Mittwoch, 31. Mai 2017

INTEL 30., auf 31. Mai 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_31.html?m=1 


 

A. Mai 30 2017 Bruce ist der große Anruf: Thebigcall.net
 

 
1. Von gestern Mai 29 und heute Mai 30 einige Quellen wurden dunkel und waren nicht in der Lage, ihre Handys zu benutzen.
 


2. Der Irak war bereit, Feuerwerk zu beenden und die niedrigeren Konfessionen zu verbreiten. Sie haben Ratenänderungen gehabt. Die Rücknahme von Mosul ist vor einiger Zeit passiert und einige Infos sind herausgekommen. Geldautomaten waren in Betrieb. Die irakischen Banken waren bereit und verbunden. Einige Paraden fanden vor ein paar Tagen statt. Es gab zwei Bombenanschläge in Bagdad gestern, während wir eine Ankündigung der Wirtschaftsreform erwarteten.
 


3. Währungen wurden auf neue Ebenen gehandelt.
 


4. Die Rate der Zim (nicht NDA) ist über 7.
 


5. Es gab 7.430 + Erlösungszentren, die sich in der letzten Nacht wieder berichten.
 


6. Wells Fargo hat eine Menge Reichtumsberater eingestellt.
 


7. 107 Tier 2 Banken mit mehreren Tausend Filialen werden ausgetauscht.
 


8. Jeder an den Austauschzentren sollte heute morgen am 30. Mai berichten.
 


9. Sie haben heute Nachmittag die 800er Jahre erwartet, aber sie sind noch nicht ausgeliefert worden.
 


10. Einige haben sich auf den Austausch vor dem 1. Juni vorbereitet.
 


11. Tiers 1,2,3 waren komplett.
 


12. Der Großteil der Internet-Gruppe von etwa 5 Millionen oder mehr wird an humanitären Projekten beteiligt sein und die Möglichkeit haben, ihre Preise zu verhandeln.

-----------

lg wolf