Wenn sich da noch wer wundert warum die Kronen Zeitung täglich ... bald mehr Leser hat (Medienanalyse) als es deutsch-sprechende Österreicher gibt . Und im Gegensatz dazu die Printmedien in Deutschland - peinlich nur - im Bereich Meinungsmache & Marketing versagen, weil sie stur den nicht mehr gewollten NEOCONismus amerikanischer, Steinzeit Prägung intus haben. Und den überordernden Atlantikern nachrennen oder selber dabei sind, bewusst
verbreiten ⇛ sich damit selber ihre Überlebensschnur - ihre Leserschar - vermießen, verkleinern, auf NULL hin reduzieren.
Die Verantwortlichen in diversen Positionen haben an der Spitze nichts mehr zu suchen, sie müssen ausgetauscht werden. Die präpotenten Eigentümer dieser Medienkonzerne (alle !!! großen mit Roter Schild´s Geld Unterstützung) sind nicht mehr gefragt. Bald wird es wie in Österreich vom RED BULL MATESCHITZ neben einem Fernsehsender /servus Österreich/, auch in Deutschland neue täglich erscheinende Printmedien geben. Einige scharren schon in den Startlöchern. Es muss nicht immer Internetmedien geben, es haben auch modern gestaltet Printmedien gute Chancen sich zu entwickeln.
Man wird genau schauen wer dahintersteckt. Wer besser dem Leser über die Brille sehen kann. Die Kronen Zeitung braucht sich nicht zu fürchten, jedoch die diversen `Fellnerischen News Medien´ in Österreich, wie auch die Standards ... Medien, inklusive die Bild er, WAZ ler, Süddeutschen ...ge Spiegel ten ... und und und ...!!!! sehe ich keine Zukunft und keinen Markt mehr für sie. Denkt daran was ich hier und heute dazu schreibe. Ich habe jahrelang in dieser Branche gearbeitet - wurde betrogen, abgecancelt und wo geht finanziell niedergemacht.
Jetzt kommt die Zeit des generellen Wandels ... die Menschen wachen auf..
wie sie pausenlos bewusst jahrlang verhöckert wurden. Auch ich durfte viel dazulernen...
🔽