Sonntag, 23. April 2017

INTEL 23.04.2017

diesen INTEL vom bluewolf halte ich für akzeptabel .. 

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_23.html


1. Wir sind nur Momente weg von der Empfangen unserer 800 # s und gerade erst anfangen, Gutes für alle Menschlichkeit zu tun.

 


2. Die tatsächliche Tally von Leuten, die Währungen in und um Amerika halten, hat jetzt 50 Millionen erreicht und sie alle halten den gleichen Gedanken genau wie ich seit vielen Jahren auf dieser Reise gepredigt habe. Das ist, jedem einzelnen das Recht zu geben, gut und finanziell wieder glücklich zu sein.

 


3. Jetzt geben wir zurück, dass es nicht nur für Amerika, sondern für die Welt existieren wird. Lasst uns Amerika wieder groß machen, denn mit Gottes Hilfe werden wir überwinden.

 


4. Die Banken befinden sich im Alarmzustand.

 


5. Das neue Regenbogengeld ist in allen Banken.

 


6. Der Global Currency Reset wurde schließlich geehrt und die 209 Länder Neubewertungen gesetzt, um zu gehen.

 


7. Die Preise sind sehr gut und es gibt keine Stürme im Szenario.

 


8. Dieser Timer hat noch ein paar Minuten mehr.

 


9. Seid wachsam und möge Gott bei uns allen sein.  



Na'maste Bluwolf

 ----------------------------