Donnerstag, 2. März 2017

INTEL heute

eine Meinung die ich nur zum Teil anerkennen will, aber man kann nicht immer ... blah blah blah ... einiges ist falsch .. trotzdem interessant und ins Goggle deutsch übersetzt ..🔽

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. März 2017 2017.03.02 01.41.00 Intel , Nachrichten , 

Autor, "Zwanzig zwei Gesichter ", www.22faces.com . A. März 1 2016 15:00 Uhr EST Intel Lagebericht: "Biologische Uhr" - Intel SITREP - 15:00 Uhr EST - Mittwoch - 1. März 2017 

1. Gestern hatte ich (der Screiber)  persönlich Kontakt mit einem HSBC-Banker der mir sagte, sie würden die 800er Nummern in einer Stunde verschicken. Das war um 16:00 Uhr EST direkt nach den letzten geschlossenen Märkten. Ich glaube, sie wollten, dass ich das herauskomme, aber ich habe mich enthalten. 
Gute Sache, diese Spitze kam nie herein und ich wartete durch die Nacht, falls es doch käme. 

2. Der RV wird die Leute und für dich persönlich passieren. 

3. Sekretär Mnuchin im Schatzamt und er / sie LeGarde beim IWF haben null Einfluss auf irgendetwas Tätigkeit des RV.

 4. Mnuchins Vater pflegte Kontakt zu Goldman Sachs und war ein großer Spieler im amerikanischen Arm der Illuminaten; die Familie LeGardes hatte die Kontrolle über den französischen Arm des Dunklen Armes der Tempelritter. Trump ist ein reiner 4. Reich Nazi und verbunden mit Bibi Netanyahu. 

5. Die Ältesten haben die Menschheit mit nur einem Weg weise verlassen: Es ist entweder der GCR / RV oder es ist die vollkommene und totale Vernichtung. 6. Geopolitisch und militärisch gibt es noch einige Dinge, die noch in der letzten Sekunde getan werden müssen - die Ukraine, Israel, Palästina, Saudi Arabien, Jemen, die Europäische Union, Frankreich, Deutschland, Polen, Serbien usw. - alle haben rauchende Glut zum Abkühlen, aber das sind kleine Kartoffeln im Vergleich zur finanziellen Freisetzung. 7. Die Philippinen haben heute am 1. März 2017 das Pariser Abkommen (GESARA) unterzeichnet. Nur 133 von 197 Ländern haben sich offiziell angemeldet.
8. Mir wurde gesagt, dass General Dunford seine abschließende Überprüfung abgeschlossen hat und seine Freigabegenehmigung gegeben hat, um den US-Teil des RV zu vollenden, wie Großvater von den Bergen von Peking in China hat. 9. ZIM-Bildschirmraten sind in der Nähe von $ 1.90 und ich vermute, wird bei $ 2.00 + von der Zeit sein, wenn Sie Ihren Termin erreichen. 10. Das sollte die Notwendigkeit für souveräne Zinsen für die meisten öffentlichen Interneterlöser beseitigen. B. März 1 2017 10:39 pm EST Yosef Aufruf: Yosef auf die echte Wahrheit rufen Sie jetzt 3-1-17 1. Zim-Börsen werden vom Militär an kontrollierten Standorten hoch geschützt. 2. Es gibt Markt-, souveräne, internationale und inländische Tarife für die Währungen. 3. Rückzahlungszentren befinden sich innerhalb einer Stunde Ihrer Adresse. 4. Es gibt Steuerberater, Vertrauen (Trusts) und andere Anwälte, die an den Rücknahmezentren für Ihren Rückfragen vorhanden sind. 5. Die Verzögerung hatte mit der US-Schatzanweisung zu tun. 6. Es gibt keine Fenster mehr. Alles ist bereit, jetzt zu gehen C. März 1 2017 8:58 pm EST Zap Mitte der Woche Bericht: ZAP's Mid-Week Report - Das Amt des POOFness - 3.1.17 1. Heute Morgen hat eine meiner Schwestern, ein König in Asien, bestätigt, dass einer ihrer Königlichen Familie in Taiwan eine TTM am Mo. 27. Februar besucht hat und wurde gestern 28. Februar für ihre Anleihen bezahlt. Sie spendet jetzt ihr Geld. 2. Der Trust hat bestätigt, dass die endgültige Konformitätsprüfung durchgeführt wurde. 3. Fonds sind fast an der Stelle der Freigabe zu unseren Konten.
4. Die Freigabe wird heute oder morgen erwartet. 


5. Wenn diese Mittel ankommen, wird die Aktivität durchgeführt. 

6. Niemand wird in der Lage sein, die Projektfinanzierung einzufrieren oder zu verzögern. Der Trust ist die Entität, die alles bezahlt und die Sanktion der globalen Behörden hat, die zuständig sind. Wir sind die Vorderseite dieses Prozesses für die Aufnahme und Verarbeitung aller Projekte.

7. Die Matrix-Fonds unter der Vermittlung des Trust sind sehr groß und für die Menschheit gedacht. Der Trust unterstützt die Finanzierungssequenzen anderer Fundamente für die Projektseite. 

8. Auf was wir gewartet haben, ist hier. Wir sind fertig. 

9. Wir werden unsere Mittel im ersten Teil der nächsten Woche nutzbar machen. 

D. Neue Republik über GCR: Aktualisiert - 220 Fakten / Intel ab Mai 2016 E. Zusammenfassungen der GCR Ereignisse aus den letzten 18 Tagen: sind alle bekannt....

 ----------------------

Abgesehe seiner Meinung zu Trump, passt es, daher habe ich diesen heutigen INTEL hiuer reingestellt ..


lg wolf