Donnerstag, 5. Oktober 2017

INTEL: 04., auf 05., Okt. 2017.

es kann jetzt nicht mehr lange dauern bis sich alles in unserem Sinn hin entwickelt. Diese hier angesprochenen Termine, Gespräche, AZ´s  mit den eingerichteten Redemption-Centers  gibt es schon vereinzelt - auch in Europa - . Mehr werde ich dazu nicht sagen. 


Allerdings fließt der RV - vorerst in asiaitscher ruhiger  Post RV Manier (mit niedereren Kursen)  langsam aber sicher unter unser Klientel hinein.


------------

 https://dinardetectives.com/tnt-showtime-cc-notes-adept1-127/

TNT SHOWTIME CC (Anmerkungen von Adept1) 





TNT Gesprächsnotizen 4-Oktober-2017



Wiedergabe: 641.715.0623, PIN CODE 409029#

https://events.iteleseminar.com/?eventID=10205202029


[Das Ticken der Uhr, das Feuerwerk geht los, dann Pomp und Circumstance]

RayRen: Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass die meisten von Ihnen jetzt bereit sind, ihren Abschluss zu machen. Guten Tag, TNT super-fantastische Familie!  Heute ist Mittwoch 4. Oktober 2017, mit Ihrem wahrhaftigen RayRen98 am Steuerpult.


 
Die Musik bedeutet, dass es Zeit für den Abschluss ist, und dass wir weiterziehen können. 


Die meisten von euch haben diese höhere Ebene des Verstehens erreicht und sind bereit, weiterzugehen.  Einige bewegen sich höher als andere, basierend auf Training und Information. Wir hatten in den letzten Tagen wunderbare Trainingsmöglichkeiten, und einige haben daran teilgenommen. Sie können Segmente wiedergeben; sie werden alle nach Belieben archiviert vorfinden, zumindest vorübergehend.

(Nur wer die Hintergründe und die Wahrheit einigermaßen versteht, versteht warum das so jetzt alles geschieht. Aussenstehende haben so gut wie keine Möglichkeiten in dieser Sache zu Geldern zu kommen. Man muss ein gewisser Insider sein und das ist so gewollt - Anm. BLOGSchreiber)


Wenn Sie der Politik des Iraks folgen, sagen Sie vermutlich, dieses wird nicht geschehen, es werden für immer ... und: "sogar P. M. Abadi sagte gestern" , dass die volle ökonomische Verbesserung am Ende November zusammen mit nationaler Versöhnung abgeschlossen werden wird.  Glauben Sie nicht alles, was Sie hören!  Alles, was glänzt, ist kein Gold;
die Kehrseite ist, dass nicht alle Nachrichten schlechte Nachrichten sind.  Es gibt Möglichkeiten andere Ländern zu nutzen, und Sie könnten sich für 0,0025 für Dinar an der Börse bereits mit Geld eindecken.  Das ist bei weitem nicht annähernd so hoch wie die Raten, die wir erwarten, aber $ 2.500 pro einer Million Dinar ist auch eine gute Leveraging-Gelegenheit.  Die Ratenänderungen sind in Kraft und bewegen sich immer weiter nach oben. Auf zwei Bildschirmen sind   diese sichtbaren Raten zu sehen,  so wurde es mir berichtet.

Andere Berichte besagen, dass Call Center auf Abruf mit speziellen Standorten eingerichtet wurden.  Die Bankindustrie neigt JA/NEIN EGAL in Richtung zu Dienstag oder Mittwoch, damit Sachen geschehen, also, wenn es nicht heute ist, dann vielleicht am folgenden Dienstag/Mittwoch. 

Sie sind jedenfalls auf Abruf bereit - auf Abruf - und stehen kurzfristig zur Verfügung.  Das bedeutet, dass sie innerhalb eines bestimmten Umkreises sein müssen, um pünktlich dort ankommen zu können.  Wenn Sie auf Abruf sind, müssen Sie in der Lage sein, in 20-30 Minuten zur Arbeit zu kommen.  Das sagen uns die Callcenter.  Ich habe auch andere Informationen aus anderen Quellen, die nicht Teil meines Intel-Teams sind, und sie sagen, dass die Austauschzentren auf Abruf sind.  Das bleibt abzuwarten, aber es könnte zutreffend sein (oder auch nicht).  WENN die Call Center auf Abruf oder in Bereitschaft sind, dann haben wir immer gehört, dass, wenn Sie einmal angerufen haben, um einen Termin zu vereinbaren, dieser Termin innerhalb von zwei Stunden sein kann.  Wenn also die Call-Center auf Abruf sind, sollten die Vermittlungszentren ebenfalls auf Abruf sein.  Ich kann die beiden sehen, die sich miteinander verbinden, nur eine Stunde oder so zurückliegend, einer zum anderen. Das hört sich alles gut an.



