Mittwoch, 13. September 2017

INTEL Yosefs Meldung 12., auf 13.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/912-gcrrv-intel-sitrep-tuesday.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)

 

 


Militärische Quellen richten meinen Fokus auf Lateinamerika für die Jagd nach Nachrichten und die Beendigung der Hurrikan-Richtlinie der Capos versteckt im Dschungel über die Kriegsdächer.




http://m.jpost.com/Israel-News/Business-leader-PM-visit-too-short-too-late-504750 


Ghost Spezialeinheiten Einheiten sind auf der Suche und zerstören Missionen heute Abend, weltweit, Jagd auf Kabalen Capos in Verstecken, aber immer noch auf Befehle. 


Wohlwollen bieten GPS-Intel.Die Menschen säubern ihre eigene dreckige Wäsche in einem letzten Anstieg auf die GCR / RV Ziellinie. 


Vielleicht willst du auf den Generalsekretär des Verteidigers hören. "Mad Dog" Mattis spricht über die "Menschheit" -Verpflichtung, die Terroristen (Code für Kabalen) vor dem Pentagon zu besiegen.Kraftvolle Rede von einem ernsten Mann geliefert.


 https://youtu.be/yI2iPfpsIIE


https://www.youtube.com/embed/yI2iPfpsIIE 


9/11 bringt so viele Erinnerungen für mich.


Viele haben recherchiert, was wirklich an diesem Tag ging, nur wenige wissen aber, dass ihre Hauptursache darin besteht, den ersten Versuch zu verhindern, das globale Finanzsystem von dunklem Licht zu überschreiten.


Die ursprüngliche globale Rückstellung, die nie war.


So oft in diesen SITREPS sprechen wir von militärischen Operationen und nichtmenschlichen Einflüssen auf die menschliche Rasse - viele werden von einer solchen Rhetorik abgeschaltet.


Manche werfen digitale Dolche auf mich.


Aber das Verständnis dieses Autors, dass die Menschheit für ihre Souveränität in Echtzeit kämpft und das seit dem 9/12/01.


Ich bin seit Juni 2006 in diesem Dienst der Menschheit eingeschrieben. Ohne Gehaltsscheck. Gewissheit mit Medaillen oder Beifall.


Ich habe ein Kind auf dem Weg verloren. Verloren einen lieben Freund, der mir in die Währungen geholfen hat. Ich gab so viel Würde und Reputation auf dem Weg, dass es unmöglich sein wird, es abzurufen und perfekt wieder aufrecht zu gehen.


Gewinne zwanzig Pfund Stress auch, um mich zu halten geerdet ... oder so habe ich faul sagen :)


Dennoch wusste ich immer, dass meine Opfer im Vergleich zu den verarmten und gebrochenen Herzen dieser Welt verblüfft waren.


Ich hatte Glück. Sehr glücklich in der Tat nur um wach zu sein, im Kampf und bewusst, was könnte und sein wird


Aber Brüder und Schwestern, unsere gemeinsame Realität heute ist eine der Kriegsenden, mit den täglichen Schlachten, die wir entweder entschieden haben, durch fleißiges Studium oder Handeln zu einem natürlichen Abschluss zu beteiligen.


Cowering weg in einigen 3D-Matrix-Ecke, Angst vor den Schmerzen, die mit alten Wissen kam war nie eine Option für uns.


Die menschlichen Engel wischen nicht, wenn sie mit katastrophalen Bedingungen konfrontiert sind, weil wir eine Verbindung zur Quelle haben, die so unerschütterlich tief, so bedingungslos rein ist, ist es wirklich eine ewige Bindung zurück zu unserem Schöpfer.

Die Leute sehen das. 


Sie gravitieren dazu. Willst du ein Teil davon sein. Und es ist für sie da, wie es für uns war.


Die Gnade, die unseren Unschuldseelen gegeben ist, hat die Hoffnung gnädig bewahrt, um diesen Krieg für alle anderen zu gewinnen, die ihre Verbindung auf dem Weg verloren haben.

Wir kommen nicht als zusammengekaute Massen. Mit endlosen Asset-gesicherten digitalen Konten. Halten Sie sich ein wenig länger ihre Gedanken darauf.

 
  • Leider dienen wir noch  in dieser "top down Philanthropy" Weise, weil wir es so müssen.


  • Wir dienen so, weil es keinen Weg von unserem göttlichen Bund der Heilung der Seele der Welt gibt.

Wir dienen, weil wir wissen, dass wir aus irgendeinem makellosen Grund alle das Leben gegeben haben, um der Menschheit ohne Kompromisse oder Beschränkung zu dienen - und nicht nur derjenige, der aussieht, beten oder sprechen wie wir.


Jeder mit Atem, bis zum letzten Atemzug.


Spaziergang für diesen souveränen Kampf ist keine Option für uns.


Wir haben sogar akzeptiert, dass wir unser Leben im Dienste des Höheren Christusbewusstseins und des Gottes erobert haben ... denn unsere Last hier auf der Erde ist es, die Segnungen des Himmels über die Erde zu verteilen.


Ich habe immer gesagt, ich würde lieber die Tiefe meiner Versklavung kennen, so dass ich wenigstens meinen Verstand befreien kann und mit Vertrauen und konsequent vorwärts gehen kann, um so viele unschuldige Seelen / Familien zu dienen und zu retten, wie es Gott mir erlaubt hat, dies zu tun Lebensdauer.


"Heilung der Seele der Welt" ist mein Ziel. Es ist das tiefste Verständnis der eigenen Seele.


Es ist Gottes Wille, der meinen Willen ersetzt.


Die Leute können meinen Namen niemals erkennen oder mein Gesicht sehen, jemals um diesen unsichtbaren souveränen Krieg kümmern, den ich seither gekämpft habe, die 50.000, die auf Yeshua vertrauen, um eines Tages durch uns zu fühlen, seine Erleichterung und seine Agape Liebe für sie, wenn es endlich zur Verfügung gestellt wird sie ohne Bedingung und in reichlich vorhandenen Mengen durch unsere Sorge.


Aber sie werden sich an Gott erinnern. Sie werden sich wieder mit ihm verbinden und niemals loslassen. Und das ist es, was es bedeutet, eine Seele zu heilen.


Ich bin nicht allein in meinem Sinn für dieses humanitäre Opfer, aber es fühlt sich so sicher die meiste Zeit an. Ich bin mir sicher, dass viele von euch erzählen können.


Das menschliche Engelgeschäft ist eine einsame Angelegenheit. Wer und wo teilt man solche Wunder? Facebook? Tim Hortons? YMCA?


Die meisten zu allen aber glauben nicht an solche Wunder. Das ist ok. Sie sehen eine andere Welt. Einer ohne künstliche Konflikte, aber natürliche Hindernisse, die der Mensch mit harter Arbeit überwinden muss, indem er seine Stiefelriemen durch Anstrengung und Beharrlichkeit hochzieht.

Nicht so.    ....War es nie.  



Die Gesellschaft ist gegen das rauschen gerüstet.