Montag, 24. Juli 2017

INTEL 23., auf 24., Juli + neuester Fullford. BLOG Schreiber: "glaubt ihr mir nun den Paradigmawechsel"..



  http://operationdisclosure.blogspot.co.at/p/inteltube.html

 

 

Sonntag


- UST gegeben Freigabe Genehmigung durch AIIB / HSBC.


 (United States Tragery ,   das ist der Dollar der vom Staat / Republik / USA aus gegeben wird,  oder auch USN genannt , nicht der alte FED Dollar namens USD.) Man wird sehen ob das stimmt.
- Banken, Paymasters und Gruppen warten nun weltweit auf UST, um USN zu aktivieren und in dieser Woche mit dem weltweiten RV zu beginnen.


- Start Zeit jetzt auf die Republik Führung politische und militärische.


- Trump öffentlichen Resignation, Verwaltung Kündigung und Entfernung Protokoll alle ausgehandelt.


Montag


- Robo ruft mit 800 # s & Rücknahme Anweisungen auf.



---------------------------


A. Juli 23 2017 6:51 AM EDT Intel Notes Yosef: "Intel Notes von RTC mit Yosef 7/22/17" von Ruby - 7.23.17
  • 1. Die 800 Zahlen werden erwartet, einige Zeit-Sonnen ab 23. Juli. 2017


  • 2. Er erörterte die Wichtigkeit einer Schrift, um diese Arbeit nicht zu ängstlich zu machen. Gott wird deinen Rücken haben, denn dies ist deine Mission, so wende dich Ihm zu. Die Mormonen nennen das "Wen der Herr ruft, der Herr qualifiziert sich."

B. 23. Juli 2017 13:05 Uhr EDT GCR Vorhersage: "Stacked" - GCR / RV Vorhersage - Sonntag - 23. Juli 2017 


  • 1. Die Ereignisse der vergangenen Woche sind so liebevoll für unseren Segen vorbereitet worden, dass sie buchstäblich zu hoch gestapelt sind, um in voller Ansicht zu sehen, geschweige denn in jedem dummen SITREP zu spezifizieren.
  • 2. Nur wissen, alles ist komplett. Es ist nichts mehr zu sehen und kein Kampf in allen irdischen Gegnern des Friedens und des Wohlstands zu verlassen.
  • 3. Wir gehen von nichts zu alles, über Nacht.
  • 4. Der Segen, den wir beten, freigeben später heute 23-24.
  • 5. Wir sind menschliche Engel inkarniert. Wir sind. Christi Wirtschaftsmissionare. Wir sind seine lebenden Repräsentanten der Liebe, der Wahrheit und des Lichts. So sei es. Gott ist mit uns.

 
C. 23. Juli 2017 ZAP Bericht: "Schöner Tag" - Wöchentliches ZAP - Das Amt des POOFness - 7.23.17
 



  • 1. Verhandlungen wurden abgeschlossen und sie erarbeiteten Details über das, was kommen wird. Die Kabale darf überleben, aber ohne ihre vorherige Macht.
  • 2. Die Chinesen wollen den USD stark sehen. Es ist im besten Interesse unserer Menschlichkeit.
  • 3. Die verschiedenen Streitkräfte und Agenturen machen in diesen Zeiten des Wandels einen massiven Job, um sicherzustellen, dass diese Umstellung mit so wenig Aufwand wie möglich erfolgt. Es gibt Opfer wie in irgendeinem Krieg von solcher Größenordnung (nicht gemeldet).
  • 4. Ich sehe den Weg klar für Projektstarts innerhalb der nächsten Wochen als die ersten Funds fließen.
  • 5. Meine Reisen beginnen und beginnen mit den Stiftungsleuten. Dies ist ein sehr bedeutendes Treffen in China und einige Änderungen werden sofort beginnen.
  • 6. Meine Pendants werden auch dort sein, um sich auf ihren Organisationen abzumelden und ihren Teil der Arbeit voran zu beginnen.


 








 


Die Schurkenstaaten von Saudi Arabien und Israel sind unter massiven Angriffen aus einer russischen, chinesischen, Pentagon und iranischen Allianz und haben keine andere Wahl, als sich zu ergeben. Es ist nur noch eine Frage, wann, wenn nicht. Wenn diese Schurkenregime sich ergeben, wird ihre Führung gezwungen sein, auszusetzen, wer ihnen ihre Befehle gibt und sie werden auf Rom und die schwarzen Sonnenanbeter in der P2-Freimaurer-Hütte zeigen. Das sind die selbst ernannten Sozialingenieure hinter den meisten Schwierigkeiten der Welt. Sobald sie ausgesetzt sind, wird es Spiel vorbei und eine Weltrevolution, die zum Weltfrieden führt, findet statt.


Die P2-Freimaurer-Führer



die hinter solchen Schreckensakten wie 911 und Fukushima stehen, sind krank mit Sorgen in diesen Tagen, weil sie sehen können, dass ein Schleppnetz auf sie von allen Seiten schließt. Die beurteilten Behauptungen dieses Schriftstellers über ihre Beteiligung an diesen Schrecken zum Beispiel sind jetzt viral.