Fragen aus dem TNT-Forum



F: Haben Sie gehört, ob sie schon im Irak niedrigere Konfessionen verwenden?  [RR: Nein, das habe ich noch nicht gehört.]  Gibt es irgendwelche Updates auf denen, die Verabredungen hatten; waren sie info-only oder tatsächliche Austausche?  A: Ich habe noch nicht einmal gehört, ob sie überhaupt stattgefunden haben.  Wir hörten Gerüchte über Termine am Sonntag/Montag, aber keine Bestätigungen.

F: Wenn wir unseren Austausch machen und uns mit unserem Vermögensverwalter treffen, wird er/sie dann einen möglichen Kontakt für uns über das komplexe Vertrauen erkennen?  A: Nicht von mir.  Der Bankier kann Sie vielleicht an jemanden weiterleiten.  Wir werden auf jede solche Gelegenheit achten und sie mit Ihnen teilen.
Es scheinen nur sehr wenige Livebesucher zu geben.  Ich weiß nicht, was mit dem Vorstand los ist.  Ich kann Ihnen sagen, das erste, was ich Post-RV kaufen wird, ist ein neuer Computer!  [Technische Probleme mit der Karte und dem Anruf; wartend darauf, dass die Karte neu geladen/erneuert wird.]



Fragen von Live-Anrufern



470/404 Anrufer: Ich will auch einen neuen Computer!  Sie haben auf Informationsprogramme für die Leute hingewiesen, auf die sie zugreifen können - wie lange werden sie in den Archiven bleiben?

RayRen: Solange die Seite noch frei ist.  Wir wissen, dass die Seite nicht länger als z. B. sechs Monate aufbleiben wird; selbst Tony empfahl den Leuten, die benötigten Informationen herunterzuladen.

Anrufer: Ich sehe, dass Talabani gestorben ist, und PM Abadi hat drei Trauertage ab heute aufgelistet.  Wird es deswegen eine Verzögerung geben?

RayRen: Ich glaube nicht, dass das einen Einfluss darauf haben wird, laut scuttlebutt.

Anrufer: Haben Ihre Leute Dienstag/Mittwoch "gesagt, haben sie einen Zeitrahmen angegeben?

RayRen: Nein, das war ein lockeres Gespräch, und es war mehr "Dienstag oder Mittwoch" als zum Beispiel Montag oder Freitag.
Dieses bevorstehende Treffen mit dem IWF und dem Irak in NY, das vom 12. bis 15. Oktober stattfindet; einige erwarten, dass dies alles bis zu diesem Zeitpunkt oder während dieser Zeit geschehen wird. 

Also haben wir eine Kombination von Banken, die ihre Call-Center-Mitarbeiter auf Abruf haben, und tauschen Standorte auf Abruf, gebunden in Ratenänderungen, Preise auf dem Bildschirm zu sehen - live, obwohl wir noch keine Transaktionen machen können, bei $ 3,40 bis $ 3,70, wie erwartet -, dann die Hebelwirkung Möglichkeiten außerhalb der USA... alle zusammen genommen, denke ich, dass die Räder des Fortschritts sich drehen  BEVOR, dass dIWF-Treffen in New York stattfindet.


951 Anrufer: Können Sie noch mehr darüber sagen, was am Dienstag oder Mittwoch passiert?

RayRen: Das ist , was die Bankkontakte vorschlagen.  Und ich denke, das sollte beim IWF-Treffen nächste Woche abgeschlossen sein!

870 Anrufer: Wo können wir die Tarife nach dem RV überprüfen?  Forex Aufstellungsorte?

RayRen: Nun, Sie wissen, dass der ultimative Ort die Bank selbst ist, denn wenn sie es nicht auf ihrem Bildschirm haben, dann kümmern sie sich nicht darum, was Sie anschauen.  Mindestens eine der Banken verlässt sich auf diese Seite: www. coinmill. com > Wechsler coin mill 

Sobald das grüne Licht aufleuchtet und wir tatsächlich Geschäfte mit den Tarifen auf dem Bildschirm abwickeln können, werden wir immer noch Anrufe führen, die Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen die aktuellen Tarife geben, damit Sie entscheiden können, wann Sie zur Bank gehen.  Wir werden diese Information rausgeben, denn bis dahin wird sie öffentlich sein.

