Montag, 24. Juli 2017

Interview und Hintergrundwissen über den Starjournalisten: `Benjamin Fulford´.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/07/benjamin-fulford-blows-whistle-on-911.html

 


  

Gefunden:
Der Nachtwächter schreibt über ihn:

Benjamin Fulford ist vielen aufmerksamen Lesern im Internet ein Begriff. Geboren 1961 in Kanada, begann er seine Karriere als Journalist im Jahr 1986 bei Knight-Ridder Financial News und wurde 1998, nach diversen Stationen in Asien, zum Chef-Korrespondenten des Magazins “Forbes“ in Japan – eine Position, welche er im Jahr 2005 kündigte, um sich im Anschluss als Buchautor zu bedingen.


Erhöhte Bekanntheit erlangte Fulford im Jahr 2007 durch sein Interview mit David Rockefeller und viele verfolgen seine bisweilen sehr kryptischen und mit Verschwörungen auf der ganzen Welt gespickten wöchentlichen Berichte, welche auf den ersten Blick einen durchaus weltfremden Eindruck erwecken.

---------------------------🔻

Die INTEL-Redaktion schreibt über ihn und danach das Interview.. 


Nur wenige haben ihr Leben auf diese Linie gestellt, wie der Journalist Benjamin Fulford es getan hat. Auf dem Höhepunkt seiner journalistischen Karriere, einem massiven Gehalt und dem Zugang zu fast jeder Tür, die er öffnen wollte, trat der ehemalige asiatisch-pazifische Bürochef des Forbes Magazins in die Meinungsverschiedenheit der massiven Zensur ein und hat seitdem begonnen, über geopolitische Ereignisse zu berichten. 

-----------------------------🔻


Bestimmte " Eliten "wünschte er nicht. 

Mit dem veröffentlichen   einer Vielzahl von Themen, darunter 9/11 und Fukushima, hat Fulford die Aufmerksamkeit von vielen um die Welt gezogen und hat sogar 5 Mordversuche überlebt.



 


Eine entfesselte Redaktion war glücklich, Mr. Fulford interviewen zu dürfen.

 


  •  1. Was ist Ihre Ausbildung und journalistischen Hintergrund Benjamin?

Mein pädagogischer Hintergrund ist vielfältig. Ich ging zur Schule in Mexiko und Kanada und studierte die Sprachen Spanisch und Englisch. Mein Gymnasium war auf Französisch. Als ich 17 war, ging ich zum Amazonas und studierte weiter unter einem Shipibo-Schamanen am Ufer des Ucuyali-Flusses in Nord-Peru.Meine Hochschulausbildung war die Sophia Universität in Tokio und die Universität von British Columbia in Vancouver, Kanada. Mein Studium ist auf asiatischen Studien auf dem Bereich CHINA spezialisiert. Allerdings, da ich etwa 10 Jahre  Undergraduate-Kurse nahm, denke ich von mir  selbst ein Generalist zu sein. 


 

  • 2. Du sprichst auch mehrere Sprachen, ja?

Ja. Native oder nahe native in Englisch, Japanisch, Französisch und Spanisch. Konversationsfähigkeit in Mandarin und den verschiedenen romanischen Sprachen.




  • 3. Arbeitend in  einem so bekannten Medienunternehmen (Forbes), was hat dich dazu veranlasst, deinen Job zu verlassen?

Es gab viele Gründe, aber vor allem hatte es mit Zensur zu tun. Als die Citibank aus Japan herausgeschmissen wurde, weil sie Geld für die Verbrecher-Banden verwaltete, wollte Forbes die Geschichte nicht genehmigen lassen, obwohl meine Quellen Finanzminister-Beamte waren, die diese Themen  auf Tonband sprachen. 

Der letzte Anstoß war, als sie mich baten, eine Geschichte über eine Computervirus-Softwarefirma zu machen. Also ging ich in die Philippinen, um ihre Laboratorien zu besuchen, und während ich dort recherchierte, und den Schöpfer des "Ich liebe dich" Virus zu besuchen, der Milliarden  Dollar Schaden verursacht hat war ich schwerst verärgert. Dazu behauptete der Schöpfer - das  Anti-Virus-Unternehmen habe ihn bezahlt und beauftragt, diese Virus herzustellen.