 


Http://themindunleashed.com/2017/07/former-mainstream-media-journalist-blows-whistle-911-fukushima.html



Die Klagen gegen Saudi-Arabien durch die Familien der Opfer von 911 sind eine wichtige Quelle der Sorge. Das ist, weil die Klagen unweigerlich zu den geheimen westlichen Steuerungen von Saudi-Arabien führen werden. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel hat die Labour Party, die bereit ist, die Macht zu ergreifen, den 911 Opferfamilien beigetreten ist, um zu verlangen, dass die britische Regierung ihren geheimen Bericht über die saudi-arabische Finanzierung von Terrorgruppen freisetzt. Die Regierung von Premierminister Theresa Mai sagt, sie können diese Informationen nicht öffentlich machen "aus nationalen Sicherheitsgründen".

 

Https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/saudi-arabia-terrorism-report-theresa-may-labour-suppress-a7849271.html 


Was es wirklich bedeutet ist, dass die Beteiligung von Saudi-Arabien die Beteiligung von Menschen wie dem ehemaligen Premierminister Tony Blair im Jahr 911 aussetzen würde. Da Blair zum ehemaligen Papst Maledict (Papst Benedikt XVI) für den Schutz nach dem Verlust der Macht ging, können Sie sicher sein, die Spur Von Blair führt nach Rom.Dann haben wir den iranischen Außenminister Mohammad Zarif in englischsprachigen Medien zitiert, weil er sagt, dass 94% des Weltterrorismus nach Saudi-Arabien zurückverfolgt werden können.


Http://ahtribune.com/world/north-africa-south-west-asia/1798-zarif-saudi-94.html 


Noch einmal, wenn du hinter Saudi-Arabien und seinem pseudo-muslimischen Satan, der die herrschende Familie anbetet, schaust, findest du den P2 und ihre schwarze Sonne.Jetzt hat das US-Militär den Iranern und Russen erlaubt, sich an der Grenze zwischen Syrien und Israel sowie an der Saudi-Arabischen Grenze zu entfalten, wodurch die Israelis ausflippen.

 

Http://www.haaretz.com/middle-east-news/syria/1.802675 

Das US-Militär konzentriert nun sein Militär im Nahen Osten auf die Vernichtung von Daesh, einer israelischen und saudi-arabischen Front. So ist das US-Militär de facto in einer Allianz mit Iran und Russland gegen Israel und Saudi-Arabien. 

Nun hat die Türkei die Standorte der US-Basen in Syrien veröffentlicht, auch wenn sie russische S-400-Raketenabwehrkräfte kauft. Pentagon-Quellen sagen, dass dieses Leck bewusst gemacht wurde, um eine US-russische Militärallianz im Nahen Osten zu zeigen. Dies geschieht, als Deutschland seine Truppen aus türkischen Luftböden zurückzieht und den Verkauf von Waffen in die Türkei aufhört. 


Denken Sie daran, die Türkei hat die größte Armee in der NATO-Allianz nach den USA.  


  • Der türkische Starker Recep Erdogan hat sich zwischen Russland und der NATO hin- und hergeschoben, je nachdem, wer stärker ist.  
  • Denken Sie daran, es war nicht so lange her, dass Erdogan bat um NATO Hilfe, nachdem seine Streitkräfte einen russischen Kampfjet abgeschossen. Jetzt scheint er mit
Russland und dem US-Militär gegen die NATO zu arbeiten. 

Http://www.zerohedge.com/news/2017-07-19/pentagon-furious-after-turkey-leaks-us-base-locations-syria 


Http://www.businessinsider.com/turkey-agreed-to-buy-russias-s-400-missle-system-concerns-about-nato-2017-7 


Wir sehen auch die Serben, die nach russischen Raketenabwehrsystemen fragen, "gegen die NATO-Aggression zu verteidigen".


Https://sputniknews.com/military/201707211055753931-russia-serbia-s-300-nato/



Denken Sie auch daran, wie US-Präsident Donald Trump Deutschland "sehr schlecht" anrief und der erste US-Präsident in der Geschichte der NATO wurde, um die Artikel 5 gegenseitige Verteidigungsklausel im NATO-Vertrag nicht zu erwähnen. Pentagon-Quellen haben längst diesem Schriftsteller erzählt, wie sehr sie es lieben, U-Boote zu versenken, die von den Deutschen an Israel verkauft wurden. Jetzt sagen sie, dass die Deutschen von einem Plan blockiert werden, um 3 weitere U-Boote nach Israel zu verkaufen. Auch die Deutschen verloren an die französische Firma DCNS auf einem Vertrag, um 12 U-Boote an die Australier zu verkaufen, sagen Pentagon-Quellen. 

So sehen wir jetzt Deutschland, Israel und Saudi-Arabien alle im Fadenkreuz zusammen. Was haben diese Länder gemeinsam? Sie werden von Khazarian Mafia Blutlinie Familien, einschließlich der alten römischen Familien, die die P2 Freimaurer Lodge kontrollieren kontrolliert. 


