Mittwoch, 3. Mai 2017

Dreht sich das Karusell doch noch in die richtige Richtung ... ?


NUR MUT! 
Weltfrieden ist möglich , 
es folgen 3 Kurzvideos in deutscher Sprache 
                           die es in sich haben. 
                    -----------------------------------------------------------------------

Momentum für Trennbankensystem und Neue Seidenstraße wächst!
 


Präsident Trump erklärte am 1. Mai gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg, er sei unter „geeigneten Umständen“ bereit, direkt mit Nordkoreas Präsident King Jong Un zu verhandeln! Trump sagte, dies würde kein anderer Politiker der USA sagen, aber er könne es sich vorstellen.


 

(Das wäre wieder mal der alte Trump - OKAY.. gute Aktion)

Die intensive Diplomatie zwischen China und den USA seit Präsident Xi's Besuch in Washington, die engen Konsultationen zwischen Japans Ministerpräsident Abe und Präsident Putin, das am Dienstag angesetzte Telefongespräch Trumps mit Putin, sowie die angekündigte Teilnahme von Präsident Putin am Beijinger Seidenstraßen-Gipfel am 14. und 15. Mai zeigen, welche Art von Diplomatie nötig ist, um die britische Sabotagerolle, die sich erneut in Syrien und Nordkorea zeigte, zu neutralisieren. Berichten zufolge wurde jetzt auch der amerikanischen UN-Botschafterin Haley untersagt, sich eigenmächtig zu strategischen Fragen wie Nordkorea und Syrien zu äußern, was das Verhältnis zwischen den USA und Rußland in den letzten Wochen erheblich gestört und nur der britischen Geopolitik in die Hände gearbeitet hatte.

Dieser Satz hat es in sich - er öffnet direkt die Augen !!!

Außerdem erklärte Präsidnet Trump bei demselben Interview, er wolle die großen Wall Street Banken mit einem „21st Century Glass-Steagall-Gesetz“ aufbrechen. Er traf sich erneut – zum großen Ärger der Wall Street - mit hundert Vertretern von Sparkassen und kommunalen Banken im Weissen Haus, und sicherte ihnen zu, dafür zu sorgen, daß mehr Kredit für die lokale Wirtschaft fliessen könne.


Bemerkt ihr was ...?  
vielleicht dreht sich gerade  das Jesuitenrad? 

Und die friedfertigen, aufgeweckten, Strategen dort bekommen die Oberhand. Vielleicht freut man sich über prosperierende asiatische Einflüsse. 

Seidenstrasse -Währungskaruselle- ...

Aber vielleicht irre ich mich auch und ist es noch zu früh sich zu freuen.

 Nun ich fange mal an...


Für Deutschland ist jetzt entscheidend, daß wir uns bei dem größten Friedensprojekt dieser Zeit, der Neuen Seidenstraße beteiligen, denn es ist der Dreh- und Angelpunkt eines neuen Paradigma von Frieden durch Entwicklung - weg von geopolitischer imperialer Konfrontation und der Gefahr von Finanzkrach und Nuklearkrieg.


Für dieses neue Paradigma mobilisiert die BüSo in diesem Bundestagswahlkampf – zusammen mit unseren Freunden und Alliierten weltweit. Jetzt ist die Zeit, mitzumachen.

Daher mache ich (boersenwolf) mal Werbung für die Partei bueso - die mir in die Hände gefallen ist ...soeben mir von einem Vereinsmitglied empfohlen wurde.

http://www.bueso.de/node/9088


Helga Zepp-Larouche: Britischer Staatsstreich in den USA 

--------------------

Weltfrieden ist möglich - Momentum für Trennbankensystem und Neue Seidenstrasse wächst 

Veröffentlicht am 29.04.2017 

Der Dialog zwischen US-Präsidenten Trump und seinem chinesischen Amtskollegen Xi über einen Friedensprozess auf der koreanischen Halbinsel ist von größter Bedeutung für den weltweiten Friedensprozess. Eine Zusammenarbeit Amerikas mit China und Rußland wäre die effektivste Weise, die geopolitische Kriegstreiberei der finanzoligarchischen Kreise zu beenden. Das erstarkte Momentum für die Wiedereinführung des Glass-Steagall-Trennbankensystems in den USA sorgt für entsprechende Panik in diesen Kreisen genauso wie die Durchsetzung der Neuen Seidenstrassen-Initiative als dominierender Faktor in immer mehr Ländern.

 ----------------------------------

Nordkorea: Kooperation statt geopolitischer Konfrontation - Welt ohne Filter 

Veröffentlicht am 25.04.2017

Die derzeitige strategisch-politische Lage konzentriert sich auf zwei wesentliche Schwerpunkte: Die Befreiung Europas und der USA vom festen Griff der Finanzoligarchie, welche die Eskalation zu einem Dritten Weltkrieg massiv schüren, indem sie einen Brennpunkt nach dem anderen anheizen. Und zum anderen die Mobilisierung zur Einbindung Europas und der USA in das Neue Paradigma, das weltweit immer mehr als beste Friedensinitiative anerkannt wird: 

 Neue Seidenstraße.

  Neues Währungssystem zwischen CIP & SWIFT ...

 

 

 

lg wolf