Donnerstag, 29. Juni 2017

INTEL 28., auf 29., Juni 2017

Mehr gibt es heute vorerst  nicht. 
Vielleicht ist das die Ruhe vorm Sturm?

---------------------...?

 





P.S.  

Abschließend empfehle ich nochmals sich den Hörstel mit seiner DM Partei näher anzuschauen. Ich möchte allerdings nicht zum Werbeplakat der DM Partei mutieren und nehme mich damit gleich auch wieder - versprochen - zurück. Nur wenn Hörstel politisiert dann ... okay - Danke!  


Als Deutscher nachzudenken, wo wir RPP´ler doch wohl alle letztlich hinwollen, kann ja nicht schaden. 

Obwohl wohl eure `Merksel´ nicht so leicht von der Polit-Kante springen wird und wir weiterhin mit ihr leben müssen, sollte es doch mehr KONTROLLE, NEUES FEELING  in diesem Staat geben. 

 
🔻

Denn wenn es kommt ....!!! brauchen wir stabile, gradlinige Menschen zukünftig in der Politik, um es ... das RPPGeld ... verbrauchen zu können. 


Die ALT-Parteienverdrossenheit,  die zurzeit sichtlich überall vorherrscht,  hat schon seine Gründe,  die wir (ich) hier seit BLOG Beginn oftmals darlegten.


Veröffentlicht am 28.06.2017
► Wie kann man die global vernetzten Konzernkartelle aus der Fassung bringen? Christoph Hörstel sieht da eine Lösung und appelliert an die deutschen Stimmberechtigten, seine Partei Deutsche Mitte für die Teilnahme an der Bundestagswahl zu unterstützen. ✓ http://www.kla.tv/10727 Mit genügend Unterschriften könnte die Deutsche Mitte so auf den Wahlzettel kommen. Sehen Sie Hörstels Video-Aufruf im Anschluss an diese Sendung.



                                              --------------------------