Denken Sie auch daran, wie bei der letzten G20-Sitzung Papst Franziskus zusammen mit der deutschen Ministerpräsidentin Angela Merkel den Chor für die Pariser Vereinigung führte, während Trump dagegen war. Die Pariser Abkommen sind wirklich ein Versuch der Blutlinienfamilien, als sanfte Schäkelhirten zu erscheinen, um an der Macht zu bleiben und eine von ihnen kontrollierte Weltregierung zu schaffen. Also, Opposition gegen die Pariser Vereinbarungen von Trump ist wirklich gnostisch illuminati Opposition gegen fortgesetzte Blutlinie Regel. Die gnostischen Illuminaten behaupten, sie hätten seit Jahrtausenden gegen die Blutlinienregel gekämpft und nehmen die französischen, US- und russischen Revolutionen an. Ihre Führer sagen, dass sie jetzt für eine Weltrevolution gegen die Blutlinienregel drängen. 

So ist das, was wir in den jüngsten Nachrichten spiegeln, eine Fortsetzung eines Bürgerkrieges im Westen, wobei die Länder, die noch von chirurgischen Blutgruppenfamilien (Saudi Arabien, Deutschland, Israel) kontrolliert werden, von denen angegriffen werden, die nicht mehr unter ihrer Kontrolle stehen (die USA, Russland , Iran usw.). Frankreich wird auch aus seiner Allianz mit Deutschland gezogen, weshalb der Daesh-Chef-französischen General Pierre de Villiers gefeuert wurde, sagt Pentagon-Quellen. Klar ist die Flut gegen die Blutlinie kontrollierten Länder.




 



Im Inneren der USA hatten die neokonischen kastanischen Diener einen riesigen Verlust, da Trump gezwungen war, einen Deal mit dem Iran zu erneuern, trotz seiner früheren Haltung gegen dieses Land. Die Säuberung der Blutlinien-Diener setzt sich auch mit dem Kriegsgericht Senator und Daesh (ISIS) Gründer John McCain immer bösartigen Hirntumor. Er schließt sich an George Soros, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, die Clintons und viele andere in der Mülleimer der Geschichte. 

Die Blutlinien kämpfen gegen diese laufende Säuberung mit ihrem "Russland hat es" Kampagne. So, letzte Woche Susan Rice, ehemaliger Präsident Barack Obamas Sicherheitsberater, gab geheimes Zeugnis für das Senat Intelligenz-Komitee über "russische Einmischung" bei der US-Wahl. "Russische Einmischung", ist ein Khazarian Blutlinie Familiencode Name für die gnostischen Illuminati. 


 Jetzt versuchen ihre Haustier-Politiker im Kongress (die von weniger als 10% der US-Bevölkerung unterstützt werden) versuchen, eine neue Reihe von Sanktionen gegen Russland, die gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung sind, zu platzieren. Natürlich wird das US-Militär diese verbotenen Schauspieler ignorieren, aber was sie wirklich tun sollten, runden sie auf und bringt sie ins Gefängnis. Und das Gefängnis ist das, was sie verdienen.

Wenn du wissen willst, wie korrupt die westliche Machtstruktur ist, empfehle ich Ihnen, dieses 37-minütige Interview mit Tony Gambino, dem ehemaligen Spitzenchef der Gambino-Verbrechen-Familie, zu hören.


Tony Gambino interviewed by Greg Anthony

Brian Ward
 

Veröffentlicht schon am 15.02.2016
Greg Anthony, of the Investigative Journal, interviews Tony Gambino of the Infamous Gambino crime family. Tony's grandfather, Lucky Luciano, is credited as being the man who organized Organized Crime. This interview touches on many controversial issues including Vatican, CIA, US Government and Mafia collusion in crime.


  




Die Blutlinienfamilien denken, dass sie Gottes Werk tun, indem sie den Islam und das Christentum dazu zwingen, sich zu vermischen und zu verschmelzen, damit sie den Monotheismus vereinen können, nach verschiedenen P2-Beamten, die ich interviewt habe. Sie wollen auch Eurabien aus Jerusalem beherrschen, als Schritt auf dem Weg zur Schaffung einer faschistischen Weltregierung.

 

Ihr Plan entwirft sich nun auch in Asien und in Europa. In Japan hat die Tokyo Electric Power Company einen weiteren Roboter in die Fukushima-Reaktoren geschickt, nur um sie wieder einmal zu finden. Das ist, weil die offizielle Geschichte eines Reaktors schmelzen ist eine Lüge. Die Reaktoren wurden von Atombomben, die dort von der israelischen Firma Magna BSP platziert wurden, geblasen. Das wird bald bekannt sein, weil die CIA und das Pentagon beschlossen haben, Fukushima für den P2-gerichteten Massenangriff zu entdecken, dass es nach CIA-Quellen in Asien war. 

Asiatische Geheimgesellschaft Chefs sagen, 


 sie stimmen mit dem Pentagon auf diesem und wird in den Krieg gehen, wenn nötig Anfang nächsten Jahres, um die Khazarian Einfluss aus Japan und der koreanischen Halbinsel zu entfernen. Die japanische Unterwelt plant auch eine Revolution gegen das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe im Herbst, sagen einige rechte Flügelquellen.