380 Anrufer: Wenn Sie alle Trainings auf der TNT Seite erwähnt haben, ist das dann auch TNT oder Open Mic Anrufe?

RayRen: Das wären dann die TNT-Aufrufe; alles, was wir hier aufgezeichnet haben, ist noch verfügbar, einschließlich spezieller Trainingsaufrufe.   Einige dieser Nachttrainings wurden nicht aufgezeichnet, aber die Informationen sind immer noch auf der Website im Umlauf.

609 Anrufer: "Irgendwas Neues über Steuern" ?

RayRen: Offiziell?  Ich habe offiziell nichts gehört.  Inoffiziell habe ich mehr als eine Person sagen gehört, dass es nicht steuerpflichtig sein wird, und mehr als eine Person sagte mir allerdings, dass es steuerpflichtig ist.  Wir planen, dass es steuerpflichtig sein wird, nur für den Fall der Fälle.

Caller: Was würden Sie tun, um eine Stiftung für Minderjährige zu gründen?  Ich will eine für meine 17-jährige aufstellen.

RayRen: Was ist das Ziel?  Damit der 17-Jährige sein eigenes Geld hat?  Ich würde eine Stiftung gründen, sie als Treuhänder mit mir selbst im Vorstand haben, um zu lernen, wie man mit Geld umgeht und ihnen ein Gehalt zu geben - nicht als Eigentümer, sondern als Kontrolleur.  Wenn sie sich etabliert haben, können sie dieses Vertrauen verantwortungsbewusst führen, ich würde dann zurücktreten und sie zur Verwaltung ihres zukünftigen Nachlasses überlassen.

Anrufer: Wieviel Bargeld können wir der Bank zum Zeitpunkt des Umtausches wegnehmen?

Einige Banken wollen Ihnen $10.000 geben.  Jedoch ist die größere Frage, warum Sie mit Bargeld weggehen wollen?  Ich will nicht mit mehr Geld von der Bank weggehen, als ich reinkam.  Ich bin schon aufgeregt - ich brauche kein Geld in der Tasche, denn Sie wissen ja, dass das Geld unnötig weggehen wird.  Die Bank wird Ihnen Debitkarten und Kreditkarten geben, um Ihre unmittelbaren Ausgaben zu erledigen.

Eine Tasche voller Bargeld ist keine gute Idee, besonders am Börsentag. 


Viele von euch haben allen von dieser Währung erzählt, und dann ist es nicht passiert, und jetzt tauscht ihr euch aus und ihr seid alle aufgeregt.  Sie werden davon hören, und jetzt sind Sie reich, und sie werden wahrscheinlich sagen, jemand anderen, und das wird zu einem Sicherheitsrisiko.

Wir brauchen diesen zusätzlichen Druck nicht.


Es ist viel besser, nach Hause zu gehen, am nächsten Tag mit einem frischen Verstand aufzuwachen und sich Ihre Pläne anzusehen.  Wenn Sie dann ein paar Tausend in bar benötigen, dann gehen Sie mit klarem Verstand zurück zur Bank.

  • Wenn ich in der Vergangenheit den Leuten gesagt habe, sie sollen ein paar Tausend, nicht Millionen von ihnen bekommen, dann spreche ich von Millionen... und schon waren ihre Herzen im Wettlauf, nur für ein paar Tausend!  Austausch auf Austausch und nach Hause gehen; Blick auf einander, chillen, gehen Sie schlafen, betrachten Sie Ihre Pläne am nächsten Tag, sprechen Sie mit Ihrem Vermögensverwalter, gehen Sie zu einem der Post-RV Sitzungen, alle mit einem frischen Verstand. 
  •  Oder lassen Sie wem anderen vor.  melden Sie sich zurück und passen Sie Ihre Pläne entsprechend an.  Wenn das grüne Licht geht heute, und wenn Sie wollen, Vertragstarife zu erhalten, dann laufen Sie zur Bank.  Wenn Sie nicht hinter dem Vertragskurs her sind, wofür laufen Sie dann zur Bank? 
  • Wenn Sie warten, sich zurücklehnen und die Situation einschätzen, könnte sich der Kurs von drei Dollar verdoppeln oder mehr.  Ihre drei Millionen könnten zu sechs Millionen Dollar werden, nur weil Sie eine Woche gewartet haben.  Ist es das Warten wert?  Ich denke schon.

Caller: Sie haben Recht, Wohlstand ist ein geistiger Zustand.  Haben Sie schon mal von einem Austausch gehört, wie in China?  Oder warten wir nur in Nordamerika?

