Samstag, 13. Mai 2017

INTEL 12. auf 13.05.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/end-times-geopolitical-overview-friday.html



Dieser Google Text ist wieder mal besonders schlecht `Google übersetzt´. Würde ich jedoch mehr selbstherrlich verändern wollen  könnte der Inhalt und das gesamte Verständnis des Schreibers sich mit dem Thema auseinanderzusetzen schlecht dargestellt werden. Daher ersuche ich,  lest es weil es generell stimmig ist. Es ist Fakt im Moment und in seiner Gesamtheit ...

Aktueller Stand.

 


 


Chaos ist nicht das, was es früher als Werkzeug für die Kabale gab ... noch Trump für diese Angelegenheit jetzt, dass die Nationen von Israel und der Ukraine sich ergeben haben... 


Ist da noch etwas übrig - vielleicht nicht. Was macht unseren historischen Start eine sehr reale Möglichkeit. Jetzt.Ablenkung als Strategie, um Vorteile gegenüber den Heiden zu bekommen, funktioniert nicht mehr und es war schwer für die verbleibenden Kabalenoperatoren, wie Trump und seine Medienkabinenfamilienmitglieder, nach 13 Jahrtausenden der Konditionierung herum zu schwenken. 


Spricht jemand mehr über Nordkorea?  


Nein. Weil die Bedrohung niemals real war. Weder war Trump.In der Tat, seine selbst auferlegten potenziellen Kriege verloren seine Realität Rand und verschwand aus den Medien so schnell wie sie kamen. Welches wird sein Erbe als Politiker sein: seine Haare heute, morgen, gegangen...Doch es ist die schiere Menge an Chaos Trump ist erlaubt zu generieren, bevor er entsorgt wird, dass ist meine Meinung:Comey, Sekretär Bänder, Steuererklärungen, Einwanderung, Gesundheitsversorgung, Russen, Golf, Tweets, Steuerreform, Regierungsabschaltung, Feuern, Mieten, Würzig, Rosie, Corbet, 129 Klagen ... so sehr störend beim Übergang zu einem neuen Finanzsystem,



ja?Das ist der springende Punkt. 

Die Kabale glauben, dass sie, um den RV zu stoppen oder zu verzögern, so viel Chaos wie möglich schaffen müssen, um nicht den Frieden zu erlauben, den Tag zu regieren und die Umwelt für einen friedlichen und reibungslosen Übergang zu schaffen.

 

Siehe 9/11. 

Ich bin immer noch erstaunt, dass die NPTB sogar Trump die alte Rolle der USA, Inc. Präsident in erster Linie noch überlassen, da die Krönung dauerhaft  im Jahr 2015 bereits endete - diese noch weiter zu übernehmen.Aber ich denke, es gibt einen höheren Grund für Trump's Rolle, die ich nur lernen muss, 



um zu akzeptieren. Dennoch hat er viele Leute verletzt und viele Familien und Gemeinden verärgert.Alle Dinge dienen Gott am Ende ... so muss eine Trumpfverwaltung alles für 4 Monate sein. 

Offensichtlich hat die NPTB eine "Trump Trap" verwendet, um einen überraschenden Vorteil gegenüber den harten Kernrebellion-Minions der Kabale zu gewinnen.Aber jetzt, wo sie offen die Luft aus dem unsinnigen Trump Präsidenten Ballon nehmen, hoffentlich wird es noch rechtzeitig sein> den RV freizugeben.Wir haben lange gesagt, dass Trump's plötzlicher Tod immer im Plan war, was bedeutet, dass Trump der Blitz sein würde, der für den RV notwendig ist, um zu beginnen.Aber wir werden dieses Wochenende jetzt sehen, dass die Märkte geschlossen sind und Trump's Exodus offiziell begonnen hat. 

3 Wirklichkeiten


  • Der Papst ist in Portugal zum 100. Jahrestag der 3 Geheimnisse von Fatima WIRKLICH Angelegenheiten, und nicht nur für die römischen Katholiken, sondern für uns.


  • Jerusalem ist wieder auf die Palästinenser zurückgewiesen WIRKLICH Angelegenheiten und nicht nur an Christ und / oder Araber, sondern an uns.


