Samstag, 11. März 2017

Drohnenmorde, Autohacking aus Deutschland möglich - was noch alles Böses wird denn hier bedient?

https://www.konjunktion.info/2017/03/kurz-eingeworfen-wikileaks-vault-7-und-autohacking/

Kurz eingeworfen: WikiLeaks Vault 7 und Autohacking

In unserer durchdigitalisierten Welt sind selbstredend schon vor langer Zeit die Nullen und Einsen in der Automobilbranche angekommen. Motorsteuerung, Bremsen, ABS, Lenkunterstützung usw. usf. Immer mehr wird elektronisch und nicht mehr mechanisch angesprochen.
In den letzten Jahren häuften sich Unfälle bei denen – wie im Falle des Investigativjournlisten Michael Hastings – das Auto nicht so reagiert haben soll wie ein Auto es in der Regel tut.

Auch die Tode des persönlichen Chauffeurs Wladamir Putins und von Aubrey McClendon, einem der größten Spieler im Energiesektor der USA, sind hierin einzuordnen.
Die meisten dieser Unfälle wurden nie dermaßen untersucht, dass man auch die Möglichkeit eines Mordes berücksichtigte, in dem man das Fahrzeug von außen hackte. Bis dato war es nicht vorstellbar, dass so etwas durchführbar ist bzw. durchgeführt werden könnte.

Aber mit den jüngsten Veröffentlichungen von WikiLeaks Vault 7 wird deutlich, dass diese „Mordart“ durchaus von der CIA als Strategie durchgesprochen wurde:
In den Wikileaks-Veröffentlichungen gibt es Gespräche darüber, dass die CIA im Grunde plant, Autos und Lastwagen als eine Möglichkeit zu hacken, um unaufklärbare Attentate damit durchzuführen… Dies alles scheint verifiziert zu sein… Wenn Sie einen Blick auf die vergangenen Jahre werfen, finden Sie diese plötzlichen, geheimnisvollen Autounfälle…

(Inside the Wikileaks dump there’s talk of the CIA basically making the admission that they plan to hack cars and trucks as a way to carry out undetectable assassinations… This all appears to be verified… If you take a look at years past you’ll find, all of a sudden these mysterious car crashes…)
 ..

Bislang findet man noch keinen stichhaltigen Beweis für die „Umsetzung dieser Idee“ in den Vault 7-Dokumenten. Aber allein, die belegte Tatsache, dass sich die CIA mit diesem Thema intensiv beschäftigte, zeigt einmal mehr, dass die CIA Verschwörungstheorien zur Verschwörungspraxis machen kann. Bzw. sogar gemacht hat?
Quellen:
The Tin Foil Hatters Were Right Again: ‘CIA Admits to Hacking Cars and Trucks for Undetectable Assassinations’
Wikipedia – Aubrey McClendon
HACKERS EXPOSE NEW METHOD FOR DISABLING VEHICLES
HOW DID MICHAEL HASTINGS REALLY DIE?
WAS THIS DEAD OIL EXEC’S CAR HACKED?
Update: “Putin’s Favorite Chauffer” Killed In Accident… Exactly As Former CIA Director Described On TV

  --------------------


Was ich in den beiden Fällen > DROHNENKRIEGE aus RAMSTEIN 

 und  jetzt das leicht mögliche > AUTOHACKING aus FRANKFURT

auffällig finde, dass diese Einbürgerung/Zulassung von absoluten Mordinstrumenten in Deutschland von der Bundesregierung vollinhaltlich anscheinend genehemigt, erlaubt wird. Die geheimdienstlichen Parallelstrukturen zur NSA, welche die CIA in Frankfurt/M. aufgebaut hat, sind hochgradig kriminell und im Unterschied zur NSA höchstwahrscheinlich auch gar nicht durch geheime deutsch-amerikanische Staatsverträge gedeckt.

