Dienstag, 2. Mai 2017

INTEL 01. und 02. Mai 2017 - ...

...
Achtet auf meine Worte


Die NEUE USA mit der USN Währung muss WELTWEIT in allen Medien VERÖFFENTLICHT werden, dann erst werden wir ausbezahlt.  


Das ist bislang nicht der Fall gewesen (für niemandem ausgenommen Probeläufe), wir dachten der 1. Mai 2017 wäre der Stichtag, aber das dachten wir  schon am Ostermontag auch.


Nur: " bitte wir sind nicht die
Drücker ... " Drücker.

Nur nach dem RESET   kommen die seriösen Währungsbewertungen und die good will `OLDIEs Währungen´ zum tragen. Erst dann werden weltweit alle Währungen vom  USN/USD Basiswert her errechnet   ...


NEU bewertet werden können. Erstwerte für ZIM knapp unter x4 ohne NDA, am Schalter sozusagen,
werden im INTEL von Bildschirmen der Banken her  genannt. usw. 

 
Und dann kommt es zum Eintausch dieser Währungen, nach YOSEF Larrabe´s etc. > INTEL Meldungen. Vorher bitte nicht ´meschugge´ machen lassen.....................................................................



Das Eintauschen von Währungen steht allerdings tatsächlich  bevor und kann  täglich  passieren (INTEL´s - Tetelestai wurde bereits installiert). Wie auch diverse  Sozialprojekt- Finanzierungen täglich möglich sein können  ... nur fix ist eben im Moment nix!


(Es gibt  immer wieder leider  unvorhergesehene kleinere Verschiebungen- so man mir erklärte - es wird wohl aus dem Frühling ein Vorsommer werden))))


Dies hat aber `a priori´  nichts mit den US Budgetverlängerungsgesetzen bis Sept. 2017 unter TRUMPF und  dem USD / USN etc. Themen zu tun.

(Unterschreiben im Sinne GE- oder NESSARA kann Trumpf natürlich nichts, -  lasst euch nicht verwirren -.) Dort sitzen andere, auch eine Wahl muss kommen.

 🔻

Vorerst fungiert die neue Firma USA unter der militärischen Führung General Josef DUNFORD´s ... auch der sicherheitpolitische Part. Der  Parlamentspräsident der Konservativen ist  Paul RYAN -  er wurde erstmals interimsmäßig eingesetzt. )

Sollte im Bälde bis Jahresmitte diese Veröffentlichung der NEUEN USA weltweit kommen, dann ist dass das Zeichen dafür
 (das Geheime sozusagen...),

dass auch wir unsere RPP AZ Zahlungen, `Endverhandeln`
und in der Folge zu Gunsten der RPP-Plattform Mitglieder
zur Auszahlung bringen werden  können.

Diesen zeitlichen Rahmen  hörte ich von Wirtschafts-Bank- Kreisen und Währungs-Experten aus Wien/ Umland.

" NIX GENAUERES HÖRT MAN - was Sinn machen könnte" . 
Tägliche INTEL Meinungen nicht überbewerten sondern als maximal, vergleichbare INFOs zu unseren RPP Verhandlungen verwenden.


----

Weiter zu den INTEL  Themen heute....