Mittwoch, 3. Mai 2017

INTEL 03.05.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/rx-gcrrv-intel-sitrep-wednesday-may-3.html



 

 

 Rx" - GCR / RV Intel SITREP - Mittwoch - 3. Mai 2017   5/03/2017 08:20:00 Emailed, Intel, SITREP





Empfangen per E-Mail um 8:08 Uhr EDT zur Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken. Mercury Retrograde endet heute 3. Mai um genau 12:22 Uhr EDT in NYC.




Das ist auch die genaue Zeit FBI-Direktor James Comey wird vor einem Senat Oversight Ausschuss in Washington, D.C. in Bezug auf seine Agentur Trump / Russland Untersuchung zu bezeugen.




Dann am 8. Mai, eine viertägige Post Mercury Retrograde Schatten Phase endet, wie es durch eine hohe Intensität Periode geht, genau zur gleichen Zeit vor kurzem abgefeuert Obama ernannt ehemaligen Attorney General Sally Yates wird vor dem House Intelligence Committee bezeugen.


Http://www.astrologyhoroscopereadings.com/mobile/mobile-2017-mercury-retrograde-calendar.html



Diese beiden Ereignisse sind auf diese Weise von den chinesischen Ältesten für einen bestimmten astrologischen Grund geplant.



Doch am Sonntag, dem 7. Mai, beginnt die zweite Phase der Abstimmung bei den französischen Präsidentschaftswahlen.


Denken Sie daran, Frankreich sitzt auf dem UN-Sicherheitsrat 


mit einem von fünf ständigen Mitglied Veto Stimmen. Bedeutung, Frankreich kann gesetzlich entweder aufhören Krieg Krieg ... global. Es gibt einen vorherrschenden Glauben unter RV-Analysten, dass irgendwann während der Post Mercury Retrograde Schatten Zeitraum schafft die beste astrologische "Start-Effekt" für eine private Erlösung Release (Anm.: also von heute weg bis zum 08.05., da ja dann die "Schattenphase" endet).


Es gibt einen anderen analytischen Glauben, dass die Ältesten bis nach der retrograde (Rx) Post-Schatten-Phase wegen der französischen Wahlen warten und sie abschließen lassen, bevor sie globale Gelder in Volumen als ein großes finanzielles Ereignis freigeben würden, wie dies die wichtige geopolitische Wahl "künstlich" beeinflussen könnte.


Wir wissen, dass zu private ZIM-Rücknahmen getrennt von anderen Währungen in Bezug auf Priorität segmentiert wurden und wird mit einer separaten In-Take-Strategie, abgesehen von den anderen Währungen aufgrund des gedruckten Gesichtsvolumens, weitergehen.


Gerade wann die Massen-US-Tilgungen beginnen (Anm.: nach den "privaten Rücknahmen"), ist noch ein Unbekanntes, aber wir verstehen alle Militär- und Sicherheitspersonen, Uniformierten und Glattenbekleideten, wurden eingesetzt und sind jetzt in der Nähe ihrer Ziele stationiert.


Der private Erlösungszeitraum gilt nun als souveräner Erlösungszeitraum , da souveräne Zinssätze auf den Vorderseiten wieder auftauchen.


Dies beseitigt Verhandlungsentscheidungen und beschleunigt den gesamten Rücknahmeprozess.


Es ist auch eine Belohnung für loyale Humanitäre von den Ältesten, die aufrichtig gewartet haben, um ihrem Mitmenschen zu dienen.

Gott ist mit uns.