Montag, 4. September 2017

9. BRICS-Länder Treffen in Xiamen China ist der Beginn des goldgedeckten Zeitalters.

http://news.xinhuanet.com/english/2017-09/03/c_136579489.htm

 

 



XIAMEN, Sept. 3 (Xinhua) - Chinesischer Präsident Xi Jinping sagte Sonntag BRICS Länder sollten den globalen Frieden und die Stabilität aufrechterhalten und eine Vision einer gemeinsamen, umfassenden, kooperativen und nachhaltigen Sicherheit betonen.


"Wir BRICS-Länder sind verpflichtet, den globalen Frieden aufrechtzuerhalten und zur internationalen Sicherheitsordnung beizutragen", sagte er bei der Eröffnungszeremonie des BRICS-Business-Forums, das für den 3.-4. August in der südöstlichen Küstenstadt Xiamen vorgesehen war.In diesem Jahr haben die BRICS-Länder das Treffen der Hohen Vertreter für Sicherheitsprobleme und das Treffen der Außenminister und der internationalen Beziehungen abgehalten.  



Die Länder haben den regulären Treffen für ständige Vertreter der multilateralen Institutionen eingeführt und den Dialog für die Außenpolitische Planung, das Treffen der Arbeitsgruppe für Terrorismusbekämpfung, das Treffen der Arbeitsgruppe für die Cyber-Sicherheit und die Konsultation über Friedenssicherungseinsätze einberufen.   Diese Bemühungen zielen darauf ab, die Konsultation und Koordination zu wichtigen internationalen und regionalen Fragen zu stärken und Synergien zwischen den BRICS-Ländern aufzubauen, sagte Xi.  "Wir sollten die Ziele und Grundsätze der UN-Charta und die Grundnormen für die internationalen Beziehungen wahren, den Multilateralismus unterstützen, für eine größere Demokratie in den internationalen Beziehungen arbeiten und sich gegen den Hegemonismus und die Machtpolitik stellen", sagte er.

Er forderte auch BRICS-Länder auf, eine konstruktive Rolle bei der Lösung geopolitischer Hotspot-Themen zu unternehmen und gebührende Beiträge zu leisten."Ich bin davon überzeugt, dass, solange wir einen ganzheitlichen Ansatz zur Bekämpfung des Terrorismus in all seinen Formen annehmen und sowohl seine Symptome als auch seine Ursachen ansprechen, Terroristen keinen Platz haben werden, um sich zu verstecken", sagte er.Wenn der Dialog, die Konsultation und die Verhandlungen durchgeführt werden, um die Voraussetzungen für eine politische Beilegung von Themen wie Syrien, Libyen und den Palästina-Israel-Konflikt zu schaffen, kann die Flamme des Krieges ausgelöscht und die Flüchtlinge werden schließlich in ihre Heimat zurückkehren, sagte er .

 


  🔻
Ich habe extra heute in den Mainstream-Nachrichten  aufgepasst ob über das 9. Treffen der Brics Staaten in China irgendwas gesagt wurde.

Nein wurde nicht! 

Es war über schattet mit den Nordkorea Wasserstoffbombenthema und der UNO die - wie kann es anders sein - nichts machen kann.


  • Fällt euch was auf..? Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Und dann werden sie auf die Nase fallen.

  • Ohne das Präsident Xi Jinping den Goldstandard offziell einleitete,  ließen sein Umfeld  gleich die Bombe eines MEGA DEAL´s platzen - den Rohöldeal zwischen Russland und Saudiarabien -.

  • Die chinesischen Ältesten haben ihren Willen in der westlichen Welt durchgesetzt, indem sie sich bereit erklärt haben, für alle zukünfitgen Rohöllieferungen der beiden größten Ölproduzenten in der Welt YUAN Währungen zu verwenden um diese dann sofort in Goldbarren umzuwandeln.

  •  Diese einzigartige Ankündigung im Umfeld dieses Gipfels ist somit der Todesstoß des alten Finanzsystems - sprich USD + FED, die Kabale nagt daran und meint vermutlich man könne durch nicht Ankündigung/Nichtinformation etwas noch verhindern.

  • - aber was denn...? 

  • - den RV...?

Was der chinesische Präsident Xi Jinping bei seiner Eröffnungsrede gestern sagte klingt wie Milch & Banane in meinen Ohren.

Der globale Weltfrieden und Stabilität ist das Ziel. Es ist seit 50 Jahren auch mein Ziel.



...bis zum nächstenmal