Dienstag, 25. Juli 2017

Wer gestern Post aus England bekam ..


Hat sicher damals (vor zirka 2 Jahren) eine PN /Promissory Note vom Peter of England erstellen lassen. Wenn nicht -  auch gut. Dann betrifft es DICH nicht.




POE´s Kunden mit PN > Promisory Notes  haben gestern ein solch so ähnliche Emails bekommen. Wie ...


WereBank <j.d.lloyd@reading.ac.uk>

Heute um 20:02
Dear ,

Please download and pay your invoice here:
http://invitatii.kids-mania.com/CPJV799737/

If you need any further assistance or have queries regarding your invoice, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,
WereBank



 
ICH EMPFEHLE DIESES MAIL SOFORT ZU LÖSCHEN.

Also schmeißt es in die Tonne - das kommt sicher nicht von POE (peter of england), der würde nämlich seinen Namen darunter setzen.



Es ist ein FAKE MAIL. 


Ich dachte schon unser Bankdirektor von der Insel braucht wieder mal  unser Geld. Was ich natürlich keinem empfehlen möchte,  ihm noch mal das FIAT Geld !!!  zu senden. Einmal verblöden lassen,  muss ja wohl reichen.





P.S.

Im Moment gibt es nichts Passendes & Neues vom RV/GCR INTEL zu berichten; vielleicht im laufe des Tages. Es herrscht ehr Urlaubsstimmung.
  • Wichtig wäre zu ergründen ob der USN (UST) jetzt überall handelbar ist.
  • Was jetzt Trump unterschrieben hat in Sachen USA Gesundheitsreform, die angeblich u.a. auch über den RV finanziert werden könnte?
  • Einige meinen diese Woche sei wieder so spannend für die 800er Telefonnummernfreigabe wie dieser Tag >  am 05. Juli <  vor dem  G20 Gipfel.
Interessant für alle ...

 


Bekanntlich gilt dieser Freigabetermin-Zeitpunkt für alle Wartenden (auch für unser RPP Vereinsprojekt) & weltweit.


"Entweder gehen alle oder keiner" 

...sollen die WDH Leute (asiatischen Elders)  gesagt haben.


Nun ich habe nichts dagegen. Für meine RPPLeser ist dieser Freigabetermin  natürlich interessant. Vereinsmitglieder wissen dann wo wir in etwa stehen.

lg wolf