Sonntag, 23. April 2017

Meine INTEL Sperre, zumindest solange die Meldungen so unübersichtlich sind.

Ich werde jetzt im Moment nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen ...

... zumindest gefällt es mir nicht im Moment was da abgeht.

Sollte nicht Haltbareres demnächst im INTEL textlich auftauchen, oder Linientreueres  stelle ich die meisten INFOS von dort vorübergehend ein. Ich möchte Niemanden verwirren.

Seit den verschiedenen Aussagen, dass sich die Kabaletypen diesem neuen HYPE Richtung des vollgedeckten Geldern durch und vom WDS zuwenden, also diese voll geldgierigen Typen sich von der alt FED und Roter Schilder Ebene abwenden, um unbeschadet - ja fast erleichtert - noch flott und ohne gröberen Verlusten in der Neue Welt Währung mit  Golddeckung unterzukommen, ist hier unter den INTEL Schreibern die `Fals Flag Aktion´ erst so richtig losgebrochen.



Dazu kommen verschiedene wohl und nicht wohlgesinnte Geheimdiensteinflüsse die ihren Senf dazu geben. Man merkt es so richtig wenn man sich ein bischen auskennt.


  • Die einen meinen man müsse die Verwirrungstaktik bemühen.



  • Andere meinen man will sie nur besudeln und versuchen sich zu wehren.



  • Einige halten sich zurück und warten auf Beschlüsse um die neue Corporation mit der wichtigen USN Währung veröffentlicht zu sehen. (General Dunford/UNO Sicherheitsrat)



  • Vor allem Letzteren glaube ich am meisten!







Fakt ist:





  • Auch von unserer Vereins-Verhandlungsseite wird nichts bekannt im Moment. Kann sich aber in einigen Stunden/Tagen schon wieder ändern.



  • Auch weiß keiner wie die Schnittstelle CIP zu Swift kontrolliert wird. Also wenig bis keine Argumente für Kabale/WDS Verschmelzungen nachweislich vorhanden sind. Denn wir haben uns rechtzeitig angemeldet und die restaurierten Währungen sind USUS für die Eliten ihr neues Vorhaben werbeträchtig ins Rampenlicht zu stellen. Dazu gibt es viele Gründe.



  • Auch weiß keiner was für Kriterien notwendig sind zu welchem geplanten Zeitpunkt die Freigabe bekanntgegeben wird. Nur eines weiß man bestimmt: " wir stehen vermutlich davor, der Druck wird jedenfalls täglich immer größer".



Lg wolf

Übrigens:  

  • Man hört nichts mehr vom TRUMP ...?  Ihr ...?  
Plötzlich ist Ruhe. Er wirkt wohl im Hintergrund, oder zählt schon seine IQD,  tritt bald ab,  ist unnötig geworden, oder ...?

ACH ICH HABE WAS GEFUNDEN ...aus
https://www.gmx.at/magazine/politik/umfragewerte-trump-rekordtief-32288016 





  • Auch wenn die Linken mit Le Pen heute gewinnen sollten geht Europa nicht unter 
sondern bewegt sich höchsten ein Rädchen weiter ... wir können das sehr wohl mit bestimmen `wohin der Wagen rollt´ ...  wenn wir es wirklich wollen.

  • Prof. Dr. Daniel Ganser - der berühmte Schweizer Friedensforscher wurde heute Nachmittag im Phönix Sender  erwähnt, als er über  Geheim Armeen hinter dem Politstadl und den Militärs Europas  historisch aufgearbeitet,  berichtete / ja Bücher darüber schrieb/. 
Im Phönix Sender wurde zwar viel zu wenig für meinen Geschmack darüber gesprochen nämlich, dass diese GLADIO Armee - wie sie bei uns hier genannt wurde -  bis heute unter dem Deckel der Verschwiegenheit operierte - vielleicht sogar hinter dem Vorhang geheime Operationen durchführte. Ähnlich in Italien ...

Jetzt fehlt noch die Verbindung von den überall angelegten Waffennestern dieser ausgebildeten Geheimarmee (viele Waffen/Gerät sind heute schon verrottet wohl,  oder...? was ist mit den Sprengstoffen ...?)



Gibt es  mögliche Zusammenhänge bis zu den allseits bekannt gewordenen >>> fast überall zurückgelassenen Terroristenpässen..?