Ich dachte, ich hätte eine große Story zu bringen, aber meine Redakteure weigerten sich, die Geschichte ungeschminkt zuzulassen, weil sie dachten, dass ich "unzuverlässig" sei. (Vertrauensbruch).   Dann hat Herr Nakagawa, der Geschäftsführer in Japan, mir den wahren Grund genannt, warum die Geschichte abgesagt wurde:  dass der Kopf des Anti-Virus-Unternehmens bezahlt Steve Forbes $ 500.000 um meine Geschichte abzutöten.  



Das war das letzte Grund  für mich das Unternehmen zu verlassen. 



Allerdings war es eine sehr beängstigende Sache, sowas aufzugeben, dass regelmäßige fette monatliche Gehaltsschecks einbrachte und prestigeträchtige Adressen, die so viele Türen öffneten. Ich kann verstehen, warum viele Firmenjournalisten mit solch Zensur und Kontrolle zufrieden sind , nur damit sie ihren Lebensstil beibehalten können. 


Ich  habe feststellen dürfen, die japanische Königsfamilie zeigte mir Beweise, dass 9/11 ein Insider-Job war und dass dies eine Art von Ihren (den Eliten) besonderer "Weckruf" war. Ich hatte vor, ein Buch zu veröffentlichen, das die Korruption in Japan in Szene setzte. Am Tag nachdem ich die ersten beiden Kapitel zu meinem Agenten geschickt habe, bekam ich einen Anruf von Kaoru Nakamaru, einem Cousin von Kaiser Hirohito, der mir sagte: "Ich weiß viel über die dunkle Seite von Japan, aber ich verstehe nichts über die dunkle Seite des Westens. Wir trafen uns und er bat mich, das Buch nicht zu veröffentlichen, weil das nicht das war, was ich wirklich in meinem Herzen machen wollte.    
 
Dann gab sie mir ein 911er  Video.Mein Gedanke war damals: "Dies ist einer jener antisemitischen Verschwörungsvideos, die ich in der New York Times gelesen habe." Ich war also zögerlich, es sogar anzusehen. Doch als ich es tat, öffnete es wirklich meine Augen und setzte mich auf einen Weg der intensiven Erforschung der historischen Wahrheit der falschen Fahnen über die Zeitalter.

  • 5. Sie haben ein Buch über 9/11 geschrieben, richtig?

Ja ich tat es und es wurde ein Bestseller in Japan. 

 

  • 6. Sie haben auch sehr viel über Fukishima erwähnt, das ein ein vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei. Können Sie das bitte näher ausarbeiten?

Zuerst wurden die japanischen Behörden vor dem 11. März 2011 von einem australischen Regierungsbeamten, der mit dem Codenamen Richard Sorge (jetzt Alexander Romanov) gegangen ist, gewarnt, dass eine 500-Kiloton-Atomwaffe, die im Jahr 2000 aus dem russischen U-Boot Kursk gestohlen wurde, Japan zum Zwecke des nuklearen Terrors gegen dieses Land. Sorge erzählte mir .. und ich schrieb darüber.Sorge war
seit über 20 Jahren ein Drogenschmuggler in Japan und ging zu den Behörden, als ihm eine Atomwaffe zusammen mit seinem üblichen Drogenversand geschickt wurde. 


Die Bombe wurde zuerst zum ehemaligen Premierminister Yasuhiro Nakasone's Eigentum in Hinodecho im westlichen Tokyo angenommen. Sie wurde dann in den nordkoreanischen Bürgerverband verlegt.

 

Später, nach Takamasa Kawase der japanischen militärischen Intelligenz, wurde die Bombe an Bord der Tiefseebohrschiff Chikyu aufgenommen. 



Lokale Nachrichtenstellen berichteten bestätigten dies, dass der Chikyu vor dem 11. März 2011 bei den genauen Epizentren des Fukushima-Erdbebens tief in den Meeresboden gebohrt wurde (oder 311, wie sie es in Japan nennen). 

