Sonntag, 30. April 2017

Philippinen Präsident Duterte kickt die Rotschilds aus den Institutionen ..

https://eraoflight.com/2017/04/29/president-duterte-kicks-rothschilds-out-of-philippines/ 



Alle Achtung:  wer bringt jetzt wem um, oder entfernt ihn zumindest aus seiner Umgebung ...

Präsident Duterte kicks Rothschilds aus den Philippinen raus.



Präsident Duterte hat gelobt, "alle Spuren von Rothschild Financial Kriminalität" aus den Philippinen zu beseitigen, kündigt an;  dass er nicht mehr auf Druck oder finanzielle Erpressung  der US-Regierung oder den von  Rothschild-kontrollierten globalen Banken-Institutionen regieren will.


Der Präsident, der behauptet, das er `Mafia Kartell Chefs´ mit seinen eigenen Händen getötet hat, sieht nicht ein von irgendwem dafür schikaniert  zu werden. Er richtet seinen Blick auf die Säuberung der finanziellen Korruption in seinem Land ... er versprach:  "Räumen wir auf damit."


Bevor Rodrigo Duterte das Amt des Präsidenten übernahm, litten die Philippinen unter den Auswirkungen von IWF/Weltbank-auferlegten Sparmaßnahmen und Privatisierungen, die ihre Menschen und Ressourcen ausgebeutet haben. Es war auch eine der am stärksten korrupten und unruhigen Nationen Asiens.


Obwohl die philippinischen Menschen, immer durch Stärke ihre Eigenständigkeit  zeigen wollten und der  Widerstand gegen diese Kräfte populär wurde, sind die von den Rothschild angelegten Fesseln - die Finanz Institutionen - immer aufrecht geblieben.  Das soll sich jetzt ändern.

 ----------------------