erfolg des Projekts geben, egal was nötig ist - von der Fertigungshilfe bis hin zu Marktstrategien.

11. Die Marketingabteilung hilft jedem Projekt, die Exposition lokal oder international zu maximieren.

12. Wir bieten Ihnen Website-Hosting-Services für jedes Projekt und ein Experten-Team von Fachleuten, um ihnen die bestmögliche Web-Präsenz zu geben.

13. Wir freuen uns auf die Projektfinanzierung und die Bereitstellung unserer Dienstleistungen für Sie.

14. Wir bitten nicht um etwas von oben, sondern bieten Ihnen Erleichterung, robuste Finanzierung und Dienstleistungen.

15. Diese Woche ist eine Meilensteinwoche mit Freigaben und ersten Fondsüberweisungen.

16. Es wird nicht lange dauern, bis wir voll funktionsfähig sind und Projekte in der aktuellen Warteschlange verarbeiten können.

17. Danke Euch, Gott segne Euch. Wir lieben Euch und freuen uns darauf, jedem in Not eine helfende Hand zu geben.

B. March 9 2017 8:08 pm EST RV Intelligence Alert:READ FULL SITREP

1. Über 7.000 Off-Site-Einlösungszentren und 8.000 Bankwährungsaufnahme-punkte wurden im Vorgriff auf den Global Currency Reset vorbereitet.

2. Das Global Central Banking System wurde vollständig rückgängig gemacht.

3. Neue physische und digitale Währungen wurden gedruckt und in Banken weltweit geladen.

4. Neue Private Placement Programme (PPPs) wurden erstellt.

5. Wir erwarten die endgültigen Bankkontraktinformationen.

C. 10. März 2017 TNT Bank Geschichte: BANK STORY, 10 MÄRZ Jeffers:

Meine Mitbewohnerin ist gerade zur Wells Fargo gegangen, um neue Konten zu eröffnen. Sie fragte, ob sie schon Devisen ausgetauscht und vor Ort überprüft hätten. Die Antwort war ja. Sie sagte ihnen, sie hätte IQD, VND und ZIM. Die Bankangestellte bat sie zu warten, während sie zur Klärung nach hinten ging. Sie kehrte sehr aufgeregt zurück, dass alle drei angezeigt wurden, aber sehr flüchtig. Die Bankangestellte fragte sie dann, wie viel sie hält. Sie antwortete mit "eine beträchtliche Menge".

Die Augen der Bankangestellten wurden groß und sie fragte, ob sie sich auf die "Liste", die kontaktiert werden soll, eingeschrieben hat. Worauf meine Mitbewohnerin antwortete, "natürlich, wenn die Preise günstiger sind". (Keine Kurse wurden genannt oder gefragt.)

D. March 10 2017 8:11 pm EST TNT RayRen98 Iraqi Update: Friday Update from TNT RayRen98 3-10-17Iraqi TV

... sagt, dass Abadi die Befreiung von Mosul auf dem Arabischen Gipfel mit möglichen Daten vom 23. März bis 29. März bekannt geben wird.

E. March 9 2017 Über 1500 Pädophile wurden seit Trump Vereidigung verhaftet,

während die Medien schweigen:

Judys Hinweis: Verhaftungen wurden vermutet, um mit dem US Pizzagate und weltweite Pedogate Skandale verbunden zu werden in Bezug auf eine globale Elite / Banker internationalen Kinder Ausbeutungsring.

http://www.churchmilitant.com/news/article/trump-busts-1500-pedophiles-media-keeps-silent


 -------------

 Nun das klingt schon alles sehr verlockend, ich glaube auch wir sind mit unseren RPP AZ ´s ganz gut unterwegs - wie ich höre - wird verhandelt.  

Jedoch wird es gesamt für Europa zumindest noch einige Tage dauern. Alles was schneller geht wäre lobenswert, ist jedoch  für mich nicht ganz so sicher schon entwickelt.  

Hier stelle ich mal den `spitiscape Vorlese you tube Bericht` rein der wenig überraschend für mich,  dass selbe in etwa weiß und sagt ...  gut gemacht,  wenn auch spirituell hinterlegt - egal..




Auch ist Europa nicht technische so gut vorbereitet für einen RV /  GCR wie die USA. 