RayRen: Ich habe noch nie von einem Tausch in den meisten Ländern gehört, obwohl dieser Kurs von 0025 es in anderen Ländern zu hören gibt - was wir Ihnen noch nicht sagen werden, damit wir nicht in eine Massenpanik ausbrechen.

415 Anrufer: Wenn jemand einen neuen Computer wie ich es getan habe, kaufte ich einen generalüberholten Apple Computer aus dem Jahr 2014, und fand heraus, dass, wenn Sie einen gebrauchten Apple Computer auf craigslist kaufen wollen.  Sie können es zum Apple Store bringen und sicherstellen, dass es einwandfrei läuft, bevor Sie es kaufen.  Sie tun das kostenlos, und dann verlangen sie $99 für die Übertragung Ihrer Daten.


Ich kaufe immer benutzte Computer, weil auf diese Weise die Störungen herausgearbeitet worden sind.  Außerdem möchte ich mit meinem Geld dazu beitragen, ein funktionierendes Gesundheitssystem aufzubauen.  Wir alle wurden betonten, dass wir auf dieses Geld gewartet haben, auch mit finanzieller Sorge.


Ich las vor kurzem ein großes Buch: The End of Alzheimers von Dale Bredesen, MD.

Ich stelle mir vor, dass ich die Banken benennen werde, um herauszufinden, wenn ich den Vertrags- Preis erhalten kann; wenn nicht, versuche ich, eine kleine Menge zu ändern, um einige sofortige Sachen zu umfassen zu haben, die auf einer Fristsetzung stehen.  Dann kann ich ein wenig warten, um zu sehen, was passiert, wenn ich in einem sicheren Raum war.  Wenn die Öffentlichkeit anfängt, sich auszutauschen, dann könnte es besetzt sein.  So würde ich die 800 Zahlen verwenden, und sehen, wenn ich eine Verabredung (oder zwei) und eine bestimmte Menge zuerst, genug zuerst umtauschen könnte, um zu umfassen, was ich bedecken muss.  Dann könnte ich den Rest davon behalten.  Scheint das eine vernünftige Herangehensweise zu sein?

RayRen: Sicher, wenn Sie es so machen wollen.




210 Anrufer: Können Sie mehr über die Kursspanne zwischen Kauf- und Verkaufskurs sprechen?

RayRen: Der SELL-Kurs ist $3.71 - die Bank verkauft es an Sie, und das ist der wahre Wert der Währung. Der Ankaufkurs ist der Zinssatz, zu dem die Bank bei Ihnen kauft.  Es ist die gleiche Sache mit einem Auto: Ihr Auto konnte wert 10K sein, aber der Händler konnte 7K nur anbieten, weil er es oben säubert und es verkauft, und das ist, wie er sein Geld verdient.  Wenn Sie Dinar von der Bank kaufen möchten, können sie Ihnen $3.71 aufladen, die der zutreffende Wert dieses Dinar ist.  Allerdings, wenn Sie verkaufen Ihren Dinar an die Bank, vielleicht bieten sie vielleicht $ 2,70. Hier kommt Ihr Verhandlungsgeschick ins Spiel, in der Grauzone zwischen Kauf- und Verkaufskurs.  Im Augenblick, heute, ist. 00315 der Verkaufskurs und. 00250 der Kaufkurs. Das ist ein Unterschied von 65 Cent, und das ist ein echter Spread, der auf diesen Sätzen basiert (nur nicht in den USA).  65 Cent bei einer Million Dinar bedeutet eine Differenz von 6.500 Dollar, also wollen Sie die. 0025 so nah wie möglich an die. 00315 heranrücken.

Nächster Anrufer: Ich habe ein Geldmarktkonto, und ich möchte wissen, ob ich mein Geld vor dem RV herausnehmen oder einfach warten sollte.

RayRen: Ich weiß nicht.  Ich würde die Bank anrufen und sie fragen.

Anrufer: Ich fragte die Bank neulich, und sie sagten, dass sie nichts über eine Aufwertung oder Asset-gestützte Währungen wissen.

RayRen: Ich würde denken, sie würden es wissen, also wenn sie sagen, dass sie nichts davon wissen, dann würde ich ihnen glauben - sie sind in der Branche.

Anrufer: Ich habe versucht, die Wiedergabe des Anrufs vom Montag anzuhören, und sie fragten nach einer Referenznummer - Einwahl, nicht nach dem Computer.

RayRen: Ja, es gibt eine sechsstellige PIN-Nummer.  Gehen Sie auf die Website und klicken Sie auf Call Info; das hat alle unsere Nummern mit der PIN.

