Samstag, 3. Juni 2017

Sonderbrief von Fullford...

  https://www.disclosurenews.it/en/cabal-trying-to-extort-indonesia-gold-ben-fulford/

 
 

 


Die Cabale versucht, aus Indonesien Gold zu exportieren.  
Von Ben Fulford. 


Die Khazarian-Mafia droht, mehr Terrorismus und Chaos in Indonesien zu entfalten, es sei denn, die indonesische Regierung übergibt ihnen 12.500 Tonnen Indonesien-Gold ....  


laut  den White Dragon Society-Quellen in Indonesien. 


Konkret gesagt, ein Vertreter von Citibank und US-Botschafter in Indonesien Joseph Donovan sind vielversprechenden indonesischen Präsidenten Joko Widodo sie werden alle Indonesien Auslandsschulden im Austausch für das Gold auslöschen, sagen die Quellen.


 Wenn er das Gold nicht übergibt, werden sie ihr altes Netz von Oligarchen benutzen, um das Chaos zu eskalieren, das sie dort begonnen haben, sagen sie. 




"Wenn die Kabine den Besitz der 12.500 metrischen Tonnen AU bekommt, können sie es mindestens 20 Mal spiegeln (Bankentrading), wahrscheinlicher bis zu 50 mal den tatsächlichen" Nennwert ", der rund $ 500.000.000.000 zum heutigen aktuellen Preis ist. 


Dies bedeutet, dass sie es nutzen könnten, um zwischen $ 10-25 Billionen Dollar zu schaffen ... genug, um sich um ihre ruchlosen globalen Operationen zu kümmern ", sagt einer der Quellen. 

Diese ganze Operation wird von Henry Kissinger geführt, der dieses Wochenende in einem kabalen  


Bilderberger-Treffen in Virginia 


vorsitzt. /weil Rockfeller nicht mehr lebt.


Kissinger muss eingesperrt werden 


und die WDS-Quellen in Indonesien helfen mit diesen Deal zu stoppen.  


Japan und die USA sind sich einig. 

Wir müssen auch die Bestätigung aus Quellen im Rahmen der Bilderberg-Besprechung erhalten, dass Kissinger noch lebt. / auf einmal lebt er noch..?



Nachricht über Kissinger: kontaktieren Sie die WDS direkt.. oder irgendwie