Angeblich soll es jedoch schon gedruckte DM Gelder geben... ob es nach frischer Druckfarbe auch bei den  Schilling-Scheinen  riecht ...? Ich weiß es nicht.

Ich rechne so bis zum 20. März 2017 >  auf Internationaler Ebene  und  der neuen USN Währungsoffenbarung & im Zusammenhang mit der neuen/uralten USA Corporation,  >>> in Europa dann so ab dem 20. März 2017 gleich darauf
zu   interessanten Hartgeldoffenbarungen kommen könnte,  weil da die `Eden des März´ hoffentlich schadlos bereits überwunden worden sind und es in einem Aufwaschen gehen könnte. 

Präsident TRUMP 

können diese Dunkelkräfte nicht beseitigen, das gelingt in dieser Phase nicht mehr leicht, dazu  bei nahezu 80 % TRUMP Beführworter zur Zeit  aus den USA scheint allen  klar er wird gewollt, gebraucht, ist wichtig und macht sich gut für unsere ... und Allerwelts-Ziele.  

Unterstützung erhält er übrigens  von Russland und China.
Wer anders denkt, denkt falsch. 
Mainstream/populäre-Medienberichte in alter Gewohnheit sind quatsch. 

Ja eine Falsh Flag der Dunkelkräfte ..

  am 15/16. März 2017 ist heikel, 

es kann  noch zu bereits in den USA angekündigten  Rotehschilder/Soroszproblemen kommen. Nicht zu vergessen die schwarzen Jesuitenbrüder in Verbindung mit diesen Kabalen sind sehr gefährlich. 

Sie sind/waren gewohnt Weltkriege und Monarchie-Umstürze zu orchestrieren.
Geld hat für sie keinen Wert in diesem Sinne >>>  nur Macht und Unterwerfung.

Wie und welcher Art sich diese Angriffe  auswirken werden - auch auf Europa -, weiß keiner. 

 --------------------------------------


Ich erkenne  in vielen kleinen Sequenzen, dass sich gewisse Politiker in  Österreich  schon step by step auf neues werthaltigeres Zusammenleben einstellen. Die Wortwahl lässt erkennen. 

EUROPA DISKUTIERT
Die vorgeschlagene Teilung der EU - lt. Merkel Plan in Nord/Süd - kommt nicht gut an bei den Südländern - ganz klar -,  ist aber schon eine mögliche umsetzbare Idee in Richtung prosperativer GCR Bestrebungen. Es beginnt jedenfalls Bewegung in die Sache zu kommen.

Es wurde auf der Münchner Sicherheitskonferenz in Anwesenheit Evelyn Roter Schild (Londoner City)  und dem Sorosz Milliardärs- Adel aus den USA sehr wohl über diverse Störaktivitäten in dieser Zeitphase um den 15/16. 03. 2017 geredet. 

Vielleicht sollte man die dortigen DEEP STATES MACHER, oder auch DUNKELKRÄFTE genannt  + anwesenden Deutsche Politker dazu befragen?

Ob sie die Eden des Märzes beeinflussen wollen...?

Weil in München auch 

dieser SCHULZ der `SPD SUPERMAN` UFF UFF ...

Kandidatur  kräftigst forciert wurde - so man hört. 

" EI  DA  DAU  ES  GRAUT  MIR,  MAU ". 

Aber sicher nicht als BKanzler gewählt werden - weil so bescheuert denke ich sind die D ....ja doch nicht. Wenn man eh schon weiß, wie der Mainstream und die Bilderberger  diesen EUTypen bevorzugen. 

Über eure Merkel verliere ich keine Worte, habe ich mir vorgenommen ... und neue Kandidaten müssen sich erst besser outen.

Man sollte die Deutschen Altpolitiker und gewisse `Atlantiker´-Medienkaiser darauf hinweisen wessen Interessen sie denn nun wirklich vertreten wollen  zukünftig ?  Oder wollen sie in die selbe Falle wie die US Medien tappen.
...und letztlich abtreten...

Übrigens die Liste der Beteiligten  der Münchner Sicherheitskonferenz steht bei mir im BLOG,  zum nachlesen..


Die .. 

MÜNCHNER SICHERHEITS- KONFERENZ

war nichts anderes als ein vorgezogenes Bilderberger Treffen,  aufgeteilt in kleinere Kreise - meinten Insider - die dabei waren. Grund:

Diese Weltenbrüder  sind alle schwerst verunsichert und sinnen auf `teuflische Rache´. 

