Samstag, 6. Mai 2017

Zwei Pflichtvideos ! In beiden wird nahe zu unseren Themen gesprochen + LINK: " ... zur Friedensfahrt "

Veröffentlicht am 05.05.2017


Frankreich: Bankster als Präsident? Christoph Hörstel zur Lage KW 18


1. Frankreich
Der Kandidat des Finanzkartells, Emmanuel Macron, geht mit einem Vorsprung in die Präsidentschaftswahl. In der entscheidenden TV-Debatte dieser Woche hat er "die bessere Figur gemacht" - wir den Umfragen Glauben schenken dürfen. Das heißt jedoch gar nichts: Beide Kandidaten haben nichts gegen das Finanz- und Geldsystem, beide können den Franzosen damit nichts Neues bringen. Wir jedoch können einschätzen: Mit Macron ist der Crash verschoben, mit Marine Le Pen kommt er schneller.


2. Russland-Deutschland
Merkel sitzt in Sochi mit Putin zusammen, dem für Deutschland besten Präsidenten in der Geschichte des Landes. Wann schafft sie es, diesen Vorteil nach Hause zu holen und in handfeste Fortschritte im beiderseitigen Handel und Wandel umzumünzen? Oder interessiert sich unsere Kanzlerin mehr für Hochverratspolitik?


3. Bundeswehr und Bundespolitik
Einfache Soldaten spiegeln immer nur den (Un)Geist ihrer Zeit. Bundeswehr und Wehrmacht haben eine schreckliche Gemeinsamkeit: Beide dienen einem faschistischen System. Ob Sexfotos mit Totenschädeln in Afghanistan oder Wehrmachtsandenken in Bundeswehrkasernen: Die Soldaten drücken spontan aus, was sie empfinden, fühlen.
Regierungen tragen Verantwortung für das Glück ihrer Soldaten: Ehrliche Politik schafft zufriedene und einsatzfreudige Soldaten, auch wenn Opfer gebracht werden müssen; korrupte Politik hingegen bringt eine murrende Truppe, die sich schlecht benimmt. Wann kehrt die Bundesregierung um - und verlässt ihren verhängnisvollen Weg?

-----------------------

103. Tagesenergie mit Alexander 

-------------------

3 Tipps zu Wahlen!

  1. Nur eine Person zu wählen, die nachweislich für  Frieden auf der Welt eintritt...

    1. Eine Person zu wählen,  die glaubhaft verspricht nur für die  Menschen da zu sein  ...

      1. Eine Person zu wählen,  die sich mündlich und schriftlich ethischen Kriterien unterwirft.

        (Ethik vom Ältestenrat jedes Region  vorher definieren, abstimmen lassen)

        lg wolf

        P.S. 

        https://druschba.info

         

        Ankündigung: Druschba Friedensfahrt 2017nach Russland

        Veröffentlicht am 16.12.2016
        Die Tour 2016 war so erfolgreich, dass etliche Interessenten wegen Platzmangels oder nicht kurzfristig zu klärender Visaangelegenheiten nicht mit nach Moskau fahren konnten. Der riesigen Nachfrage tragen die Organisatoren der Freundschaftsfahrt 2017 nun Rechnung: Nicht eine, nicht zwei, sondern gleich FÜNF verschiedene Touren soll es geben!

        Druschba Friedensfahrt 2017
        23.Juli - 13. August

        Die Freundschaftstour-Features 2017 auf einen Blick:

        - 40 Städte in 3 Wochen (auch einzelne Teile der Tour möglich)
        - flexible Auswahl der Routen und Reisezeiten für jeden Mitfahrer
        - internationale Begegnungen auf zwischenmenschlicher, sozialer, kultureller, wirtschaftlicher, medialer & politischer Ebene
        - kostengünstigste Planung, damit sich fast jeder diese Reise leisten kann
        - größtmögliche mediale Begleitung von deutscher und russischer Seite
        - dieses mal begleiten uns auf der Fahrt durch Russland auch viele Russen per KFZ
        - gemeinsamer Treffpunkt auf dem Roten Platz in Moskau
        "Eine Tour in dieser Größenordnung wird von den Mainstreammedien kaum mehr zu ignorieren sein", ist sich Dr. Rainer Rothfuß sicher. Owe Schattauer ergänzt: "Wir bieten für jeden Geschmack die passende Tour: Ob Abenteuer in der Wildnis ganz im Osten, schneebedeckter Norden oder Badewetter auf der Halbinsel Krim - für alle ist was dabei!"

          ------------------------------

         

         

        Kurz erwähnt:  

          n-tv  spricht von OFFHORE KONTEN eines Präsidentschaftskandidaten für die morgige Frankreichwahl ... 

        Gerade noch rechtzeitig..