801 Anrufer: Als Antwort auf den Anrufer, der nur ein paar Notizen tauschen möchte, ist das nicht eine sichere Verbindung zu einem bestimmten Tarif?

RayRen: Ich sehe nichts, was dich öffentlich einsperren würde.  Wenn ich am Montag eine bestimmte Währung zur Bank mitnehme und einen bestimmten (öffentlichen) Kurs erhalte, kann ich am Freitag immer noch zurückgehen und den Umtausch zu dem aktuellen Kurs am Freitag vornehmen.  Wenn Sie zu einem privat ausgehandelten Tarif tauschen, kann es zu Bedingungen kommen und Sie können wählen, ob diese Bedingungen oder Anforderungen für Sie in Ordnung sind.  Wenn es die öffentliche Rate ist, kein Problem.

MD Anrufer: Wie lange dauert es, bis ein Anwalt eine nicht-gesetzliche Treuhandgesellschaft aufgebaut hat?

RayRen: Es hängt davon ab, wie beschäftigt der Anwalt ist - es kann in einem Tag getan werden.  Sie müssen die Papiere vorbereiten und eine EIN-Nummer bekommen.  Sobald Sie ihm res oder corpus geben, das Substanz/Vermögenswerte bedeutet, dann existiert es.

210 Anrufer: Sehen Sie also, dass sich die Raten ändern, einschließlich der Spreads?

RayRen: Sicher, die Marktkräfte werden die Raten wahrscheinlich zumindest vorübergehend in die Höhe treiben.   Bleiben Sie zurück und sehen Sie zu, was passiert.  Schicken Sie jemand anderes hinunter den dunklen Flur, und wenn er sicher ist, dann gehen Sie selbst hinunter, und wenn nicht, wissen Sie wenigstens, was Sie erwarten und planen können.  Es geht nicht um Aktien, sondern um die Währung eines Landes.  Es wird nicht wieder zum Pre-RV-Satz zurückgehen.  Beobachten Sie, was die Ersthelfer tun, und passen Sie Ihre Pläne entsprechend an.  Wir müssen es nicht eilig haben.  Der internationale Tarif ist sehr unwahrscheinlich, zu fallen und es könnte gut gehen, also ist es wert, zu warten, dass der Preis zu schätzen weiß.  Wenn das geschieht, beurteilen Sie die Situation, um zu sehen, ob sie höher (oder nicht) gehen wird.  Wir können uns zurücklehnen und warten.  Wenn dieser Kurs bei drei Dollar herauskommt und schließlich auf sechs steigt, und Sie haben eine Million dieser Währung, ist das drei Millionen Dollar Unterschied.  Der Markt trieb die kuwaitische Währung in etwa zwei Wochen in die Höhe und fiel dann wieder auf den internationalen Kurs zurück.  Es hängt alles davon ab, was die Hedge-Fonds-Leute und Marktverkäufer tun: es kann schnell nach oben gehen und wieder herunterkommen schnell.  Beobachten Sie es Tag für Tag, und entscheiden Sie, wann Sie zur Bank gehen müssen, um den Umtausch zu erledigen.
931 Anrufer: Erinnern Sie uns bitte an die Währungsseite?  War das CORNMEAL. com?

RayRen: Es ist https://coinmill.com/.


Cashpaper: Wie ist der Status der Rupie?  Ich frage nach Marilyn, die schüchtern ist.

RayRen: Schreiben Sie mir Marilyn's Nummer und ich werde sie anrufen.  Die letzten Preise, die wir hörten, waren $1.05 bis $1.15 pro rupiah, also ist das, was ich erwarte.


360 Anrufer: Was ist der Unterschied zwischen statutarischen und nicht-gesetzlichen Trusts?

RayRen: Nicht gesetzliche Trusts sind nicht bei der Landes- oder Bundesregierung registriert, so dass Sie niemanden um die Erlaubnis bitten, den Trust einzurichten.

Abschließende Aussage

Musik: Pomp und Umstand


  • Ich denke, du bist bereit. 
  • Ich weiß, ich bin bereit.  
  • Lass es uns tun!  
  • Ich weiß nicht, was wir sonst noch trainieren oder lehren müssten - es ist alles erledigt.  Alles, was wir auf das grüne Licht warten, auf die Banken, damit sie sagen:"Komm herab".  Lassen Sie uns dann warten, die Situation beurteilen und methodisch voranschreiten, weil wir in uns sicher sind, um  zu gewinnen.


RayRen spielte dazu:


          James Fortune - I Believe