Samstag, 6. Mai 2017

INTEL 05. auf 06. M;ai 2017










 ---------------------------------------------


 http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/Forum.cgi?Read=74677

 

Intel Update (reale Nachrichten) per Email-"Intel" 5/4/17

Betreff: Intel 5/4/17


1. gehen Sie zu u Tube und Ansicht "Präsident Eisenhower trifft sich mit Aliens bei Holloman Air 1954".

 


https://youtu.be/-T6BkbJejv4

 





2. das Pentagon hat eine Abneigung gegen die vollständige Offenlegung von außerirdischen Kreaturen wegen Selbstmordgelüste unter der Bevölkerung und die eigentliche Offenbarung, dass alle Religionen Betrügereien sind.

 


3.70% des Handels ist Off-World.  Die Menschen sind dazu belogen und im Dunkeln gehalten.

 



4. diejenigen, die im Wissen sind, sind sich bewusst, dass wir pleite sind. Wir können nicht mehr  weiter kicken die Straße entlang  für immer.   Eine Regierung heruntergefahren wird benötigt, dies könnte allerdings zum Bürgerkrieg führen, wie die auf der Dole (?) werden gekürzt oder abgeschnitten.

 


5. das neue Bankensystem ist vollkommen transparent.  Jede Transaktion kann weltweit gesehen werden und ist augenblicklich verfügbar.  Keine Verzögerung von Zeit zwischen der Übertragung.

 


6. UNO-Truppen versuchten, Mitglieder der guten Kerle in dieser Woche zu entführen.  Verschiedene Fraktionen versuchen, die Kontrolle zu übernehmen, da die Menschen ihre Nation zurück nehmen.  122 Nationen haben sich zu souveränen und abgelehnten globalen Kontrolle bekannt.

 


7.479 Aspekte der System-Kontrolle durch die Cabal wurden geändert.

------------------------------

Eintrag anonym am 12:07 pm EDT am May 4, 2017 


Können Sie uns ein Update von Großvater - den Elders einholen, was ist es - warum wir auf den Austausch warten müssen  ?
  • Ist es wegen dem  Irak?   MOSUEL muss fertig werden ..?


  • Sind es die  Wahlen in Frankreich?


  • Gehen wir  wir noch irgendwann im Mai?

Ty.  


 ------------------------------

Antwort:

Von dem, was ich höre, hat das alles nichts damit zu tun, es ist nur eine Frage einer  besonderen Zeitqualität für die Elders. 

BTW, sagen Sie mir nicht "die" Zeit, aber ich denke sie könnte heute - morgen die richtige sein. 


......................................

Auch mir gehen die täglichen Versprechungen schon am Keks - wenn ich ehrlich bin! 

Jedoch bieten derzeit in Europa fast  nur INTEL NACHRICHTEN  die Möglichkeit hinter dem Vorhang der Weltfinanzen und Geopolitik zu diesen speziellen Schwerpunkten zu blicken. Weil die herkömmlichen Mainstream Medien Totalversager sind und  es im Internet zu arg durcheinander gewürfelt zugeht. Hier  im INTEL weiß man so zirka wo, wer was schreibt und kann abschätzen - nach einiger Zeit -  was stimmig sein könnte und was nicht.

Man braucht halt jede Menge an  `good felling´,  Gespür für Wahres  und eine große Geduld zum lesen. 

Man bemerkt auch das die Amerikaner (ich schrieb das schon früher) eher wenig Ahnung von Europa haben, anderseits wir ... vermutlich noch weniger  von amerikanischen Internas. 

Geplant war bei den Eliten seit (mir bekannt) 2012 ... ein neues Währungssystem einzuführen, die Frage ist nur wie sie das machen - abrupt oder step by step. 


Nun bemerken wir Zweiter es, was jedenfalls weniger Schaden für die Menschheit bedeuten wird. 

Um dieses System in den Markt einführen zu können braucht es eine Art `Werbebudget´ ( das sind wir mit unseren Ansprüchen) und viel Öffentlichkeit ...Letztere fehlt noch. 

Solange das nicht für alle Einsehbar ist,  werden wir Wartenden nicht zum Zug kommen. Geplant ist und war immer die Erste Jahreshälfte 2017 mit der Umsetzungsphase. Man wird sehen. Fachleute erkennen den Weg besser und meinen es gäbe nur kleinere Zeitverzögerungen. Im wesentlichen sei man  im Zeitplan.

lg wolf