Donnerstag, 29. Juni 2017

Was steckt dahinter ... jetzt erst...?

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/53188-hinter-dicken-mauern-ermittlungen-gegen-vatikan-finanz-missbrauch/

 

🔄

Der unter Missbrauchs-Verdacht stehende Finanzchef des Vatikan, George Pell, wäscht seine Hände in Unschuld
George Pell ist der höchste katholische Würdenträger Australiens - und die inoffizielle Nummer drei der Vatikan-Hierarchie. Seit langem steht der Vorwurf im Raum, der Papst-Vertraute habe früher Kinder sexuell missbraucht. Spätestens jetzt wird es ernst für ihn.


Gegen einen der höchsten Würdenträger der katholischen Kirche ist ein Ermittlungsverfahren wegen Missbrauchsverdachts eingeleitet worden. 


Die Vorwürfe richten sich gegen den australischen Kurienkardinal George Pell - Finanzchef im Vatikan und damit Nummer drei der Kirchenhierarchie. Wie die Polizei im australischen Bundesstaat Victoria am Donnerstag weiter mitteilte, muss Pell am 18. Juli zu einer Gerichtsanhörung in Melbourne erscheinen. Der Papst-Vertraute wies alle Vorwürfe entschieden zurück.



                                                Mehr zum Thema:


Papst Franziskus: „Besser Atheist zu sein als ein heuchlerischer Katholik!"
Der 76-Jährige ist Australiens ranghöchster Kirchenvertreter und war vor seiner Versetzung nach Rom Erzbischof von Melbourne und Sydney. Anfang 2014 ernannte ihn Franziskus zum Leiter der neu geschaffenen Aufsichtsbehörde für die wirtschaftlichen Angelegenheiten des Vatikan, eine Art Finanzministerium.
Konkrete Vorwürfe liegen einige Zeit zurück

⇒ 


  Die Verfehlungen dieses  `Finanzheinis´   ´George Pell`,   die   Nr. 3 der Papstkirche zu Rom 


muss jetzt für seine Schweinereien  geradestehen. 
Da   fragen sich zurzeit viele: "wieso gerade jetzt..."?   
  • Doch sehr eigenartig ...?    
  • Das dieser Bruder sexuell unartig/abartig ist,  ist ja wohl schon länger bekannt gewesen. Vielleicht rückt er keine Passwörter freiwillig mehr raus..? 
  • Geht es jetzt zu allem Chaos auf diesem Erdball in Kirchenkreisen zum letzten HALALI,  vielleicht schon zur Erstürmung von Rom und der Papst muss flüchten (lt. Irlmaier)..? 
Wenn so eine Figur geht,  hat das was zu bedeuten und hat auch ein Nachspiel. Wir werden es schon bald erkennen können. 



  wer mehr lesen möchte den ersuche ich obigen LINK zu klicken.



                                                                 -----------------