Mittwoch, 23. August 2017

INTEL Berichte mit Vorspann ... 23.08.2017

Als Vorspann...


Die ÖVP dürfte ihr "Sicherheitspaket" in der gewünschten Fassung vor der Wahl nicht durchbringen.
SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim fühlt sich angesichts vieler "niederschmetternder" Begutachtungs-Stellungnahmen "eindrücklich bestätigt" in den Befürchtungen zur Überwachung der Internet-Kommunikation und den Sicherheitsforen. Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) zeigte sich bereit zu Änderungen.
Die Projekte Überwachung der Internet-Kommunikation und Sicherheitsforen schickt Jarolim "zurück an den Start". Bei anderen Punkten könne man reden und versuchen, sinnvolle Regelungen zu finden, sagte Jarolim zur APA. 
🔽

Insider fragen sich jetzt schon etwas vermehrter:   " wie wird es werden ..."
  • wenn es im September/Oktober  zu einer weltweiten Währungsumstellung kommt. (RV ... +GCR)
  • Wie ist das mit den Wahlen abgestimmt..? 
  • Wie ist die Sicherheitslage einzuschätzen..? 
Fragen über fragen, ...
  • was tut die Politik, 
  • was tun die Mainstreammedien, 
  • was tun die obersten Eliten, denen Wahlen - wo auch immer - egal sein dürften.

Ab nächste Woche empfehle ich für den Monat September, Oktober 2017 kleinere Sicherheitsmaßnahmen zu akzeptieren. Vor allem dann wenn Kinder im Haushalt sind.

  • Einschätzung der Sicherheitslage - kleine Reserven anlegen, vielleicht auch kleinere Bargeldmengen bereithalten - wenn das überhaupt möglich ist.
Wir sollten uns  tatsächlich Gedanken machen und einige Tage Trinkwasser, bzw. Lebensmittelvorräte bereithalten,  denn sicher ist sicher.

 🔽🔃
Diesmal meine das sogar ich ⬌ himself ... , der ich immer darüber lächelte!


Ganz wichtig ist: "ihr seid bereits eine Art Insider und könnt erahnen was so alles kommen könnte, ... andere sind es nicht" .

Daher: " diese Zeit von 2- maximal 10 Tagen - vielleicht angenommen...????   gehen auch mal  vorbei. Man sollte  absolute Ruhe bewahren und sich eher zuhause einigeln - genüsslich ausharren - es könnte auch das Internet und eventuell teilweise der Strom, Telefon ausfallen - alles ist möglich- nix ist fix.

Es macht jedenfalls keinen Sinn wie ein verschrecktes Huhn herumzulaufen, weil man sehr wohl damit gefährlichen Situationen begegnen kann. Und das ist wohl nicht nötig.

Passiert letztlich nichts und das alltägliche Chaos geht noch ne Weile seinen Weg weiter,  nah dann bitte nicht auf mich böse sein, ich meinte es ja nur gut.




-----------------




















          ----------------🔛🔻

 

Dieser Schreiber - wie ich weiß,  steht Obama nahe -  immer schon -. Bitte beachtet seine (nicht) wertfreie Meinung über Trump. Ich stell allerdings solche Artikel von INTEL sehr wohl immer wieder hier ein  - weil es zum Gesamt GEO-Tisch gut passt. Mir ist aber klar, dass es einige gibt die sich da nicht mehr durchblicken ... nun; " nichts wird so heiß gegessen als gekocht in der Märchenstube"