Daher aufpassen - sie beissen - 
und könnten daher gefährlich werden...
Morden, Erpressungen, Falsh Flag Methoden sind für diese Typen auf derTagesordnung!

Sie wissen genau das sie rund um die Uhr von aller Welt  beobachtet werden.

Man sagt ihnen täglich unverblühmt, das man sie ganz gut durchschaut hat und daher letztlich  nicht mehr sehen will. 

Daher kommen sie nur mehr Ikognito zu diversen Mauschel-Veranstaltungen und bemauscheln sich intensiv solange sie noch können. 

   -------------------------------------------------------------------------------------

 

 SWIFT versus CIPS und CHIPS

 SWIFT steht für Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication. 

Der Name sagt also im Prinzip schon, um was es bei dieser Bezeichnung geht. Dieser Verband von Geldinstituten, der hinter dem Begriff steckt, wurde 1973 gegründet. Er hat zur Aufgabe, den Nachrichtenaustausch mittels eines funktionierenden Telekommunikationsnetzes, auch SWIFT-Netz genannt, für seine Mitgliedsbanken zu ermöglichen. Die SWIFT ist in Belgien, in La Hulpe, ansässig.

Die SWIFT tätigt die Abwicklung des gesamten Finanzverkehrs von mehr als 8.000 Geldinstituten in über 200 Ländern. Es wurde errechnet, dass der SWIFT-Code an jedem Tag des Jahres mindestens 12 Millionen mal zum Einsatz kommt.
..und genau dies macht in Zukunft auch CIPS.


... die Interbank hat mit swift nichts zu tun,

swift ist das Buchungssystem und die Interbank gibt Währungskurse vor
man kann das Swiftsystem als Buchungssystem für die Interbank sehen
da hat es auch andere gegeben ... früher SWALLOW ebenfalls ...


Offenbar hat man jetzt das swiftsystem umgebaut und es wird jetzt in einem anderen Verhältnis zu cips stehen, da die Banken nur mehr wenige Möglichkeiten haben einzugreifen eben die brockchain Technologie
 

... wir werden sehen wie was kommt

 ------------------------------------------------

Interessante Leser Meinung ... finde ich 

Irgendwann...
Irgendwann bist du an einem Punkt, an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiterbringt.
Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst oder musst.
Du kannst nichts erzwingen.
Wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen und dann ist Stille. 
Dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir.
Du fängst an loszulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest oder konntest.
Du begreifst, dass du all das nicht mehr ändern kannst.
Egal, wie sehr du daran glaubst.
Egal, wie sehr du es dir wünscht.
Egal, wie sehr du dagegen kämpfst.
Egal, wie weh es tut.
Was geschehen soll, das geschieht.
Was gehen will, das geht.
Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück. Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen von allem, was dich festhält.
Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem, was übrig blieb. Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit.
Du beginnst wieder mit dem ersten Schritt...
Mit herzlichem Dank an Maximilian Lanzl für diesen schönen Text
Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit Zeit für das Wesentliche: 
das Lieben, das Vertrauen und Weitergehen...


 ---------------------------------------------------

.. Inspirationen von den Sirianern in der vergangenen Woche:
 
Die US-Corporation ist dabei, sich aufzulösen, 


weil kristallklar wird, dass die neue NESARA-Republik nun wieder am Welten-Horizont steht. 

 Die finstere Kabale kann nun die unumgängliche 'Schrift an der Wand' erkennen. Ihre alten Methoden sind am Ende, und die 'alte Garde' harrt jetzt ihrer lange hinausgezögerten Bestrafung. 

Die echte Verfassung mit ihren vielen notwendigen Überarbeitungen wird in Kürze der Öffentlichkeit präsentiert werden, und der bisherige Kongress und der Rest des finsteren Regimes wird ins Aus manövriert werden. 

Die neue Politik des de jure Regimes wird bald zum alltäglichen Geschehen gehören. Dieser Globus hat lange auf das gewartet, was nun im Begriff ist, rasch Wirklichkeit zu werden. Auch das LICHT hat hinsichtlich dieses Projekts lange warten müssen. Ihr seid im Begriff, eure Freiheit zu erhalten und den Beginn eures Wohlstands zu erleben.  Der EVENT kann  so kommen ...

lg wolf