Samstag, 13. Mai 2017

Meldung und INTEL von heute ...


Gerade reingekommen ... wir werden das am Montag versuchen überprüfen zu lassen ...

Auszug aus Dan's Newsletter. Vielleicht können unsere Schweizer Freunde das überprüfen?


Zusammenfassung:

Sieht so aus, als würden wir perfekt schließen!!! Es scheint, dass die Stufen1 (Souveräne ...) bis III bezahlt wurden und wir sollen ab nächste Woche bezahlt werden. Wenn du deine Währung nicht willst, kannst du sie mir ja schicken.

Ein sehr interessanter Punkt wurde heute Abend auf F & O angesprochen. Es wurde gesagt, dass der GCR ein sehr kleiner Teil der Veränderung ist, die passiert; Dass er nur etwa 0,015% der weltweiten Änderungen entspricht.

Aus einem internationalen Anruf, gerade jetzt:

"Ich bin ein Großhandelsbanker und wir können in unseren Handelsräumen 100% pro Monat machen".
Gestern, hier in der Schweiz, begann die ZIM-Zahlung, also denke ich, du kannst mit Deinem Geld besser handeln, als dies mit Bitcoins zu tun. Auch Reno wird am Montag ausgezahlt.
Die Royals wurden diese Woche bezahlt.

 

 Wenn es stimmt..?????????????


Gestern haben wir die Bestätigung erhalten, dass das Geld auf  Admiral‘s (Bob Killian) Konto ist.
 

 Bitte flippt mir nicht gleich aus - das muss man  

genauer überprüfen -  abwarten Tee trinken ..


 --------------------------------------------