  • Das G7-Treffen in Italien, während all dies ist WIRKLICH Angelegenheiten und nicht nur für uns, sondern für den Papst, Palästinenser und Populationen der Welt.

 

Alles ist überall verbunden. Nichts ist zufällig. Nichts. So ist es Aufmerksamkeit auf Weltveranstaltungen, nicht nur Währungsinformationen.----------------------------------


Alle diese aktuellen Ereignisse haben mit dem RV zu tun, ja, aber alles andere hilft oder schmerzt die Schaffung von Frieden notwendig für Wohlstand auf dem Planeten Erde freigegeben werden.Siehe Nahost-Konflikt. 

Dies ist die Zeit der längst prophezeite "Endzeiten", aber nicht wie die Kabale in der Versklavung der Menschheit vorhergesagt hat. Vielmehr das Gegenteil.Ihre Herrschaft endet in dieser Zeit und die Sanftmütigen der Erde (uns) erben die Erde und der Reichtum der Gottlosen (sie) wird an die Gerechten verteilt (diejenigen, die sich dem Willen Gottes ergeben haben). 


Halten Sie ein Auge auf republikanische Kongress-Führung (Pence, Ryan & McConnell) aufgegeben Trump alle auf einmal und bringen Impeachment Verfahren vorwärts. Trump, wie Nixon, wird gezwungen sein, zurückzutreten und eine Präsidentenbefreiung von Ryan zu erhalten.

 

Wir wissen, dass sie alle an der Spitze für die Chinesen und Russen sind, um die Republik "freizugeben", 



damit sie schnell Anständigkeit bringen und Ordnung in die amerikanische Politik bringen können und sich mit dem sehr erwachsenen Geschäft der Wiederherstellung Amerikas Reputation international anziehen.Genug von diesem ankommen, heben die Hölle und verlassen Feiertag Scheiße Trump hat die Welt gegeben. Lass uns Herr für das Chaos bewegen und in Harmonie umgehen, wird dein Wille sein. 


Im himmlischen Namen Christi beten wir dieses Gebet. Halleluja!Gott ist mit uns.


1.TEIL
 
..Watergate wurde ein unerträgliches Vergehen, sobald die Nation tatsächlich hörte, dass Präsident Nixon direkt über das demokratische Hauptquartier redete.
Bedeutet, ein sitzender US-Präsident hatte beide Kenntnis von einem Verbrechen und war kompliziert.
 


Klingt viel wie Präsident Trump. Aber ich schweife ab.... 

Dieser Beweis ist, was der Kongress braucht, um seine Anklage zu verlangen und schließlich erhalten Nixon Resignation im Austausch für eine lebenslange Entschuldigung von neuen Präsidenten Gerald Ford.
 

Ironischerweise war Nixon der Präsident, der uns den Goldstandard genommen hat. Und Trump's bevorstehende Resignation wird letztlich dazu führen, dass Amerika zur Wiederherstellung des Goldstandards führt.
 


Es wurde mit mir geteilt, dass es eine ähnliche offensichtliche Taped Konversation zwischen dann Kandidaten Donald Trump und einem Top-russischen Diplomaten - nicht genannt Putin - wobei Trump anerkennt die Beseitigung von russischen Sanktionen für besondere finanzielle Überlegungen über seine echte restated Eigentumswohnung Umsatz.
 


Sie hören tatsächlich Trump's Stimme, die die Zahlung für zukünftige Dienstleistungen akzeptiert, die im Auftrag einer ausländischen Regierung erbracht werden.
 


Beachten Sie jetzt alle Nixon / Trump Vergleiche 


plötzlich in den Nachrichten. Wie Magie - verbindet uns emotional mit den gesetzlichen Präzedenzfällen unserer Vergangenheit.
 

Also total skriptiert Aber was auch immer ....
 


Auch bemerken, wie Trump sagte, er habe ein "Band" von seinem Abendessen mit Comey. Das war geleckt, um sein geklebtes Abendessen Gespräch mit dem russischen Diplomaten in Ihr Unterbewusstsein für später zu pflanzen.
 


