Mittwoch, 13. September 2017

INTEL Bruce in Kurzfassung 13.09.2017, Schuldenuhr abmontiert, TNT irak.dinar Meldung, Nidle Update

 


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_12.html

 

 

Bruce:

Wenn ich diese 800 Nummer bekomme, um Termine für unsere Devisenbörsen und die Einlösung von ZIM-Anleihen festzulegen, werden wir das auf unserer Website: thebigcall.net und ein paar anderen Standorten präsentieren.

Sei sehr zuversichtlich in den Preisen, die du in den Redemption Centers bekommen wirst. Auch die Bildschirmraten klopfen Ihre Socken aus. UUUIIIHHhh.


Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Preise höher verhandeln müssen, können Sie das auf dem ZIM, Dinar, Dong und dem Rial machen. Ich glaube, du bist bereit, mit allem zu gehen, was wir jetzt bekommen haben. Ich bin aufgeregt. Das ist alles, was wir heute Abend machen werden.


Bleiben Sie in Stimmung, bleiben Sie im Glauben und seien Sie zuversichtlich.

Holen Sie sich viel Schlaf und erwartungsvoll von einer wirklich tollen Woche. Es ist nur Dienstag. Wir sind in großartiger Form.

---------------------🔻 andere Kurzgeschichte ...

https://deutsch.rt.com/newsticker/57206-new-york-schuldenuhr-tickt-nicht-mehr/



Die Schuldenuhr in Manhattan wurde am 12. September abgebaut. 
 Anscheinend zeigte sie nicht mehr die tatsächliche Summe, die vor kurzem zum ersten Mal in der US-amerikanischen Geschichte 20 Billionen US-Dollar überschritten hatte.


Die Schuldenuhr ist ein öffentlicher Zähler, der die aktuelle US-Staatsverschuldung anzeigt und durch eine sekündliche Aktualisierung deren Fortschreiten visualisiert.

Die erste Schuldenuhr wurde 1989 installiert, als die Staatsschuld 2,7 Billionen Dollar betrug. Nachdem Donald Trump das Gesetz über die Erhöhung der Schuldengrenze unterzeichnet und die Staatsschulden die 20 Billionen-Grenze geknackt hatte, reichte die vorgesehene Anzahl der Stellen nicht mehr aus, und das Gerät musste vorübergehend abgebaut werden.

----------------------------🔻 weitere Kurzgeschichte

 

Wenn jetzt China und Russland es wirklich schaffen, den Dollar nicht mehr für Ölgeschäfte nutzen zu müssen +  die USA Schulden machen können ohne Grenzen, sind die Auswirkungen nicht absehbar. 

Es kann gar nix passieren,

es kann aber auch viel passieren -

jedenfalls würde es  sein , dass viele Anleihen auf den Markt geworfen werden, dann teilweise die Rückzahlungen ausfallen und damit die USA ihren AAA Status verliert.


Laut -  Moodys, Fitch, Standard and poors die..


`Unerschrockenen Drei´ - plädieren seit Jahren für den AAA Status der maroden US Inc. Regierung. Obwohl die doch ihren AAA Status bereits locker über den Hocker verloren haben.

Aber wenn die Weltmacht USA sich selber sozusagen die Noten schreiben kann, dann macht man das eben auch. (Die Methoden sind etwas eckig aber mit dem  .


Colt im Schafft und einer laschen Drohung kann man viel verändern. 


(Übrigens wer will dann noch den ungedeckten Dollar annehmen,  wenn er goldgedeckte Währungen aus den BRICS Staaten bekommen kann. 

Wie geht es dann weiter ...?

...in Richtung  Dollar/Euro Besicherung. 

Ach ja der Euro steht ja soooo gut da. Er ist teuer zur Zeit ... schöööön Wirtschaftfreundlich oder ...? Wer trickst wem aus..?

Wie eng wird es da mit den Wahlen in D & A werden...? 

Vor allem dann wenn der RV jedem in die Quere kommt.

