Sonntag, 18. Juni 2017

Es gibt Politiker die diesen Berufsnamen führen, jedoch nicht würdig sind ihn zu tragen.

Erschienen in der heutigen (Sonntags-) Kronen Zeitung aus Österreich


..  Ich finde es ist notwendig hier auch seriöse Blätter hervorzuheben. 

Nicht alle sind schundig, verlogen, einseitig, Leser-verblödend geführt. 


Ich bin auch nicht immer mit allem zufrieden was in diesem Kauf-Blatt steht,  aber es gibt wenigstens eine Vielfalt an breiter Meinungsvielfalt darin die u.a.  auch in diversen Gastkommentaren und Leserbriefen zum tragen kommen.

Dies ist ein Tageszeitungs-Konzept das auch in der NEUEREN ZEIT Bestand haben wird. Und diese Neue Zeit ist bald da - noch 2017.

Da ich mich selber jahrelang mit Herausgeberaufgaben herumgequält habe weiß ich wo der Schuh drückt und wo das Geld sitzt. Denn die Gehälter mit den urigen Abgaben sind jedes Monat fällig und Sonderzahlungen wollen auch bereit liegen.

Und das ist ebenfalls  themenmäßig zu berücksichtigen ...  Tag für Tag ...  auch SAM/SON ist keine Ruh.

Nur wer in einer Tageszeitung mal gearbeitet hat weiß was das heißt.






                        ------------------------- ENDE ---------------------