                                                Veröffentlicht am 08.03.2017
Aufgrund der von WikiLeaks veröffentlichten CIA-Hacker-Dokumente, fragte RT Deutsch, ob die Bundesregierung beim Thema Hacking Russland und die USA mit zweierlei Maß bewertet. Laut BMI-Sprecher Dr. Dimroth gibt es nun einmal Aktivitäten aus der Vergangenheit die stärker in bestimmte Herkunftsregionen weisen. Für Regierungssprecher Seibert ist das Phänomen Desinformation und Destabilisierung durch russische Medien real. Es existiere aber nicht nur im Zusammenhang mit russischen Medien.

  ....denen scheint das alles Scheißegal zu sein

Veröffentlicht am 08.03.2017
Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Ihr Name ist Hase:

Die CIA hat in Frankfurt eine Hackergruppe stationiert, um Computerangriffe gegen Ziele in Europa, Afrika und dem Nahen Osten vorzubereiten. Die Bundesregierung weiß mit den gestrigen Wikileaks-Enthüllungen bisher nichts anzufangen und betont, dass sie uns, also der Öffentlichkeit, eh nicht mehr dazu sagen möchte. Darüber informiere man ausschließlich das parlamentarische Kontrollgremium. Ob man sich solche Praktiken von US-Freunden verbietet, will Regierungssprecher Seibert auch nicht verraten....

Ausschnitt aus der BPK vom 8. März 2017 - Komplett hier: https://youtu.be/j3_RJK5EvzU



Diese ...

 `Seibert Typen oder wie sie alle heißen´ 

sind ja nur mehr lächerlich, peinlich in ihren Aussagen. Diese Politkaiser haben vor allen in den letzten Jahren so stark versagt und Deutschland mit ihrer AMI Abhängigkeit in Misskredit gebracht, geben das aber nicht zu.

 ... ja ja vielleicht holt sie der Teufel auf der Strecke zum Glück noch ein.

Die wenigen da oben in der deutschen Bundesregierung sind im Spinnennetz ihrer eigenen Unkompetenz  verraten  und gefangen worden ... das ist mein Eindruck... wertfrei ... es war ob kurz oder lang zu erwarten und so in dieser Art wird es auch bis zur Wahl weitergehen ... Auch der Versuch die AfD dazwischen zuschalten gelingt kaum...

Muss man sich jetzt tatsächlich  ernste Gedanken machen das die BRD schon länger quasi im Hintergrund  ebenfalls zu den wirklichen Kriegstreibern gehört, ähnlich der amerikanisch geführten NATO und USA/Pentagon als allseits bekannte  Agressoren, die Millionen von Tote zu verantworten haben. 

Und das Deutsche Volk weiß von nichts...     angeblich...?
Haben wir so eine Situation nicht schon einmal gehabt...? 

Das ist  mir als Textpassage sofort dazu eingefallem 

  ... nur mir?

Und was alles wissen wir alles NOCH  nicht...?

Ich bin der österreichische Nachbar mit dem Ohr an der Wahrheitsfindung und bin ein Freund der Deutschen - allein schon weil ich sie viele  Jahre  aus meiner Funktion im Verein jetzt kenne. 

Kenne auch viele verschieden Provinzeigenheiten.  Sie sind allesamt eigentlich OKAY /wie du und ich kommen wir doch  alle aus der deutschsprechenden Community)  - ausgenommen einige davon sind eben Schlafschafe,  betriebsblind, was ich auch verstehen kann.

Aber gerade Deutschland ist so wichtig für Europa - es ist die wahre, glaubhafte Zugkraft in der BRÜSSLER EU FÜHRUNG, alles muss jetzt schnellstens neu aufgestellt werden.

Die Würfel nach dem  Brexit und Trump sind gefallen ...

Hier wollen wir mitreden und mitdenken 

 - eine Merkel im Alleingang  möchte ich das nicht  überlassen, denn dann besteht die Gefahr  wirklich `verlaoaoaoaosen, als Luser (vergessen  -  verlassen) ´ zu sein.. 


lg wolf