Montag, 22. Mai 2017

INTEL 21., auf 22., Mai 29017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html


A. 21. Mai 2017 Einer, der weiß:



 

1. Ich habe aus meinen Top-Quellen bestätigt, dass das Vereinigte Königreich austauscht. Tank hat berichtet, dass er es auch aus erster Hand kennt. Es wurde auch von Großvater bestätigt, dass der Zim in Australien mit einem geringen Vertragskurs auf dem $ 100T ausgetauscht wurde, und mit mehr als Nennwert auf den Rest der Konfessionen. Die Leute, die in dieser Gruppe mit $ 100T Noten waren, wurden durch ihren Vertrag verschraubt. 

2. Der Plan war immer, den Austausch im Fernen Osten, dann im Mittleren Osten / Europa und schließlich hier im Westen zu beginnen. Es ist nicht alles am selben Tag passiert. 

3. Europa begann am Mi. 17. Mai


Europa ist groß, bei uns in Deutschland, Schweiz, Österreich sind mir noch keine Austauschmöglichkeiten durchgeführt - bekannt geworden. Man spricht von England, was allerdings ein größerer Upliner von dort (ich stellte seine Meinung  ein)  gestern abend noch nicht erkennen konnte.
 


4. Der Fernen Osten muss evtl. angefangen haben am 21. Mai 

5. Wir sind sehr erwartungsvoll, um Sun zu beginnen. 21. Mai, oder zumindest bis Montag vor Märkten öffnen um 9 Uhr EDT Mai 22. 

6. Ich wäre nicht überrascht, dass, wenn die USA anfangen zu tauschen, es geht öffentlich, die offiziellen Raten ändert sich am IWF, und wir erhalten 800 # per E-Mail und auf Websites. 

7. Wir können ein paar Stunden oder sogar einen Tag der Segmente in den USA haben, aber ich denke, die GCR wird getan und auf der IWF-Website sehr schnell aufgeführt, sobald wir anfangen. 

8. Es werden gebührenfreie Nummern anrufen, um Termine einzurichten. Wenn du Zim hast, bekommst du eine spezielle Nummer zu rufen. 

9. Sie können kontaktiert werden, bevor die Preise öffentlich ändern (Ende der GCR - Posting auf IWF-Website), oder Sie erhalten die Nummern auf Webseiten und per E-Mail, wenn es live geht.