Nach dem Tsunami und dem nuklearen Angriff auf Japan wurde ein christlicher Pastor namens Paolo Izumi von einem Mitglied der japanischen Selbstverteidigungskräfte angesprochen, der sagte, er sei Teil einer 15-köpfigen Mannschaft, die die Bombe in 5 kleinere Atomgeräte zerlegt habe.  Diese wurden von der Chikyu vor dem 311 in den Meeresboden gebohrt. Er dachte an die Zeit, in der er  in der Erdbebenforschung engagiert war. 



Nach dem Terroranschlag wurden seine Kollegen alle ermordet, also suchte er Schutz vor seinem Pastor. ...  Die Person wird jetzt unter dem Zeugenschutzprogramm geschützt und ist bereit, in der Öffentlichkeit zu bezeugen, was passiert ist. 

Es gibt noch viel mehr dazu, also bitte eine News-Suche, um sich meinen obigen Artikelgenauer anzusehen.

 -------------------------------🔻

[Anmerkung des Herausgebers: Benjamin hatte gefragt, ob dieses Buch gelesen und von den Zuschauern dieses Interviewers geteilt wird.


  • 7. Das ist eine Art globale Elite, die dazu beigetragen hat, 9/11 und Fukushima zu orchestrieren?  

Die forensische Beweisführung führte zu Peter Hanz Kolvenbach, dem ehemaligen Jesuitenleiter und der P2 Freimaurer-Hütte nach Italien. Diese Menschen dort streben eine faschistische Weltregierung an.

 

 

  • 8. Sie waren der erste Journalist (meines Wissens), um öffentlich darüber zu schreiben, was als die globalen Sicherheitenkonten bekannt geworden sind. . Können Sie erklären, was diese Konten sind und einige ihrer Geschichten darüber, ebenso welch beabsichtigten Zweck sie haben?

Wieder würde das ein eigenes Buch verlangen. Die kurze Version ist, dass seit der Römerzeit der Westen Gold und Silber nach Asien im Austausch für Seide, Keramik und Gewürze versendet hat. Dies bedeutete, dass etwa 85% der Edelmetalle der Welt in Asien endeten, meist unter der Kontrolle verschiedener asiatischer Königsdynastien. 




Dieses Gold wurde verwendet, um das Bretton-Woods-System zu sichern. Doch als der Westen seine Versprechen brach, einen Marschallplan für die ganze Welt auflegen zu wollen und den Goldschatz nur auf die G7-Länder unter ihrer Kontrolle anzuwenden, wurde dieses Gold abgeschnitten. 




Die USA liefen daher in den frühen 1970er Jahren aus Gold heraus, was zum Nixon-Schock führte, als der US-Dollar den Goldstandard ablegte (daher auch musste) und den Ölstandard anlegte. 
Der Petrodollar-Standard wird nun wieder mit einem Goldstandard ausgetauscht, aber der Prozess ist nicht vollständig und es gibt einen fortlaufenden Standpunkt zwischen dem Westen, der die Euro-, US-Dollar- und Yen-Druckmaschinen und die Asiaten haben, die das Gold haben.


  • 9. Im August 2011 schrieben Sie über ein Treffen, das vor der Küste von Monaco zwischen einem Mann namens Neil Keenan und 57 Finanzvertretern aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt stattfand. Was war das Treffen und warum war es so wichtig?

Grundsätzlich wurde eine Allianz mit Unterstützung von US-militärischen weißen Hüten gebildet, um zu versuchen, die Kontrolle über das globale Finanzsystem weg von den Elite-Western-Blutlinien-Familien zu nehmen, die ich als die Khazarian-Mafia bezeichne. 


  • 10. Im Wesentlichen gibt es eine große internationale Allianz, die sich oppositionell gegen eine neue Weltordnung ausspricht und dagegen arbeitet?

Sie sind nicht gegen eine Welt, die durch Freundschaft und Rechtsstaatlichkeit vereint ist. Sie sind gegen eine weltfaschistische Diktatur, die von Satan kontrolliert wird, um Elite-Blutlinien anzubeten.Die anti-russische Hysterie seitens der Khazarians ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass sie aus Russland rausgeschmissen wurden und Russland jetzt eine große christliche Wiederbelebung durchmacht. 