Spannende Zeiten kann man nur sagen, wie noch nie.



-----------------------------🔻 weitere Kurzgeschichte


TNT Mittwoch Update für 9/13/2017


Es wird berichtet, pm Abadi hat öffentlich angekündigt, dass die Wirtschaftsreformen abgeschlossen sind.


Die internationale Rate für Dinar - so wird berichtet s $3,70. Barzani verschob die Abstimmung für die Unabhängigkeit Kurdistans auf den  25. September  aufgrund fehlender internationaler Unterstützung und Widerstand.


-----------------------🔻weitere Kurzgeschichte in Auszügen

DAS NEUE BEWUSSTSEIN


Update durch Sheldan Nidle (12.September 2017)

Dratzo! Wir beginnen damit, dass wir alle denen danken, deren großartige Visionen die Freigabe der Wohlstandsfonds möglich gemacht haben, die seit langem von Allen erwartet worden waren. Und was wir heute mit euch besprechen möchten, sind die immensen Fortschritte Gaias und deren Bevölkerung darin, die zunehmende Rolle eines höheren Bewusstseins in dieser Welt zu akzeptieren. 
Als wir vor vielen Jahrzehnten hier zum ersten Mal eintrafen, sahen wir eine Population, die von den Anunnaki und deren weltweitem Lakaien-Netzwerk im Kreis herumgetrieben wurde. Dieser Tyrannei wird nun ein Ende gemacht dadurch, dass ein Jeder unter euch aufgewertet wird! 
Da euer Bewusstsein allmählich immer weiter zugenommen hat, salutieren wir und der Himmel euch zu dem Wandel, die sich seither vollzogen hat. Es ist dieses Bewusstseinswachstum, das es den einstigen Günstlingen der Anunnaki unmöglich gemacht hat, euch wie bisher zu beherrschen und zu kontrollieren. Dieses neue Gewahrsein hat die Kabale gezwungen, mit immer komplexeren Szenarien aufzuwarten in dem Versuch, ihre Macht noch weiter aufrechtzuerhalten.

Wir sind stolz auf euch, dafür, dass ihr neue Verantwortlichkeiten auf euch genommen habt, die Versuche der Kabale und deren zahlreicher 'Mitspieler' zu vereiteln, euch zu weiteren Spielarten globaler Konflikte 'zusammenzutrommeln'.


Als Bevölkerung beginnt ihr, eure kollektive Macht und innere Stärke zu erkennen. Und ihr beginnt jene Vorgehensweise zu unterstützen, die für die Gründung der neuen NESARA-Republik zu allererst erforderlich ist. Ihr seid bereit, die vielen Verantwortlichkeiten auf euch zu nehmen, die mit diesem Territorium auf euch zukommen. Es ist dies Art und Weise eines globalen Denkens, die es dem Regierungssystem dieser neuen Republik ermöglicht, eure Unterstützung für eine Menge damit verbundener Themen zu erbitten und zu bekommen. 



Damit befindet ihr euch nun nach einer langen Serie von Verzögerungen endlich in den 'Geburtswehen', jene neue Wirklichkeit empfangen zu können, die ihr zutiefst verdient. 

Die Gesamtsumme dieses ständig zunehmenden Realitäts-Wandels symbolisiert das neue Bewusstsein, auf das wir sehr stolz sind.

Ihr habt viele Probleme 'in Schach' gehalten, während ihr weiterhin gezeigt habt, wie sehr ihr weiterhin Fürsorge füreinander hegt. Wir salutieren euch und wissen, dass ihr in höchstem Maße bereit seid, eine Reihe bedeutsamer Herausforderungen anzunehmen, mit denen viele wichtige Ziele erreicht werden können.

Dies skizziert die Gründe, weshalb Ereignisse ganz plötzlich geschehen können – und von euch dann auch gemeistert werden können! Vor euch liegen wichtige Entscheidungen, bei denen ihr erneut euren aktualisierten Mut und Eifer unter Beweis stellen könnt. Hurra! Hurra! Hurra!