Mittwoch, 4. Oktober 2017

Neue Leute braucht das Land - Putin weiß das !!! ... Wie ist das bei uns in der EU..?

Interessante Medienleute - jung, klug, offen, geschult, sowas 
brauchen wir NEU auch in 
Europa.

Das Volk, die Leser/Hörer des Mainstream lässt man 
bei uns schamlos versumpfen. 
Prost.

Am Beispiel unseren 
Oldie Journailie Paul Lendvay
der schon längstens abtreten sollte. Aber er ist ebenso ein strammer Freund/Atlantiker, Neocongenosse etc. so auch  unserer Lieblingsbetrugskanone >>> dem <<<

USA Genius `Georgie Soros´
 der schon die halbe Welt reingelegt und gut daran 
verdient hat.    Jetzt ist er auch schon etwas alt und schaut schlaff mit seinen Fischaugen drein.



Übrigens glaubte ich, ich falle gleich vom Fernseh-Stuhl, als ich unlängst im TV unseren Sozialisten Kanzler rasend interessiert im Gespräch folgte  (dass ist der , der nie was weiß, warum auch, sollte er ...)  


BK Christian KERN (nicht vom Volk  gewählt - sondern ´vorgeschlagen´) Ich reagierte überrascht als Kern locker vom Hocker in die Kamera lächelte und meinte: " er sei übrigens sehr gut mit Georg Sorosch bekannt, persönlich auch sehr gut mit ihm  befreundet" . Darauf schien Kern tatsächlich  noch stolz zu sein.

Das wäre so ähnlich wie wenn der Jungspund VK, AM, ÖVP NEU  Sebastian KURZ (alle Achtung allerdings...) ein Schulfreund eines meiner Söhne  (die Meidlinger Buam),   zugeben würde das ihm die schwarze  Raiffeisen-Kolonne aus Österreich groß sponsert und er sich freut mit dem Ex Bonzen `Konradus` auf einen Kaffee zu gehen ... und das täglich einmal am morgen.. zwecks Tagesbefehlsausgabe ....

🔃

Na ich komme aus dem Wundern nicht heraus, wie kann man das im TV, vor laufender Kamera >  coram publico < sowas sagen ... 

Entweder ist er so irre bescheuert, ehrlich überzeugt, oder präpotent uns Österreicher für strunz dumm zu verkaufen.

Der US groß-Investor  Georg SOROS  und einer der reichsten Mensche der Welt,   hetzt seit Jahrzenten .... Länder, Staaten ...  auf,  sich gegenseitig zu (er) schlagen um danach auf ihren Niedergang zu spekulieren . Sogar die gutmütigen AMIS haben das in ihrem Land unlängst erkannt und wollen ihn durch ein Volksbegehren um seine Milliardenkohle (Geldkohle)  erleichtern.

Er ist seit jahrzehnten einer der  vielen Aushängeschilde und Günstling der Roten Schilder Familie.   Ähnlich wie dieser french Macron krallen sich diese Newcomer- `Spetzln´ (Freunde) der Roten Schilderabteilung beim Volke fest,  ...  und meinen dem Volk macht das viel Freude. Was da die SJ und die JG dazu sagt? ... 
Hier aktuell von epochtimes ... heute  mehr zu Soros und der EU..
 
http://www.epochtimes.de/politik/europa/streit-um-ungarns-ngo-gesetz-bruessel-gibt-regierungschef-orban-letzte-warnung-a2232389.html

 🔽

So verlassen wir diese peinliche Ausflugsmeile und hören  uns diesen interessanten Kurz-Bericht im  You tube Kanal an:




Putins großes Köpfe-Rollen


Am 01.10.2017 veröffentlicht

Gleich scharenweise entdeckten in den letzten Tagen und Wochen Gebietsgouverneure und andere Regionalfürsten der russischen Provinz, vergleichbar in etwa mit den deutschen Ministerpräsidenten, dass es an der Zeit ist, aus Altergründen und für eine Verjüngung des Staatsapparates zurückzutreten. 
Jüngere, aufstrebende Funktionäre der Putinpartei "Einiges Russland" rückten nach und zufällig bietet es sich an, gleichzeitig mit den Präsidentenwahlen Anfang 2018 auch eine Reihe von Gouverneurswahlen zu veranstalten, bis zu denen die Nachfolger noch etwas Zeit haben, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. An Zufälle glauben fachkundige Kommentatoren der russischen Politik hierbei nicht, den Präsident Putin selbst hat die Macht, Gouverneure abzusetzen und kann natürlich auch, um einen Gesichtsverlust für die Provinzfürsten zu vermeiden, ihnen nahelegen, dass es wohl Zeit für einen Amtsverzicht ist.

Besonders interessant ist hierbei die Liste einer russischen Consultingfirma, die ausgewertet hat, wie erfolgreich Gouverneure sind, wie sich ihre Regionen wirtschaftlich entwickeln, wie viele Skandale sie oder ihr Umfeld hatten und wie stark in Rückhalt im Kreml ist.

Unter den größten Wackelkandidaten, die diese Auswertung ergab sind alle fünf Provinzchefs dabei, die jetzt spontan zurückgetreten sind und noch elf weitere. Alles deutet somit auf eine geplante Aktion des Kreml hin. Julia Dudnik erläutert Euch die Vorkommnisse rund um dieses spannende Kapitel der russischen Politik, das im Land momentan viele Schlagzeilen macht, aber von den deutschsprachigen Medien erstaunlich intensiv ignoriert wird. Julia Dudnik informiert Euch über News und Hintergründe fachkundig jeden Sonntag bei

Russland.direct oder führt Interviews mit Experten, die etwas zu aktuellen Themen zu sagen haben. Die eigene Homepage ihrer Reihe findet Ihr unter http://www.russland.direct Foto: russland.TV / Kremlin.ru (Creative Commons 3.0) / Gebietsverwaltung Dagestan (Creative Commons 3.0) Unterstützt unsere Arbeit - https://www.patreon.com/russlandtv russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru


                                                             Ende