  • 11. Was sind einige Quellen, von denen du deine Intelligenz erhältst?

Meine Quellen sind vielfältig und beinhalten auch Leute in der P2 Freemason Lodge, dem FSB, dem NSA, dem Gnostic Illuminati, dem CIA, dem US Militär Intelligenz, den verschiedenen japanischen Verbrechenbanden, den asiatischen Geheimgesellschaften, der japanischen Militärintelligenz, den Nordkoreanern, etc.Ich bin seit 30 Jahren Reporter, was bedeutet, dass ich einen umfassenden Kontakt dazu entwickelt habe. 



 


  • 12. Es gibt also viele Menschen in der Intelligenzgemeinschaft um die Welt, die leise arbeiten und auch Teil dieser internationalen Allianz sind, die die Korruptionssysteme unserer Welt beenden will?

Ja ja es gibt die eindeutig ein  JA (...vermutlich auch in Mitteleuropa bitte)



  • 13. Wir haben festgestellt, dass es  5 Versuche gab um ihr Leben auszulöschen. Klar: "sie" mögen es nicht, dass du so aufschlussreiche Informationen wöchentlich verööfentlichst.

Die fünf Mordversuche beinhalten:

  1. Ich wurde in Italien von Vincenzo Mazzara vergiftet. Er ist ein  Kavalier der teutonischen Ritter und  hochrangiges Mitglied der P2-Freimaurer-Hütte.

  1. Ein Versuch, mich von einem japanischen Gangster in Sachalin, Russland zu erschießen.

  1. Mehrere Versuche, mich in Osaka von japanischen Gangstern zu ermorden, die von Rothschild Agent Michael Greenberg bezahlt wurden.

  1. Ein versuchter Angriff mit einem indzierten Herzinfarkt, der ein elektronisches Gerät in einer U-Bahn in Tokio durchgeführt wurde.

  1. Mit einer Giftnadel gestochen zu werden  von Mutsuaki Okubo, einem nordkoreanischen Agenten.


  • 14. Manche Leute sagen, dass du Desinformant bist, weil bestimmte Dinge nicht gekommen sind, die du geschrieben hast. Allerdings brachtest du viele Themen. Kannst du über einige der großen Ereignisse reden?

Wenn die Leute mich beschuldigen, ein Desinformations-Agent zu sein, so nennen sie mich grundsätzlich einen Lügner, der Verleumder ist.Was geschehen ist, ist, dass meine Quellen mir gesagt haben, dass bestimmte Dinge passieren würden und sie sind danach  nicht immer passiert, da diese Quellen mir erzählten, sooooo würde es sein.    In solchen Fällen zitierte ich meine Quellen und sie waren falsch. Zum Beispiel haben ältere CIA-Quellen darauf beharrt, dass Joe Biden Präsident werden würde, aber es stellte sich heraus, es wurde Donald Trump.

Allerdings haben einige meiner Quellen genaue `Vorhersage Ereignisse´ wie den 
  1. Lehman Shock, 
  2. der Sturz der Muslimbruderschafts Regierung in Ägypten, 
  3. den Fukushima Atom-Terror-Angriff auf Japan, 
etc. richtig erkannt.




  • 15. Also im Wesentlichen, gute Dinge passieren trotz eines Mangels an Medien Aufmerksamkeit auf sie?

Gute Dinge sind definitiv passiert und das ist offensichtlich für alle zu sehen. Nur 6% der Amerikaner vertrauen heute mehr den Mainstream-Medien, was bedeutet, dass sie sich mit ihren ständigen Lügen und Vertuschungen selber getötet haben.




  • 16. Irgendwelche anderen Mitteilungen, die Sie mit der Welt oder jemand besonders teilen möchten?

Ja, der Prozess der Schaffung und Verteilung von Geld ist der Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft macht. Dieser Prozess sollte ein transparentes öffentliches Versorgungsunternehmen sein, kein privates Monopol in den Händen von Gangstern.  


Wir kämpfen, um die Menschheit von einem schrecklichen Regime der babylonischen Schuldenknechtschaft zu befreien und wir gewinnen.



Quelle: Der Geist entfesselt