Sobald dies herauskommt, wird jeder seinen Rücktritt und seine Anklage wegen Anklage des Verrats anrufen, und voila ... seine Resignation wird ausspucken und Mike Pence wird in die Präsidentschaft wie Vizepräsident Gerry Ford eingefügt werden.
 


Monetär, das Denken ist einmal diese "Todesstoß" Audio-Aufnahme ist freigegeben, das ist auch das High-Zeichen, um unsere 800 # s freizugeben.
 


Ein Trump-Blitz bang = der RV. Und der Weg der Menschheit geht.
 


Was ist faszinierend, wie sie das Transaktions-Element des RV starten werden, ist, wie es genau mit dem, was wir glauben, das spirituelle Übergangsereignis - die Freisetzung des Dritten Geheimnisses von Fatima um 13. Mai 1917 in Portugal (genau Vor 100 Jahren Samstag um 8:30 Uhr EDT).
 


Was wir verstehen, mag der "Todesstoß" für die römisch-katholische Kirche sein, da ein unheiliges Anti-Christ-Element in der Mitte des 19. Jahrhunderts die volle Kontrolle über die Kirche erlangt hat, als das Papsttum eine voll italienische / jesuitische Autorität gegenüber einer traditionellen wurde Mischung aus italienischem und spanischem (chinesischem) souveränen Blut.
 


Yup, das hast du richtig gelesen. Die souveränen chinesischen Familien hatten Zähne tief in den Vatikan, die auf ihre Ursprünge zurückgingen. 

Denken Sie daran, alte Kulturen haben die Welt geschaffen - warum also nicht alte asiatische Familien bei der Gestaltung des Christentums nach der Kreuzigung oder nach der Verdammung (AD) helfen.
 


Wenn das Gedächtnis mir dient, war das erste volle Illuminati-Papsttum mit dem Tod von Papst Johannes XXll im Jahre 1963, der nach der Wahl des spanisch / italienischen Kollegiums der Kardinäle ermordet wurde und von den italienischen Jesuiten leise ersetzt wurde.
 


Der spanische (chinesische) Arm der Kirche wurde gezwungen, zu zerstreuen, weil die Jesuiten ihre eigene Inquisition machten und spanische Seitenbesitz Kirchengold in den Philippinen, Indonesien, Korea, Kambodscha und ja Vietnam versteckt war.
 


Deshalb wurden amerikanische Streitkräfte für den Vietnamkrieg eingesetzt - um auch Vatikan Gold - Philippinen, Korea, Indonesien und Kambodscha abzurufen. 

Diese Kriege hatten nichts mit dem Stoppen der Verbreitung des Kommunismus in Südostasien zu tun. Schande alle Lügen. 

Ein versteckter spanischer Papst wurde auch heimlich von den verdorbenen spanischen Kardinälen gewählt, die Vater Jose Antonio Diaz (aka Col. Severino Sta. Romana) genannt wurden.
 


Ein Oscar-preisgekrönter Film wurde über sein Leben namens "Schuhe eines Fischer" gemacht.
 

Https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/secretgoldtreaty/secret_treaty_part%203.2.htm
 


Ferdinand Marcos war ein junger, brillanter Anwalt, der dem Vater Diaz und seinem Vatikanischen Gold für die chinesischen Ältesten zu schützen war.
 


Im Austausch für sein legales Genie und seine Loyalität erhielt er einen Prozentsatz des besagten Vatikanischen Goldes, das um die Welt gelagert wurde, und durfte von den Nazi-Jahren zuvor ein zusätzliches gestohlenes europäisches Aristokraten-Gold auf den Philippinen-Inseln verborgen haben.
 


Hoffentlich öffnet diese Post Ihren Geist in die Tiefe der Betrug, die der Menschheit durch unsere ehemaligen Kabalensteuerungen auferlegt wird.
 


Verrückte Sachen, die ich kenne, doch alles und jeder ist verbunden. Und es ist Zeit, dass wir als eine einzige Spezies begann, unsere Wahrheit zu leben, um sie zu begraben und in den Krieg zu gehen.
 


Gott ist mit uns. 
2. Teil